




Hmm, ja, du hast Recht. Nehmen wir ein[Links nur für registrierte Nutzer]. Das hab ich mal adhoc gefunden.
Nach 9-11, als bereits sehr verschärfte Sicherheitsmassnahmen galten, gelang es also einer Cessna, also keinem so schnellen Flugzeug, nahe an das Weiße Haus zu fliegen und wurde 10 min SPÄTER erwischt. Nehmen wir mal kurz an, dass wär ein Terroristenflieger gewesen und um einiges schneller. Tja, dann würdest du jetzt den CIA verdächtigen und laut herummaulen, wo denn die Luftabwehr war.
Was du jetzt übesiehst.Jede Sprengstoffexperten, außer die US-Regierungstreuen, wissen, dass der Mittelteil des Hauses zuerst zusammensackt und danach die Außenwände, daher der Name Implsion für Haussprengungen, siehe WTC 7.
Ein Gebäude sprengt man von unten, nicht von der Mitte. Ich weiß nicht, wo du den Unsinn her hast, aber von einem Sprengmeister mit Sicherheit nicht.
Vergleiche selber (wo beginnt das Gebäude einzustürzen, in der Mitte oder unten)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ja...äh so ein Gebäudeeinsturz kann auch optisch recht ähnlich wie eine Sprengung einstürzen. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass ein Gebäude beim Einsturz nicht ebenso von der Mitte zu den Außenwänden einsacken kann.
:rolleyes:NIST und FEMA haben 7 Jahre überlegt, was den Einsturz verursachte und kommen mit einer Ausrede, die bei jedem Bau einberechnet wird. Thermale Ausdehnung.
Ja, und bei jedem Bau rechnet man nach, wie lange das Gebäude diese thermale Ausdehnung aushält. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Gebäude unbegrenzt vor sich hin brennen kann ohne das es einstürzt. Das man es einrechnet, bedeutet nicht, dass man ein Zaubermittel hat, dass den Effekt verhindert. Thermale Ausdehnung kann immer zum Problem werden.
Aja, nicht kompetent, weil wissentlich lügen.Zusammen mit dem angeblich nicht vorhandenen geschmolzenen Metall, unterstelle ich FEMA und NIST nicht für kompetent, da sie wissentlich lügen.
Gottseidank gibts Internetuniversalsachverständige wie dich, die spielend mehr Expertise haben und dank Fotos und vagen Augenzeugenberichten mehr zum Thema sagen können, als ein Expertentrupp der sich 3 Jahre damit beschäftigt hat.
Was hast du überhaupt immer mit deinem geschmolzenen Metall? Gescholzenes Metall sagt nicht viel. Welches Metall war wo geschmolzen?
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche

Danke für den Hinweis, aber ich weiß es ohnehin schon von Dr. Google.
Ja, es bleibt rätselhaft.Aber Jesenwang hat auch einen Flugplatz.
Irgendwie sagt mir das auch nichts.![]()
Ich vermute mal, da war mal eine Terrorwarnung, aber was das zeigen soll, kann man sich persönlich scheinbar aussuchen. Lt Alfredos zeigt es jedenfalls, dass das WTC gesprengt wurde.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche




1.) Danke für Dein Beispiel. Daran sieht man, dass 2 F-16 Maschine hochgeschickt worden sind.
2.) Natürlich unten, aber zuerst die Mitte. Stockwerke 1 bis 7 und 47 brauchte man scheinbar für die Sprengung.
3.) Es ist noch nie ein Haus wegen Thermale Ausdehungen zusammengestürzt, da dieses Wissen bei den Statikern vorhanden ist.
4.) Von Geschmolzenes Metall beweist Hotspots der NASA und Augenzeugen vor Ort. Dasheiß, dass Temperaturen geherrscht haben müssen, die kein Kerosinbrand erreichen kann und geschmolzenes Metall kommt fast ausschließlich bei Sprengungen vor, weil Temperaturen durch die Sprengung am Metall herrschen, die weit über 2.800 Grad sind und das Metall daher noch lange schmilzt. NIST und FEMA leugnen das geschmolzenes Metall und sie wissen auch warum. Daher sind sie Lügner. Es gibt zu viele Augenzeugenberichte und Bilder darüber.





Ja. Der essentielle Punkt wäre: sie kämen viel zu spät. Und das war nach dem 11. September, zu einem Zeitpunkt als die Terrorwarnstufe zwischen orange und rot hin und herpendelte.
Äh? Hä?2.) Natürlich unten, aber zuerst die Mitte. Stockwerke 1 bis 7 und 47 brauchte man scheinbar für die Sprengung.
Bist du zu dumm dem Link zu folgen? Ganz klar unten, nix mit Mitte.
Öh, doch, die machen das öfters.3.) Es ist noch nie ein Haus wegen Thermale Ausdehungen zusammengestürzt, da dieses Wissen bei den Statikern vorhanden ist.
Im Grunde stürzt fast jedes brennende Haus mit Stahlbetonkonstruktion wegen thermaler Expansion (vulgo Wärmeausdehnung) ein. Das kann dir ein Statiker auch bestätigen.
Deine Internetstatiker mit Hang zur Gebäudesprenungsverschwörung sollten das auch wissen, gehört es doch zu den trivialeren Kenntnissen eines Statikers.
Aja, kommt das jetzt aus der Richtung von "Stahl und Metall" sind dasselbe?4.) Von Geschmolzenes Metall beweist Hotspots der NASA und Augenzeugen vor Ort. Dasheiß, dass Temperaturen geherrscht haben müssen, die kein Kerosinbrand erreichen kann und geschmolzenes Metall kommt fast ausschließlich bei Sprengungen vor, weil Temperaturen durch die Sprengung am Metall herrschen, die weit über 2.800 Grad sind und das Metall daher noch lange schmilzt. NIST und FEMA leugnen das geschmolzenes Metall und sie wissen auch warum. Daher sind sie Lügner. Es gibt zu viele Augenzeugenberichte und Bilder darüber.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
Ok, dann müssen wirs durchgehen, du debiler Idiot:
Alle von Kotzfisch genannten Fehler sind vorhanden:
Da ist nichts falsch korrigiert, aber natürlich kann bei dieser Masse an Rechtschreibfehlern auch mal einer übersehen werden.
Es hieße "seiner Dummheit freien Lauf lassen" und "andere" klein. Es ist erstaunlich, dass du "zu guter Letzt" richtig geschrieben hast, aber das darf bei dir wohl unter einem Glückstreffer verbucht werden.
Reiner Glückstreffer.Ich konnte es nicht glauben und wollte schon im Duden nachsehen.
Selten so einen Schwachkopf hier gelesen.
Formal und inhaltlich.
Geändert von kotzfisch (06.02.2009 um 08:04 Uhr)
AAV will uns wirklich glauben machen, die Brown Boveri Company (BBC) hätte im Auftrage der Eskimos und des intern. Finanzjudentums von den Illuminaten den Auftrag erhalten, im Interesse der Berichterstattung durch die BBC, (British Broadcasting) ein völlig unwichtiges WTC Gebäude zu sprengen, weil sie ja wußten, dass sie die Zerstörung am 09/11 im allgemeinen Chaos vertuschen können.
Bernd das Brot (in Wirklichkeit der DDO des CIA) hatte seine Finger drin, genau wie Alfredos den Finger im Popo, als er am 09/11 fernsehen konnte, weil seine Nanny aufs Klo mußte.
Bruharharhrahra.........
Alfredos. du hast dem Wort D E P P eine völlig neue,ungeahnte Bedeutungstiefe eingebracht.
Dafür danke ich aufrichtig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)