+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 1126 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist nur, dass es erstens keine russischen Bomber waren, die Dresden und all die anderen deutschen Städte in Schutt und Asche legten, sondern britische und amerikanische
    Ja, deshalb trällerst du hier ja auch mit den Rechtsäußeren, während du dich wahrscheinlich bei den Kriegsverbrechen der Roten Armee (Massenvergewaltigungen) eher in vornehmer Zurückhaltung übst.

Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb trällerst du hier ja auch mit den Rechtsäußeren, während du dich wahrscheinlich bei den Kriegsverbrechen der Roten Armee (Massenvergewaltigungen) eher in vornehmer Zurückhaltung übst.
    Nun, wenn das Kriegsverbrechen waren, warum dann nicht die Bombennacht von Dresden? Und komm mir jetzt nicht mit dem fadenscheinigen und längst widerlegten Argument, dass dieser barbarische Akt in irgendeiner Weise für den Kriegsverlauf relevant gewesen wäre. Oder wie erklärst Du Dir sonst, warum ausgerechnet dort, wo die von Dir zitierten "kriegswichtigen Industriegebiete" lagen, keine von den Bomben niederging?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Betriebsloser Anbieter ! Benutzerbild von Mayer III

Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mal über den deutschen Vernichtungskrieg in der Sowjetunion so moralisch empören würdest, dann wärst du glaubhaft.

Aber in einem Nationalisten-Hirn ist sowas ja nicht möglich.

Billige bolschewistische Latrinenpropaganda. Da haben sich die Fälscher nicht besonders angestrengt. Miese arbeit. Genau wie eure auf dem Misthaufen der Geschichte verrottete Ideologie.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Das lag allerdings nicht an Hitler, darauf kannst du Gift nehmen.
    @Biskra, kannst Du dich noch an die Zeit erinnern, als Du den "Bomber-Harries" in deinem Avatar hattest ?
    Wie sehr musst Du wohl Deutschland hassen ?.... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mal über den deutschen Vernichtungskrieg in der Sowjetunion so moralisch empören würdest, dann wärst du glaubhaft.

Aber in einem Nationalisten-Hirn ist sowas ja nicht möglich.

Ich bin mir sicher der Krieg im Osten hat nicht so stattgefunden, wie ihn unsere Staatspropaganda heute und die Feindpropaganda damals sowieso, darzustellen versucht.
    Geändert von Quo vadis (23.01.2011 um 15:23 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Die Fotoalben der deutschen Landser sind voll von diesen Vernichtungsdokumenten im Osten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Worauf ich hinaus will ist, dass ja immer behauptet wird, Dresden sei die Rache für Coventry gewesen.

Das wird behauptet, ja.Frage mich nur für was Pforzheim mit 20 000 Toten oder Swinemünde mit ebenfalls 20 000 Toten die Rache gewesen sein soll? Systematischer Massenmord an deutschen Zivilisten ist keine Rache mehr, sondern der Grund, warum das Tribunal von Nürnberg nicht richtungsweisend für die Menscheit wurde, sondern nur eine moralische Kloake von Massenmördern blieb, die Siegerjustiz übten und dabei vergaßen, sich selber hinzurichten.......

Das Dritte Reich natürlich. 52 Millionen Tote und ein bis an die Linie Leningrad-Moskau-Stalingrad verwüstetes Europa sprechen eine eindeutige Sprache.
    52 Millionen Tote allein dem 3. Reich anzuhängen, sind leider eine Verallgemeinerung und keine "deutliche Sprache".Man kann nicht von Dresden als Verbrechen reden, wenn unterm Strich für einem dennoch nur das "3. Reich" dafür verantwortlich ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das wird behauptet, ja.Frage mich nur für was Pforzheim mit 20 000 Toten oder Swinemünde mit ebenfalls 20 000 Toten die Rache gewesen sein soll? Systematischer Massenmord an deutschen Zivilisten ist keine Rache mehr, sondern der Grund, warum das Tribunal von Nürnberg nicht richtungsweisend für die Menscheit wurde, sondern nur eine moralische Kloake von Massenmördern blieb, die Siegerjustiz übten und dabei vergaßen, sich selber hinzurichten.......
    Zähle mal die Toten aller kleineren Städte zusammen von dessen Bombardierung man nur erfährt wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Halb Baden-Württemberg wurde bombardiert. Ich erwähne da nur die "Operation Clarion" bei der sich die Piloten nur zu gerne verflogen haben.

GESPERRT

Standard AW: Dresden / Die Bombardierung deutscher Städte im zweiten Weltkrieg

Ganz großes Kino in Dresden heute:

Die Parteien bieten das 'Beste' auf, was sie bieten können.
    Der Spd-Vorsitzende Müntefering, der Gisy, die Roth, der DGB-Vorsitzende Sommer. Alles was Rang und Namen hat, zeigt sich heute in Dresden um der Welt zu erklären, dass es die Nazis waren, die den Krieg angefangen hatten.
    Das Gedenken an den Bombenholocaust war fast verschwunden und kam erst durch die Aufmärsche der Neonazis wieder in das Bewußtsein der Bevölkerung. Da blieb schließlich den Gutmenschen nichts anders übrig, als diesen Bombentag wieder an sich zu reissen und eben ihre eigene Interpretation der Geschehnisse zum Besten zu geben.
    Immer wieder staunt man über die Opferzahlen, die da so von den Medien zum Besten gegeben werden. Letztes Jahr waren es noch 30000 Opfer.
    Gestern habe ich folgende Zahlen gehört:
    mindestens 25000..dann.. ca. 25000..dann... bis zu 25000 Opfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer