Hast du das geschichtlich immer noch nicht gerafft? Wir haben den Krieg angefangen und wir wollten den totalen Krieg. Den haben wir bekommen.
Ohne unser Tun hätte es gar keine GIs in den Ardennen gegeben, sondern die hätten in der Wildnis von Idaho gesessen und Stierklöten beim Rocky Mountain Oyster Feed gefressen. Ohne unsere Dämlichkeit wäre Hamburg gar nicht bombardiert worden und der ach so arme SS-Mann hätte wahrscheinlich in der Post oder als arbeitsloser Penner am Bahnhof gesessen und nie die Ardennen gesehen. Dann wären auch keine Angehörigen von ihm abgefackelt worden.
Logik ist so gar nicht deins, kann das sein?
Weiter vorn nicht geleen?
Die Juden haben den Deutschen den Krieg zuerst erklärt und die Briten überredet in den Krieg gegen Deutschland einzutreten.
Aber diese Vers. wird du in keinen Schulgechichtsbuch finden.
Aber sinnlos. Du glaubst ja alles was sie dir in der Schule gelehrt haben und hast da deine Umschulung gar nicht mit bekommen.
Und Dresden kann man nie rechtfertigen, selbst wenn die Deutschen angefangen hätten. Punkt.
Geändert von D-Moll (15.02.2009 um 00:49 Uhr)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Falscher Fehler! Eine Kollektivschuld gab es nicht. Ich rede von den Faschisten, von Hitler, seinen Mannen und seinen "Sponsoren". Sie alle sind die Ursache für 52 Millionen Tote. Nicht der deutsche Landser, und schon gar nicht das durch Brandbomben elendig ums Leben gekommene Kind.
Das ist keine Verallgemeinerung. Das ist die Suche nach der Ursache.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches