+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 1126 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube die 13 Mrd. waren der Gesamtbetrag des Marshalplan. Deutschland hat nur einen Bruchteil erhalten. Ich glaube so um die 1,5 Mrd. Ich kann mich aber auch irren.
    Hast Recht.

GESPERRT

Stand, Gestern : 15:15 h:

- 2:0 für uns: Die Kameraden am Hauptbahnhof sind bis auf einige Wenige aus dem Polizeikessel ausgebochen!!! Schätzungsweise 350 Kameraden laufen im Dauerlauf ohne Polizeibegleitung Richtung Postplatz, wo sich Linke sammeln, ob es zum Zusammentreffen kommt? +++ Noch ein 3:0? Kleingruppen von Kameraden (Ca. 250 Personen) die den Marsch in Seitenstraßen begleiteten, sammeln sich laut Polizeifunk, koordinieren sich per Funktelefon und laufen ebenfalls ohne große Polizeibegleitung von Süden Richtung Postplatz, scheinbar wollen sie auf die ausgebrochene Gruppe aufschließen +++ Polizei fährt an der stehenden Gegendemo mit Wasserwerfern auf +++ Handyticker und linkes Radio warnen Live erneut vor “Nazikleingruppen” +++ Marsch biegt Budapester Str. ein, Marsch wird wohl ohne Probleme verlaufen…

GESPERRT

Standard Aw: !

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Für mich ist Karl Dönitz ein Held und aufrechter anständiger Deutscher.
    Er hat Millionen deutsche Zivilisten und Soldaten vor dem Zugriff der sowjetischen Mörder gerettet.
    Was seine Kriegsmarine bei der Evakuierung geleistet hat ist einmalig.
    Er hat den Kampf gegen die Allierten (Amerikaner, Briten) weitergeführt um so viele Zivisten wie möglich zu retten.
    Trotz das die Briten und Amerikaner hundertausende Zivilisten an der Elbe den Sowjets zum Fraß vorgeworfen haben.

Der hätte sich niemals vorstellen können, das solche Menschen jemals in Deutschland leben würden.
    Selbst damalige deutsche Kommunisten waren anständige deutsche Patrioten.
    Dieses antideutsche heutige Pack ist seelisch verkrüppelt und innerlich vom Selbsthass zerfressen.

Ein Fall für die Klappse.
    Dönitz war ein Verbrecher, weil er das Naziregime rüchhaltlos unterstützte und somit zum Untergang massgeblich mit beigetragen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    Erhalten schon, die Westzonen jedenfalls.
    Zurückgezahlt wurde jedenfalls ein Mehrfaches der Summe. Allen übrigen Empfängerländern wurde die Hilfe geschenkt. Von den freundlichen Amerikanern.
    Und weil das Erhalten so schön ist, bekommen die Besatzungstruppen in Deutschland jährlich etwa eine Milliarde geschenkt. Und erst kürzlich bettelten zwei westzonale Bürgermeister (einer aus Heidelberg) bei Obama daraum, daß er ja nicht diese Besatzungstruppen aus Heidelberg abziehen möge, weil dann 45 Millionen Euro Gewinn abfallen würden.
    Nun ja die meisten Deutschen sind politisch schon zu verblödet um überhaupt den Sinn so einer Nachricht zu erfassen.
    Schon. Ich wollte nur auf die Zahlen hinweisen die allgemein bekannt sind. Man redet von 13 Mrd. Hilfe - aber das war für alle teinlehmenden Länder. Deutschland hat meines Wissens nur den Bruchteil von 1,5 Mrd erhalten was den wenigsten bekannt sein dürfte.

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dönitz war ein Verbrecher, weil er das Naziregime rüchhaltlos unterstützte und somit zum Untergang massgeblich mit beigetragen hat.
    Was für ein Untergang? Ich dachte am 08.05.1945 erfuhr Deutschland eine strahlende Wiedergeburt?

Entscheide dich mal.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hätte ich gerne. Aber einigen wir uns auf folgenden Punkt: Damit wurde hingewiesen dass auch Deutschland unnötige Opfer zu beklagen hat. Ein verwerfliches Versäumnis aller demokratischen Parteien sich diesem Thema nicht zuerst anzunehmen.
    Echtes Opfergedenken und das ohne "politische Message" ist das, was es anzustreben gilt. Dafür muss der braune Pöbel von der Straße verschwinden, der diese Toten instrumentalisiert sehen will. Danach erst ist es echtes Opfergedenken.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich die Demo Parteien sich dessen auch annehmen? Sie würden sich selbst die eigene ideologische Grundlage entziehen.
    Die CDU hat sich der Gegendemo enthalten. Da waren nur Spezialdemokraten und Sozialversager unterwegs. :]

Mitglied Benutzerbild von Preuße

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dann war es wohl auch ein Verbrechen von ihm, dass er veranlasst hat, dass mehrere Zehntausend Flüchtlinge aus Ost-Preußen über den Seeweg vor den Russen gerettet werden? Alles Klar X(

mosert Benutzerbild von Moser

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Echtes Opfergedenken und das ohne "politische Message" ist das, was es anzustreben gilt. Dafür muss der braune Pöbel von der Straße verschwinden, der diese Toten instrumentalisiert sehen will. Danach erst ist es echtes Opfergedenken.
    Der einzige, der die Toten instrumentalisiert, bist DU!

Inzwischen glaube ich dir, dass du ein Deutscher bist.

Dieses typische unterwürfig-oppurtunistische hast du auf jeden Fall inne.

Du hättest im Dritten Reich eine große Karriere gemacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Wie ich ja bereits geschrieben habe: die demokratischen Parteien haben versäumt dieses Thema aufzugreifen. Jetzt haben sie den Salat weil sich Dresden zu einer Pilgerstätte entwickeln wird.

Mal unabhängig davon, wenn ich daran denke was vor kurzem wieder für ein Terz wegen Rosa und Karl veranstaltet wurde .... Da werden sogar 2 namentlich bekannte Personen zu ideologischen Zwecken mißbraucht (um es mit deinen Worten zu sagen). Wäre doch mal eine Anti-Kommunisten-Demo wert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer