für PV
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Aber natürlich. bloß Du weißt nicht was Du erzählst.
Daß zwei Teile eines Arguments je für sich genommen korrekt sind bedeutet nicht zwangsläufig, daß sie etwas miteinander zu tun haben.
Übrigens ist das Gegenüberstellen völlig unzusammenhängender Dinge eine bevorzugte und in Seminaren trainierte Diskussonstaktik von Religionsfundamentalisten und politischen Ideologen jeglicher Couler.
Die einzig angemessene Entgegnung darauf ist in der Regel: BULLSHIT
@don:
Darunter fällt auch die Dummheit des SPIEGEL mit dem "Gleichnis" CO2 Emission-Bauchumpfang.Siehe Geschichte über den sinnlosen "Klimagipfel".
Eine intell. Lachnummer!
Naja, ich nehme den Quatsch unserer Medien seit längerem kaum noch zur Kenntnis.
Was mir nur auffiel, seit die Alpen im Schnee ersaufen steigert sich das Klimagekläffe zu einem erneuten Creszendo, als ob diese Meinungsschwarzfahrer bereits den Hauch des Schaffners im Genick spürten.
*Seufz* Okay, dann erklär ich´s dir halt:
Ingeborg meint, dass CO² nicht viel bewirken kann, weil es nur so einen geringen Anteil ausmacht. Um ihr zu zeigen, dass das unsinnig ist, habe ich es mit Zyankali verglichen, dass ebenfalls in geringen Mengen eine große Wirkung haben kann.
Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen, als würde ich mit einem Kleinkind sprechen. Dieser Zusammenhang ist doch glasklar.
Wer verallgemeinert ist zu blöd zu differenzieren.
Wer mit Beleidigungen um sich wirft ist schlecht erzogen.
Wer sich wie ein Kleinkind aufführt, sollte auch so behandelt werden.
Lies meinen Beitrag nochmal und wiederhole nicht völlig unsinnige Vergleiche.
Oder paß in der Schule in Chemie und Biologie besser auf damit du verstehst, daß rein thermodynamische Vorgänge und biochemisch enzymatische Prozesse verschiedenen Gesetzmäßigkeiten unterliegen.
Börgel setzt voraus daß du das weißt, was offenbar eine Fehleinschätzung ist.
Ingeborg, fühle mich aus berufenem Mund geehrt ;-)
Dabei könnten wir ja 10 000 Jahre weiter sein.
---
Saubere Energie muß in gewaltigem Ausmaß zum tendenziellen Nulltarif her.
Doch Energiepolitik ist proprietär, kontingentierend und territorialisierend angelegt.
Die Polittäter sind Klientelinstrumente.
Alles taugt nix, was da eine Klientel bedienen will.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.
Wer verallgemeinert ist zu blöd zu differenzieren.
Wer mit Beleidigungen um sich wirft ist schlecht erzogen.
Wer sich wie ein Kleinkind aufführt, sollte auch so behandelt werden.