"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!
Jetzt wird der 127zigste Strang über den "Dresdner Bomben-Holocaust" zum 2.500sten Male aufgewärmt.???
:leier: :leier: :leier:
Armes Deutschland. Im Geiste.
עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Und morgen wird der 158.930 Strang zum Thema Holocaust eröffnet.
:leier::leier::leier:
Armes Judentum. Im Geiste.
Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919
[Links nur für registrierte Nutzer]Dresden erinnert an Zerstörung durch alliierte Bomber
Und alle möglichen Tratschmeldungen scheinen den Systemligsmedien wichtiger als das. Und kaum liest man da Nachrichtenmeldungen oder Kommetare
Und was sollen überhaupt Gegen Veranstalungen von den Gutmenschen?
Haben nicht alle das gleiche Ziel. Das Unrecht der Alleirten zu verurteilen und den Opfern zu gedenken?
Wohl eher nicht.
Da wollen wohl die Systemlinge und aufgehetzer Mob, die Bombardierungen rechtfertigen und die Völkermörder frei sprechen und alles Hitler in dei Schuhe schieben.
Geändert von D-Moll (13.02.2009 um 17:33 Uhr)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home