+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 1126 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Richtig man versuchte nicht nur die deutsche Zivilbevölkerung zu dezimieren und auszurotten sondern ebenso zahlreiche Historische Gebäude (siehe zb. Frauenkirche in Dresden) waren Angriffsziele der alliierten Verbrecherbanden.

Auch hier hast du wiederum recht [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leute deines Schlages sollten dankbar und sehr demütig sein, dass die Kriegsgegner es eben nicht taten, denn ich wage zu bezweifeln, dass die Nazis im umgekehrten Fall so milde gewesen wären, wie es die Alliierten später waren.

Manchmal denke ich mir, sie haben noch nicht ausreichend dezimiert, dass nach nur 65 Jahren wieder diese Großfressigkeit aufkommen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    An die Seite Polens wurde England von seinem pathologischen Deutschenhaß getrieben und konkret von der US-Politik eines Roosevelt, Morgenthau, Baruch, Warburg, Carnegie, Rohschild, Rockefeller etc., denn die waren die einzigen, die einen Krieg brauchten, um die USA als Nachfolgemacht des britiischen Empires zu etablieren. Churchill war nur deren versoffene, verschuldete und sich selbst und seine Unterhosen vollpissende Hure.

1944 war dann GB bankrott, das Pfund wertlos und konnte nur noch mit US Hilfe gestützt werden, und GB wurde dadurch nun zum Wurmfortsatz der USA in Europa. Das Ergebnis war ein Verlust der Kolonien an die USA.
    Also spätestens 1944 wäre das hochverschuldete Britische Empire zusammengebrochen, und hätte um Friedensverhandlungen gebeten.

Oberfrangge

Standard Aw: !

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ja Sack Zement, wir waren Mitinitiator und Hauptinitiator von 2 Weltkriegen, die zusammen ungefähr 80 - 90 Millionen Todesopfer nach sich zogen. Da ist es schon angezeigt den Ball flach zu spielen und den Mund nicht gar so voll zu nehmen. Besonders dann nicht, wenn man sieht, wir haben in beiden Kriegen so richtig satt den Arsch voll gekriegt und sollten froh sein, dass es unter dem Strich so glimpflich ablief, dass man aus Deutschland kein Naturschutzgebiet gemacht hat. Da sind Länder unserer Kriegsgegner wesentlich schlimmer dran gewesen als wir, die wir Kriegstreiber waren.
    Ich mache den Amis heute noch den Vorwurf, dass sie nach dem Krieg das Nazigesocks nicht mit Stumpf und Stil ausgerottet haben!

Wir hätten dann heute ein Problem weniger!

Gut, ein echtes Problem sind "sie" ja eigentlich nicht. Aber "sie" sind schon extrem lästig!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

Mitglied

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ja Sack Zement, wir waren Mitinitiator und Hauptinitiator von 2 Weltkriegen, die zusammen ungefähr 80 - 90 Millionen Todesopfer nach sich zogen. Da ist es schon angezeigt den Ball flach zu spielen und den Mund nicht gar so voll zu nehmen. Besonders dann nicht, wenn man sieht, wir haben in beiden Kriegen so richtig satt den Arsch voll gekriegt und sollten froh sein, dass es unter dem Strich so glimpflich ablief, dass man aus Deutschland kein Naturschutzgebiet gemacht hat. Da sind Länder unserer Kriegsgegner wesentlich schlimmer dran gewesen als wir, die wir Kriegstreiber waren.
    Mich interessiert es für meine künftigen Entscheidungen gar nicht wer den Krieg angefangen hat oder nicht. Ich möchte dass Deutschland in einer Liga mit anderen spielt und nicht ständig mit einem Klotz am Bein rumrennt. Solange das die ehemaligen Alliierten nicht unterbinden, wird dieses Thema immer wieder aufgewärmt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

