+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 1126 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard Aw: !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber nicht an diesem Tag. Dann sollten die sich einen anderen Tag aussuchen. Alle Transparente die ich in den Medien zu dem Bombenholocaust sehen konnte zeiger mir nichts von Geschichtsklitterung. Vielleicht habe ich auch nicht alles gesehen, aber so ist mein derzeitiger Wissensstand.

Ist zwar ein weit hergeholter Vergleich, aber stell dir am Holocaustgedenktag eine Pro-Pali-Demo vor. Das würde nicht gerade Begeisterung hervorrufen.
    Um da Spreu vom Weizen zu trennen, erhalten solche Kappen wie diese 5.000 Hausarrest und man stellt das Gedenken unter die Überschrift "Wir gedenken allen Opfern, die durch den unsäglichen Krieg, von den Nazis entfacht, ums Leben kamen". Ein zentraler Tag und ich sage dir nochmals, die 5.000 wirst du dann nicht sehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ob sich die allierten Mörder und Lügner in Nürnberg hätten ausmalen können, das ein "Deutscher" einmal so reden würde?

Ein wohl einmaliger Vorgang in der Geschichte der Menschheit.
    Deutsche, aufrechte Deutsche, machen sich nicht mit Kriminellen gemein. Das tun nur kriminelle (Anti)Deutsche, die heute noch Nazis verehren. Und da sie Antideutsche sind, sollten wir sie rauswerfen, bevor sie wieder dazu in der Lage Ärger zu machen.

Oberfrangge

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Aber damit die Führungskader gänzlich zu entsorgen wäre das Gedankengut ja nicht ausgerottet worden. Das hatte sich wohl bis tief in die Basis des Volkes durchgefressen.
    Das ist Unsinn! Denn dann, müssten ja deine und meine Großeltern und bei mir zumindest, auch die Eltern, von diesem versifften Nazigedankengut durchseucht gewesen sein!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

GESPERRT

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Verstehe, ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen!

Wer hat Euch so zugesetzt, die Alliierten, die Schule, das Elternhaus, oder?
    Die Tatsache und die Fakten, dass wir eben keine kriminellen Subjekte sind und mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.

GESPERRT

@Deutschmann:

Das ist doch die Spezialität der US amerikaischen Friedens und Demokratiebringers. Erst sorgt man für Hunger, Tod und Armut, und dann kommen die amerikanischen "Befreier" und geben eine winzigen Teil als Aufbauhilfe wieder zurück, das natürlich der US Wirtschaft dann wieder zugute kommt.

Die USA nahmen Deutschland (nur die) Sachwerte (Gold usw.) in Höhe von über 150 Mrd. Goldmark, und gaben es als Marshall-Plan in Höhe von 13,1 Milliarden US-Dollar wieder zurück und natürlich ein paar hundertausend Care Packete vor allem von US Deutschen.

So gewinnt man Zustimmung bei der jeweiligen Bevölkerung die überhaupt nicht weiß was abgeht, um sie dann für ihre Ziele als Arschkriecher zu gewinnen.

Die Sowjets waren wenigstens ehrlicher. Bei den Russen weiß man wenigstens wo man ist und auf welcher Seite man steht.

Mitglied

Um da Spreu vom Weizen zu trennen, erhalten solche Kappen wie diese 5.000 Hausarrest und man stellt das Gedenken unter die Überschrift "Wir gedenken allen Opfern, die durch den unsäglichen Krieg, von den Nazis entfacht, ums Leben kamen". Ein zentraler Tag und ich sage dir nochmals, die 5.000 wirst du dann nicht sehen.
    Mit diesem Passus macht man sich wieder unglaubwürdig. Den Opfern oder deren angehörigen ist es wurscht wer was entfacht hat. Das ist genau das was ich vorher kritisiert habe dass man ständig auf Deutschland rumreiten muss.

Stell dir einen Pfarrer vor der beim Todesgottesdienst sagt: ... wir gedenken dem grausamen Tod von Melanie, die sich gegen den gewaltsamen Übergriff eines Südländers wehrte, ihr Leben verlor ...

Hinweise auf Täter haben bei Opfergedenken nichts zu suchen.

GESPERRT

Man hätte sich nach Kriegsende 5 Jahre Zeit nehmen müssen und nicht die Persilscheine wie Bonbons verteilen sollen. Das sehe ich nicht anders. So hätte man sicher sein können, der Ungeist ist "ausgerottet". Aber das wäre bei der Durchjauchung des Landes mit diesem Gedankengut einem Genozid gleich gekommen.
    Mal wieder Quatsch, der fett markierte Text! Die USAhaben die NSDAP-Parteiarchive schnellsten nach 1945 in die USA abtransportiert und sie erst 1956 ausgesuchten Amerikanern zur Durchsicht geöffnet (Quelle: W. Maser: Die Frühzeit der NSDAP). Was sollte damit den Deutschen verheimlicht werden? Eine Verfolgung der Nazis in den ersten 20 Jahren nach dem Krieg, als die Wut bei vielen Deutschen noch aktuell war, wurde dadurch verhindert. Vor allem die unbekannten Drahtzieher im Hintergrund wurden dadurch gerettet und geschützt. Warum war den USA so sehr daran gelegen? Was wollten sie damit vor der deutschen Öffentlichkeit vertuschen? Könntest du mir das trotz deines Antideutschen-Wahns bitte mal beantworten?

Die USA nahmen Deutschland (nur die) Sachwerte (Gold usw.) in Höhe von über 150 Mrd. Goldmark, und gaben es als Marshall-Plan in Höhe von 13,1 Milliarden US-Dollar wieder zurück.
    Wobei dieser Kredit auch wieder mit Zinseszins an die Amis zurückgezahlt wurde.

Und nicht die Patente vergessen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn! Denn dann, müssten ja deine und meine Großeltern und bei mir zumindest, auch die Eltern, von diesem versifften Nazigedankengut durchseucht gewesen sein!
    Ich habe auch in bestussten Teilen meiner Familie zu Jugendzeiten Sätze wie "Das hätte es unter Adolf nicht gegeben" gehört. Zwar nicht von meinen Großeltern oder Eltern, aber von Großonkels. Die hätten bei einer flächigen Ausmerzung dieses kriminellen Gedankengutes auch ins Gras gebissen.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen

Wenn das Gesicht eines Menschen wirklich der Spiegel der Seele sein soll, bin ich auf deine Teilnahme im "Userfotos" Thema wirklich sehr gespannt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer