Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Ist ja gut kleiner Pavelic,
wie wärs wenn sich jemand Adolf H. nennt und beteuert das er ein Faschist ist?:rolleyes:
Machen Sie sich weiter lächerlich, Sie wurden bereits seit dem ersten Beitrag durchschaut.
Sie nehmen das Wort Cetnik in den Mund und wissen nicht mal dessen Bedeutung, ohne vorher googeln zu müssen. Aber hauptsache alle Serben als solche bezeichnen....:rolleyes:
Nein ich kenne keine Ustaschas aus der Hercegowina und habe auch kein Interesse daran.
Es muss nicht gleich jeder ein Anhänger der kranken Ustaschaideologie dort sein.Ich pauschalisiere nicht, so wie Sie das tun.
Das es dort keine gibt habe ich auch nicht behauptet, aber ich kenne einige Kroaten aus der Hercegowina, die Gott sei Dank nicht so drauf sind.
Aber getroffene Hunde bellen und wenn Sie sagen das Sie doch älter sind, was ich stark bezweifle, dann würde ich mir an Ihrer Stelle ernsthafte Sorgen über den eigenen Geisteszustand machen.
Ich bin also eine Ratte?Das zeigt mal wieder: Ohne Beleidigungen geht nichts. Und sag mal ehrlich, wie alt bist du? hast du das Ganze überhaupt miterlebt oder alles aus Erzählungen erfahren?
Wo habe ich gehetzt? Dass Oluja ein Verbrechen war ist bekannt, also leugne nicht. Und auch sonst sage ich nichts gegen Kroatien, was nicht der Wahrheit entspricht. Und wenn doch, dann zeige mir die Stellen.
Und wo bitte mach ich auf dicke Hose?! Ich versuche sachlich zu diskutieren, doch von dir kommen nur Beleidigungen und Anschuldigungen.
Und nein, zum x-ten mal, ich hasse Kroatien nicht. Wieso sollte ich die Kroaten auch hassen? Der Krieg war meiner Meinung nach nicht nötig. Dass du allerdings Serbien und Serben hasst ist bekannt. Jeder Serbe ist nämlich deiner Meinung nach ein Cetnik (was Cetniks sind weißt du?) :rolleyes:
Und die Kroaten haben mir nichts getan? Persönlich nein, aber sie haben 200.000 meiner Volksangehörigen vertrieben. Fändest du es gut, wenn Serbien dasselbe getan hätte?
Und Oluja war auch keine Militäroperation in dem sinne! Was musste denn besiegt werden? Die Armee der RSK war schwach, und auf dem Rückzug, somit wars auch kein großer Sieg. Es war eine Frage der Zeit, bis die Kroaten die Überhand ergreifen würden. Du feierst den Sieg als ob ihr die 10fach überlegenen serbischen Streitkräfte vernichtet habt... :rolleyes:
Und Oluja wird ja als Feiertag gefeiert, wohlgemerkt. Was wird denn gefeiert, die Vertreibung zigtausender, oder die Eingliederung des Gebiets der RSK?
PS: Es ist deiner Ansicht nach unmöglich, dass Kroaten und Serben Freunde sind? :rolleyes:
PPS: Und was heißt verzeihen? Ich kann verzeihen, wenn die Vertriebenen zurück sind, und sie gefahrlos leben können. Aber die Frage ist auch: Kannst du verzeihen, und den Serbenhass ablegen?
PPPS: Ich bin übers Knilchalter schon hinweg, und du?![]()
Geändert von Junak (15.12.2008 um 21:13 Uhr)
Eine Schande was hier abgeht!!
Kreuz zu Kreuz, versteht das keiner?
Auf dem RECHTEN Weg!
Ich weiß ganz genau was für eine Mörderbande die Cetniks waren.Das weiß im übrigen jeder vernünftige Mensch.Aber in Serbien,wo man sie als Helden verehrt,ist die Vernunft schon lange nicht mehr zuhause.
Und das weiß jeder,auch in der Hercegovina.Also,kümmer du dich um deine Probleme in Serbien und lass Kroatien und Kroaten in Ruhe
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts, 30.12.1946 -
deutscher Fußballspieler und Trainer
Dann hier also meine Stellungnahme: Du tust so, als hätte Milosevic mit seiner Politik der Repression und genau das richtige getan und als wäre die Tatsache, dass es moslemische Minderheiten in Europa gibt, plötzlich vom Himmel gefallen. Nun mussten eigentlich alle Völker des Balkans leidvolle Erfahrungen mit Repression oder Genozid durch ihre Nachbarn machen (die Serben etwa in der Zeit um 1944, als sich die Tito-Partisanen durchsetzten). Zunächst einmal autonome Zonen für die jeweiligen Minderheiten zu schaffen, ist m.E. das einzig gangbare Mittel, um sowas künftig zu vermeiden - der Versuch eines Staatenbundes ist ja in dieser Region mit dem Staat Jugoslawien untergegangen.
Ich finde es eine ausgesprochen dumme Meinung, weil man hierzulande Muslime oder den Islam an sich ablehnt (letzteres halte ich im übrigen für durchaus legitim), an anderer Stelle einer Diskriminierungspolitik das Wort zu reden. Denn Muslime gibt es seit dem Mittelalter auf dem Balkan und (die eh schon irrationalen) Überfremdungsängste sind völlig unangebracht.
Im Gegenteil: hätte Milosevic im richtigen Moment eine maßvolle Politik betrieben, könnte das Kosovo noch heute zu Serbien gehören - dabei sei angemerkt, dass die Kosovaren nicht sofort den bewaffneten Aufstand wagten.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Seit den türkischen Angriffen auf Europa gibt es Moslems auffm Balkan, wissen wir. 1389 wurde die Schlacht auffm AMselfeld geschlagen, dann ging die Islamisierung los.
AUseinandersetzungen gibt es seit dieser Zeit, weil sich die einzelnen Kulturen und Religionen nicht vertragen. Daher ist es für einen Frieden wichtig, die Gruppen zu trennen, damit endlich Ruhe auf dem Balkan einkehrt, sosnt ghet der köchelnde Krieg ewig so weiter.
Schön, das du es einsiehst, das man den Islam ablehnt, nur muss man dann auch die Moslems ablehnen, da wir sehen, wie sie sich gegenwärtig in D ausbreiten.
Und die ALbaner haben zuvor jahrelang die Christen provoziert und eine ethnische SÄuberung über Geburten und Provokationen betrieben.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Ist so ganz schön unübersichtlich. Ich bleib dabei - beweisen dass ich gehetzt hab, kannst eh nicht, also setzt du deine hohlen Sprüche fort.
Und wieso ziehst du die RS jetzt mit ins Spiel? Serben wurden genauso aus der Federacija vertrieben! :rolleyes:
Und wie gesagt, ohne Beleidigungen geht bei dir wohl nichts. Das zeigt, wie sehr du imstande bist, sachlich zu diskutieren.