An die Seite Polens wurde England von seinem pathologischen Deutschenhaß getrieben und konkret von der US-Politik eines Roosevelt, Morgenthau, Baruch, Warburg, Carnegie, Rohschild, Rockefeller etc., denn die waren die einzigen, die einen Krieg brauchten, um die USA als Nachfolgemacht des britiischen Empires zu etablieren. Churchill war nur deren versoffene, verschuldete und sich selbst und seine Unterhosen vollpissende Hure.
    Ohne US-Hilfe im Krieg hätten England, als auch die SU auf Dauer alt ausgesehen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Natürlich. Hinweise auf die Geschichte sind nur dann statthaft, wenn sie der post-stürmer'schen Demokrattenhetze von den Deutschen als Tätervolk entsprechen, und uns zu demütig vorgebrachten Milliardenzahlungen verpflichten. Historische Bezugnahmen, die diesem Stereotyp entgegenstehen sind per deinitionem neonazistisch und als Adolf-Hitler-Apologie mit weltweiter usraelischer Reichsacht zu belegen.
    Du gehst immer wieder locker über den Ausgangspunkt dieser Tragödie hinweg. Sie begann mit dem Putsch gegen die rechtmässige Weimarer Republik und dessen Parlament.
    Ein demokratisch legimitiertes Parlament hätte nie den Krieg begonnen, das war nur einer Diktatur möglich. Für einen Einmarsch in Polen und den Hitler-Stalinpakt hätte es im Reichstag keine Mehrheit gegeben.
    Hitler hatte sich verzockt, das war alles. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Alliierten zu ihrer Beistandsverpflichtung gegenüber Polen stehen würden. Und damit hatte er den Zweifrontenkrieg, den er stets vermeiden wollte.
    In Bezug auf die Verfolgung von Juden und anderen Minderheiten waren wir ein Tätervolk, wer auch sonst. Das hatte mit dem Krieg ncihts zu tun.
    Ich sehe also nach wie vor die Hauptschuld des deutschen Volkes darin, das Hitlerregime nicht ausreichend selbst bekämpft zu haben, um es zu beseitigen.
    Möglichkeiten dafür gab es genug.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Den Vertrag hätte ich gerne gesehen. :]
    Frag mal in London nach!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es für meine künftigen Entscheidungen gar nicht wer den Krieg angefangen hat oder nicht. Ich möchte dass Deutschland in einer Liga mit anderen spielt und nicht ständig mit einem Klotz am Bein rumrennt. Solange das die ehemaligen Alliierten nicht unterbinden, wird dieses Thema immer wieder aufgewärmt.
    Dass tun wir doch. Wir sind als Partner akzeptiert und hoch angesehen, weil man davon ausgeht, wir haben daraus gelernt und werden verhindern, dass solche Vernichtungskriege je wieder von deutschem Boden ausgehen.

Der Klotz an unserem Bein sind Geschichtsklitter und Ewiggestrigen, die nach über 70 Jahren versuchen die Fakten zu verdrehen und unsere Historie schön zu schwafeln.

Mitglied

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du gehst immer wieder locker über den Ausgangspunkt dieser Tragödie hinweg. Sie begann mit dem Putsch gegen die rechtmässige Weimarer Republik und dessen Parlament.
    Ein demokratisch legimitiertes Parlament hätte nie den Krieg begonnen, das war nur einer Diktatur möglich. Für einen Einmarsch in Polen und den Hitler-Stalinpakt hätte es im Reichstag keine Mehrheit gegeben.
    Hitler hatte sich verzockt, das war alles. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Alliierten zu ihrer Beistandsverpflichtung gegenüber Polen stehen würden. Und damit hatte er den Zweifrontenkrieg, den er stets vermeiden wollte.
    In Bezug auf die Verfolgung von Juden und anderen Minderheiten waren wir ein Tätervolk, wer auch sonst. Das hatte mit dem Krieg ncihts zu tun.
    Ich sehe also nach wie vor die Hauptschuld des deutschen Volkes darin, das Hitlerregime nicht ausreichend selbst bekämpft zu haben, um es zu beseitigen.
    Möglichkeiten dafür gab es genug
    .
    Der deutsche Michel wagt es nicht mal heute gegen Steuererhöhungen auf die Strasse zu gehen - was erst um eine Diktatur zu stürzen. Da erwartest du wirklich zu viel.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Hitler hatte sich verzockt, das war alles. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Alliierten zu ihrer Beistandsverpflichtung gegenüber Polen stehen würden.
    Die Besitzstandsverpflichtung galt nur gegen Hitler nicht gegen Stalin. Stalin durfte Polen überfallen und von Osten her aufrollen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer