Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Solange wir am kürzeren Hebel sitzen, können wir Gift und Galle spucken. Doch wird sich deshalb irgendetwas ändern?
Darum bringen wir jene zur Strecke, die in unserem Lande übles Unbewiesenes über uns behaupten! Und das geht mit den Mitteln des Rechtsstaates!
Was glaubst, wie schnell das Institut für Zeitgeschichte in München seine Aussagen zur jüngeren deutschen Geschichte modifizieren wird!
Wobei man sogar die Behauptung aufstellen könnte :
Wo ist der Amerikaner in seinem eigenen Land von Deutschen angegriffen worden?
Die Politik in USA ist früher wie heute, eine Politik der Einmischung in andere Länderangelegenheiten.
Wenn der Brite den Ami nicht im Kreuz gehabt hätte, dann ............., wobei ich allerdings trotz allem nicht traurig bin, dass der WK II so ausgegangen ist.
Wer weiss, wie es ausgesehen hätte, wenn der irre Österreicher den Krieg auch noch gewonnen hätte !!
Darf ich gar nicht darüber nachdenken.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Ey Junge, wir, wir Deutsche, haben die Johns und Peters von Ihren Mustangs in Arizona heruntergezwungen und zur großen Party eingeladen.
Tja, und die hatten halt ne größere Shootgun im Halfter, hätten sich die Deutschen Wichser halt vorher überleben müßen, wen sie anpissen.
Ist das jetzt klar? Es gab einen Job zu tun, und den haben sie erfüllt.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler