+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 1126 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Daumen hoch! AW: Dresdener Bombennacht

In diesem Thema fällt es wieder einmal besonders auf... es sind ausschließlich die vermeintlichen "Rechten" oder "Nazis" die mit Argumenten, Fakten und Zitaten argumentieren.

Während die Geschichtsfälschercliquen es nur mit moralisierendem Abfall versuchen können.

Allen vorran der schwer gestörte "Malta", dessen innerlicher Druck nun hoffentlich durch die durch den Teilnehmer Vril in Beitrag 472 gebrachte Wichsvorlage für diesen Herrn etwas nachlässt...
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, ich meinte ja auch die meisten, nicht alle. Ein paar sind ja immer durchgekommen.

Trotzdem bleibt eines unter aller Sau: "Bomber Harris do it again" - wer so etwas sagt gehört geprügelt.

Ich habe Sachen gehört von Leuten, die damals Rotkreuzhelfer dort waren. Grauenvoll...
    Am besten, gar nicht daran denken - außer an den entsprechenden Tagen. Man muß auch vergessen können, sonst hat das nie ein Ende!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Standard Aw: !

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Dass tun wir doch. Wir sind als Partner akzeptiert und hoch angesehen, weil man davon ausgeht, wir haben daraus gelernt und werden verhindern, dass solche Vernichtungskriege je wieder von deutschem Boden ausgehen.

Der Klotz an unserem Bein sind Geschichtsklitter und Ewiggestrigen, die nach über 70 Jahren versuchen die Fakten zu verdrehen und unsere Historie schön zu schwafeln.
    Du kannst ja soviel Scheiße zusammen schreiben wie du willst, ist ja leider dein gutes Recht, aber bitte lasse doch das "wir" in Zukunft weg, das macht es doch etwas einfacher.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Ich mache den Amis heute noch den Vorwurf, dass sie nach dem Krieg das Nazigesocks nicht mit Stumpf und Stil ausgerottet haben!

Wir hätten dann heute ein Problem weniger!

Gut, ein echtes Problem sind "sie" ja eigentlich nicht. Aber "sie" sind schon extrem lästig!
    Amerika ist doch ein Nazistaat mit einem Neger als Führer, wer bringt den den eigenen Lehrer um.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

VTler Benutzerbild von THULE

Ergänzend hierzu ein Offener Brief, der 2004 veröffentlicht wurde :

Offener Brief

Herrn

Johannes R a u

Bundespräsident
    Bundespräsidialamt

Spreeweg 1

10557 B e r l i n 28.01.2004

Terrorangriff auf Dresden am 13./14./15. Februar 1945

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Johannes Rau,

in knapp zwei Wochen jährt sich zum 59.mal der Bombenangriff auf Dresden. In einer Vernichtungsorgie ohnegleichen wurde aus einer der schönsten Städte Deutschlands, auch Elb-Florenz genannt, eine Trümmerlandschaft aus 10 Millionen Kubikmeter Schutt.

Innerhalb von drei Tagen wurden 253 000 Menschen in einer unvorstellbaren Gluthölle verbrannt, verglüht, erstickt und verschüttet.

Quelle: Das Bundesarchiv/Militärarchiv in Freiburg/Breisgau. Das Internationale Rote Kreuz spricht in seinem "Report of the Joint Relief 1941 – 1946" sogar von 275 000 Toten.

Der Neue Brockhaus, Ausgabe 1959, Band A-D Seite 615 nennt 300 000 Tote.

Für die Angehörigen der Opfer und für alle Zeitzeugen ist es unerträglich, daß in den vergangenen Jahrzehnten sowohl die Medien als auch alle Politiker nur von 35 000 Opfern sprachen. Bei dieser Zahl 35 000 handelt es sich um jene Toten, die man anhand von Paß, Ehering, Muttermal, Zähnen und sonstigen Merkmalen identifizieren konnte.

Es ist geradezu widerwärtig und eine nationale Schande, wenn man dieses ungeheuerliche Kriegsverbrechen, das auch eine eklatante Verletzung der Haager Landkriegsordnung von 1907 war und das mehr Opfer forderte als beide Atombomben in Hiroshima und Nagasaki zusammen, bis heute in kriecherischer Unterwerfungshaltung gegenüber den damaligen Siegermächten bemäntelt und die echte Zahl der Toten von mindestens 253 000 auf 35 000 vermindert und kleinredet.

Deshalb wende ich mich heute an Sie persönlich, sehr geehrter Herr Bundespräsident Johannes Rau. Bitte machen Sie diesen Lügen ein Ende und sprechen Sie bei Ihrer sicherlich geplanten Gedenk- und Erinnerungsrede von mindestens 253 000 Toten in Dresden. Damit sind Sie der erste deutsche Bundespräsident, der beim Thema "Bombenangriff auf Dresden" die geschichtliche Wahrheit sagt. Es wäre auch eine der besten Taten in Ihrer Amtszeit und die Menschen in ganz Deutschland wären Ihnen dafür dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

L e o T h e n n

(Jahrgang 1926)

Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

THULE

Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue. (Adalbert Stifter)

Mitglied

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Dass tun wir doch. Wir sind als Partner akzeptiert und hoch angesehen, weil man davon ausgeht, wir haben daraus gelernt und werden verhindern, dass solche Vernichtungskriege je wieder von deutschem Boden ausgehen.

Der Klotz an unserem Bein sind Geschichtsklitter und Ewiggestrigen, die nach über 70 Jahren versuchen die Fakten zu verdrehen und unsere Historie schön zu schwafeln.
    Das stimmt schon. Allerdings erwarte ich dass auch Deutsche über ihre Befindlichkeiten ungezwungen reden können ohne gleich den Vorwurf zu hören: ... aber ihr habt angefangen ...

Das ist wie man einen "trockenen" Alkoholiker ständig Suffkopf nennt. Verstehst du was ich meine?

GESPERRT

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Und wer wurde bestraft und massakriert?

GESPERRT

Sämtliche Arschlöcher die versuchen aus den Opfern politisches Kapital schlagen wollen sollen sich aus unserer schönen Stadt verpissen. Gedenken: Ja. Mit Radikalinskis jedweder Richtung: Nein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Ich mache den Amis heute noch den Vorwurf, dass sie nach dem Krieg das Nazigesocks nicht mit Stumpf und Stil ausgerottet haben!

Wir hätten dann heute ein Problem weniger!

Gut, ein echtes Problem sind "sie" ja eigentlich nicht. Aber "sie" sind schon extrem lästig!
    Man hätte sich nach Kriegsende 5 Jahre Zeit nehmen müssen und nicht die Persilscheine wie Bonbons verteilen sollen. Das sehe ich nicht anders. So hätte man sicher sein können, der Ungeist ist "ausgerottet". Aber das wäre bei der Durchjauchung des Landes mit diesem Gedankengut einem Genozid gleich gekommen.

Natürlich sind diese Typen ein "Problem" und das durch ihre reine Existenz. Denn sie sind dumm und haben nichts aus der Geschichte gelernt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ohne US-Hilfe im Krieg hätten England, als auch die SU auf Dauer alt ausgesehen.
    Ohne die USA hätte es zwei Welt-Kriege nicht gegeben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer