+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 1268 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 538 1038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied

Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    wischi waschi.. .
    Du kannst die Naturwissenschft von mir aus neu erfinden, auch die Geschichte, aber wenn Du Dich ernsthaft unterhalten möchtest, musst Du Dich aber bei einigen physkalsche Gesetzen unterziehen.

Also lese Dich bitte erst ein und dann diskutieren wir weiter.

Du bist immer so oberschlau.

Dann folgene Fragen:
    "Wie wußte Randy Glass von den Sprengungen der WTC-Türem schon vor dem 11.09.2001 und warum wurde nicht den Hinweisen auf Terroralarm am 11.09.2001 gegen 6.45 Uhr nachgegangen, im Gegenteil, die Luftwaffe blieb am Boden?

Bis jetzt wollte keiner darauf antworten. Mister Oberschlau-Don hat doch eine neue Erfindung bestimmt parat.

Mitglied

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wenn Atta im Flieger war, ist der ja auch ins gebäude geflogen. Warum soll man dann noch das WTC in die Luft gejagt haben? Woher wussten die Entführer so genau, wo die Sprengsätze waren, und wie konnten sie so exakt diese anfliegen (man hat keine Sprengung gesehen, daher muss das Ganze vollkommen synchronisiert abgelaufen sein).
    Thermit wird nicht durch Flugzeuge gesprengt, sondern durch Fernzündung. Zudem gab es Expolsionen im Untergeschoß mit Verletzten (siehe Aussage vom Hausmeister Rodrigez), welche eindeutig nicht von den Flugzeugeinstürze stammten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Du kannst die Naturwissenschft von mir aus neu erfinden, auch die Geschichte, aber wenn Du Dich ernsthaft unterhalten möchtest, musst Du Dich aber bei einigen physkalsche Gesetzen unterziehen.
    Den fiskalischen Gesetzen unterziehen? Dann bezahle ich ja die Flat mit, von der aus du deinen Unsinn verzapfst.

Anarchist Benutzerbild von Aresetyr

Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    BBC hat offenbar eine Kristallkugel

Wie die Juden, die an besagtem Tag zufällig alle frei nahmen oder erkrankt waren und nicht zur Arbeit im WTC gehen konnten? Komische Zufälle gibts :rolleyes:

Ich könnt mir ewig in den Arsch beißen, dass ich diese Dokumentation nicht aufgenommen hab... aber woher sollt ich wissen, dass sowas brisantes drinnen vorkommt *seufzt*
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

„Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen und habe mir nur das erste Drittel durchgelesen. Daher hoffe ich ihr verzeiht, wenn einige Fragen schon beantwortet wurden. Einige wurden aber mehrfach gestellt und (in dem von mir gelesenen Teil) nicht beantwortet.

@Alfredos

UA 93 (glaub ich)
    1. Was wurde deiner Meinung nach aus den Passagieren, die deiner Meinung nach nicht in Shanksville umgekommen sind?
    1.a) Wenn sie noch leben, warum haben sie und ihre Angehörigen geschwiegen?

2. Warum sollte die amerikanische Regierung so einen Absturz faken und warum sollte sie es so schlampig machen? (Sollte nicht schwierig sein an eine echte Maschine von diesem Flugzeugfriedhof zu kommen.)

3. Wie konnten die Passagiere das Flugzeug zurückerobern und in gerademal 12 Minuten landen?
    3.a) Wer hat es gelandet? Waren die Piloten noch am Leben? Kann ein Laie ein Flugzeug landen?

WTC 1 und 2 (also die beiden Großen mein ich)

4. Waren das nun Terroristen oder nicht?
    4.a) Wenn es Terroristen waren, wusste dann die US-Regierung davon? (Wäre anzunehmen, da die US-Regierung deiner Meinung nach ja zeitnah andere Aktionen durchgeführt hat.)

5. Warum sollte die US-Regierung die BBC über den geplanten Ablauf am 11. September informieren?
    5.a) Warum sollte sie die BBC dann aber auch mit Falschinformationen füttern, wie den 10 Flugzeugen?
    5.b) Warum hat keiner der Beteiligten bei der BBC die Beteiligung der US-Regierung ausgeplaudert?

WTC 7

6. Warum sollte die US-Regierung das Gebäude sprengen, wenn sie von den Anschlägen wussten? Warum nicht einfach die zwei Flugzeuge in die Twin-Towers und einfach schauen wieviel Schaden entsteht? Warum sollten sie dieses Risiko eingehen, obwohl sie überhaupt keinen Nutzen daraus ziehen könnten?

