Wer marschiert schon mit der gewalttätigen Antifa, Antideutschen, Kommuisten und dem DGB. (Diebe,Gauner und Banditen)
Also mit Gewalttätern, Vaterlandsverrätern, Verbrechern und Gaunern.
Die nationalen Kräfte haben das geschafft was sie wollten.
Ist zwar nicht schön den 13.2./14.2. in Dresden politisch einzuvernehmen, aber gegen dieses Lumpenpack muß man einfach die Glacehandschuhe ausziehen.
In Dresden liefen die Islamgrünen unter Führung des Gesichtseimers Roth mit Bongo Trommeln herum, und auf ihren Spruchbändern stand. Dresden will Bunt statt braun sein.
Und der Antifa Mob griff Polizisten und Einsatzfahrzeuge an, weil man Angst vor den Nationalen und den Patrioten hatte, und sich deshalb an der Polizei abreagieren musste.
Wer mißbraucht denn eigentlich das Andenken.
Die Thierses, Gsysis´s, Roth´s und Sommer´s mit ihren Sturmtruppen und Bekloppten, oder die friedlichen und stillen Nationalen.
Geändert von Michel (15.02.2009 um 15:11 Uhr)

Was du unter Gedankengut verstehst verstehe ich nicht.
Was würdest du sagen, wenn man dir Neger vor die Nase setzt und erzählt die mußt du jetzt aushalten. Weit und breit gibt es keine Normalbezahlte Arbeit aber dieser Neger müssen wir dulden. Nein da hört bei mir das Verständnis auf.
German first in Germany und nicht anderst, ist das so schwer zu verstehen.![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar