Ich bin also eine Ratte?Das zeigt mal wieder: Ohne Beleidigungen geht nichts. Und sag mal ehrlich, wie alt bist du? hast du das Ganze überhaupt miterlebt oder alles aus Erzählungen erfahren?
Wo habe ich gehetzt? Dass Oluja ein Verbrechen war ist bekannt, also leugne nicht. Und auch sonst sage ich nichts gegen Kroatien, was nicht der Wahrheit entspricht. Und wenn doch, dann zeige mir die Stellen.
Und wo bitte mach ich auf dicke Hose?! Ich versuche sachlich zu diskutieren, doch von dir kommen nur Beleidigungen und Anschuldigungen.
Und nein, zum x-ten mal, ich hasse Kroatien nicht. Wieso sollte ich die Kroaten auch hassen? Der Krieg war meiner Meinung nach nicht nötig. Dass du allerdings Serbien und Serben hasst ist bekannt. Jeder Serbe ist nämlich deiner Meinung nach ein Cetnik (was Cetniks sind weißt du?) :rolleyes:
Und die Kroaten haben mir nichts getan? Persönlich nein, aber sie haben 200.000 meiner Volksangehörigen vertrieben. Fändest du es gut, wenn Serbien dasselbe getan hätte?
Und Oluja war auch keine Militäroperation in dem sinne! Was musste denn besiegt werden? Die Armee der RSK war schwach, und auf dem Rückzug, somit wars auch kein großer Sieg. Es war eine Frage der Zeit, bis die Kroaten die Überhand ergreifen würden. Du feierst den Sieg als ob ihr die 10fach überlegenen serbischen Streitkräfte vernichtet habt... :rolleyes:
Und Oluja wird ja als Feiertag gefeiert, wohlgemerkt. Was wird denn gefeiert, die Vertreibung zigtausender, oder die Eingliederung des Gebiets der RSK?
PS: Es ist deiner Ansicht nach unmöglich, dass Kroaten und Serben Freunde sind? :rolleyes:
PPS: Und was heißt verzeihen? Ich kann verzeihen, wenn die Vertriebenen zurück sind, und sie gefahrlos leben können. Aber die Frage ist auch: Kannst du verzeihen, und den Serbenhass ablegen?
PPPS: Ich bin übers Knilchalter schon hinweg, und du?![]()

Das zeigt mal wieder: Ohne Beleidigungen geht nichts. Und sag mal ehrlich, wie alt bist du? hast du das Ganze überhaupt miterlebt oder alles aus Erzählungen erfahren?