- 1389-serbischer Sieg
- ceo svet je protiv nas
- kosovo je srce srbije
- srbija do tokija
so sehr ihr auch in eurer Ohnmacht über mich lacht,über die aufgeführten punkte lach die ganze Welt![]()
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts, 30.12.1946 -
deutscher Fußballspieler und Trainer
Nein, lediglich ein hinauszögern der islammischen Expansion.
Dank dem von den westlichen Medien geschaffenen Lügenkonstrukt leider ja, es hat sich aber schon gebessert.- ceo svet je protiv nas
Das ist eine Tatsache.- kosovo je srce srbije
...- srbija do tokija
Nein, es lachen nur die die keine eigene Meinung haben.so sehr ihr auch in eurer Ohnmacht über mich lacht,über die aufgeführten punkte lach die ganze Welt![]()
Die JNA war zwar mehrheitlich Serbisch aber im Slowenienkrieg kämpften auch Kroaten, Moslems, Makedonier...
Außerdem hatte die JNA die meisten Toten zu beklagen.
Hätte man die Verfassung nich geändert wäre die Lage niemals eskaliert. Damit, dass ihr die Krajina gewaltsam zurückerobern wolltet, habt ihr die Chance auf Frieden und eine eventuelle re-integration der Krajina begraben.Verbrechen in Kroatien
In BiH haben die Kroaten und Moslems genausoviel Dreck am Stecken wie die Serben, wahrscheinlich noch mehr!Verbrechen in BiH
Ja falls du die Liquidierung von Terroristen als Verbrechen bezeichnest, bitte sehr. Das serbische Zivilisten von Albanern zuerst angegriffen, getötet und vertrieben wurden ist deiner Meinung nach zu vernachlässigen.:rolleyes:Verbrechen im Kosovo
Glaube mir das hast du schon erreicht:rolleyes:Nein,Branka so sehr ich mich auch bemühe ein schlechtes Bild von Kroaten zu erwecken,so werde ich auch in 1000 jahre euer mieses Image nicht erreichen.![]()
Ante, weißt du überhaupt, woher der spruch "Srbija do tokija" überhaupt stammt?
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)