Pentagon

7. Wie wurde das Pentagon so schwer beschädigt? Eine Rakete, Sprengstoff im Inneren des Gebäudes?

Allgemein

Was glaubst du, wie viele Menschen müssten bei einer so massiven Verschwörung informiert gewesen sein?
    Warum gestaltet man eine solche Verschwörung nicht einfacher, unterstützt einfach die Terroristen bei ihren Vorbereitungen und hält sich am 11. September einfach völlig raus? Warum sich nicht bemühen selber so wenig wie möglich involviert zu sein, möglichst wenig Aktionen und damit möglichst wenig Beweisspuren zu sich zu schaffen?
    Wie bringt man so viele amerikanische Staatsbürger dazu diese Aktion zu unterstützen, bei der eindeutig Amerikaner sterben würden?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, auch wenn hier und da mal ein "das weiß ich nicht" kommt. Kann ja passieren, niemand weiß alles, aber wenn du solche Fragen übergehst, nur schwammige Antworten gibst, oder gar völlig schweigst, dann wirft das kein gutes Licht auf deine Glaubwürdigkeit.
    UA 93 ist scheinbar nach Angaben der United Airlines in Cleveland Hopkins am 11.09.2001 um 10.45 gelandet.

Hier die Quellen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Andere Passagiere von der Delta 1989 bestätigen ein anderes Flugzeug in Cleveland, als Bombenalarm in Cleveland ausgelöst wurde und nur die beiden Maschinen gegen 11.00 Uhr auf dem Rollfeld in dieser Zeit waren. Die Passagiere des anderen Fluges wurden nach Augenzeugenberichte in dasnahe gelegende Nasa- Gebäude in Hopkins gebracht.

Was danach passierte, weiß keiner mehr.

In der Schweiz gibt es drei Verschwörungstheorien. Surprise, Lihop und Mihop. Eine Verschwörungstheorie von den US-Offiziellen, wo nur die Terroristen es waren, eine wo die Amis es zwar wußten, aber nicht eingegriffen hatten und die Dritte, die Amis waren es selber.

Die Sprengung der Türme und dessen Eigenschaften sind offensichtlich. Warum? Ganz einfach. Irak und Afghanistan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum WTC 7?

Eine Anhörung wegen fehlendes Geld lag vor den US-Offiziellen.
    Nach dem Einsturz WTC 7 gab es keine Unterlagen zur Anhörung mehr.

Nur eine Rakete kann diesen Schaden anrichten. Zu kleines Loch, fehlende Titantriebwerke einer großen Boeing, die höher liegenden Baumkronen wurden nicht berührt, aber die Laternen fielen um vor dem Pantagon, viele Augenzeugenberichte und die fehlenden Videoüberwachungskameras am Hotel Scheridan. Auf den gezeigten Überwachungskameras kann man ein Fluggebilde sehen, aber keine riesige Boeing.

Die Aktion WTC war schon einmal geplant von den Amis. Operation Norfolk.

Warum bringt die BBC den Einsturz des WTC 7 schon 20 Minuten vor dem eigentlichen Einsturzes? Eine solche Pannne gab es bisher noch nicht. Oder sind die von der BBC Orakelleser.

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Den fiskalischen Gesetzen unterziehen? Dann bezahle ich ja die Flat mit, von der aus du deinen Unsinn verzapfst.
    Oh, einen Fehler habe ich für Dich gemacht, damit Du aúch mit reden kannst. Natürlich habe ich beim Tippen das "I" vergessen.

Fakten sind dem Mob zu wider, es kann dann nur Unsinn sein.

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von Aresetyr Beitrag anzeigen
    Wie die Juden, die an besagtem Tag zufällig alle frei nahmen oder erkrankt waren und nicht zur Arbeit im WTC gehen konnten? Komische Zufälle gibts :rolleyes:
    Das sind nur komische Mythen.
    Es gab gar nicht so wenig Juden, die scheinbar das strenggeheime Mossadmemo "Heute nicht zur Arbeit gehen, wir sprengen das WTC." dann doch nicht bekommen haben.
    Ich könnt mir ewig in den Arsch beißen, dass ich diese Dokumentation nicht aufgenommen hab... aber woher sollt ich wissen, dass sowas brisantes drinnen vorkommt *seufzt*
    Welche denn?
    Aber zu dem Thema gibts soviele Dokus und der Großteil davon ist gratis im Internet.
    Ich würd denen aber nicht zu viel glauben schenken, die sind mehr oder weniger alle von so Narren wie Alfredos gedreht worden.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

Anarchist Benutzerbild von Aresetyr

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das sind nur komische Mythen.
    Es gab gar nicht so wenig Juden, die scheinbar das strenggeheime Mossadmemo "Heute nicht zur Arbeit gehen, wir sprengen das WTC." dann doch nicht bekommen haben.

Welche denn?
    Aber zu dem Thema gibts soviele Dokus und der Großteil davon ist gratis im Internet.
    Ich würd denen aber nicht zu viel glauben schenken, die sind mehr oder weniger alle von so Narren wie Alfredos gedreht worden.
    Und das Bildmaterial hat er von den Medien die unter wessen Kontrolle stehen?...
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

„Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

GESPERRT

Unter Unserer, aber das nur am Rande....

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Die Aktion WTC war schon einmal geplant von den Amis. Operation Norfolk.

Warum bringt die BBC den Einsturz des WTC 7 schon 20 Minuten vor dem eigentlichen Einsturzes? Eine solche Pannne gab es bisher noch nicht. Oder sind die von der BBC Orakelleser.

was ist denn der verborgene Sinn der "Operation Norfolk" ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer