„Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
Johann Wolfgang von Goethe
„Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
Peter Alexander Ustinov
http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif
1. Er wußte es nicht.
2. 06:45 war 05:45 und nicht am 11.09.01 in den USA sondern am 01.09.39 in Gleiwitz
3. Die Luftwaffe der USA war in den USA immer am Boden, da die USA nie mit einem Angriff von innerhalb der USA rechneten und kein Plan dafür bestand Zivilmaschinen abzuschießen.
Außerdem schickt wohl nur ein Alfredos Jäger in die Luft um über einem Gebiet von 10 millionen Quadratkilometern mehrere tausend Verkehrsmaschinen zu begleiten. Zu einem Zeitpunkt als noch gar niemand wußte daß ein Anschlag bevorsteht und die betreffenden Maschinen noch gar nicht in der Luft waren.
Die auch die Luftraumüberwachung nicht ortete da sie gar nicht wußte daß sie entführt sind, darüberhinaus weiß die Überwachung gar nicht wo eine Maschine hinwill, sie kann nur sehen wo sie grade ist.




1.) Sag mal. Dass er es schon wußte, darüber diskutiert keiner. Es geht nur darum, warum bringen die Medien diese Wahrheit nicht.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
NBC TV vom 07.10.2002
2.) Ich weiß, dass Du vieles durcheinander bringst. So auch hier wieder.
Es geht um den 11.09.2001 und der Terrorwarnung.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Washington Post vom 28.01.2001
3.) Das ist völliger Nonsons, da die Luftwaffe nachweislich 200mal vor em 11.09.2001 im Jahr 2001 wegen Verlassen der Flugroute ausrückte.
WTC ist Operation Norfolk verspätet.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974




Dass es gesprengt wurde, bestätigen mehr als 600 Architekten, Statiker und Sprengstoffexperten. Das ist nicht dasThema. Zudem hat nachweislich die NISTA gelogen, siehe geschmolzenes Stahl am Ground Zero.
Die Verschwörungstheorie Surprise der US-Regierung ist nicht glaubhaft und wurde schlecht bewiesen. Lihop und Mihop kommen der wirklichen Theorie schon etwas näher und sind eindeutig glaubhafter.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Ja, tut er.
Es ist auch sinnlos mit ihm zu debattieren, er will auch nach der 100. Erklärung nicht verstehen, dass man an der Farbe der Flamme keine Temperatur ablesen kann, dass Stahl nicht schmelzen muss um nachzugeben und das Flugzeuge in die Türme geflogen sind, versteht er auch nicht ganz.
Es ist zwar spassig, ein wenig über seine Dummheit und Sturheit zu schmunzeln, aber schön langsam wird es fad. Ich find, er sollte sich eine neue Verschwörung suchen, die er propagiert. Vielleicht mal eine, die nicht so gewöhnlich ist. AIDS ist ein CIA-Virus um Schwarze und Schwule zu töten, etwa.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
Du bist und bleibst ein unbelehrbarer Verschwörungstrottel. Aber wenn man sonst keine Hobbys hat, gell? :hihi:
Es ist längst wissenschaftlich, und auch logisch, bewiesen, daß das WTC, und zwar alle Gebäude, durch ein Terrorattentat mit Flugzeugen zum Einsturz gebracht wurde. Daß einfältige Gemüter wie Du die ganze Monstrosität dieses Anschlages nicht verarbeiten können, ist nun mal ein psychologisches Phänomen. Du kannst ja mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da bekommst Du dieses Phänomen genau erklärt.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)