Das ist unglaublich was ich hier lese.
Junak und 1389 ihr beide seid faschistoide ratten,die niemals auch nur einen fuß auf kroatischem boden setzen dürften.
Vor allem du Junak faselst hier was von kroatischen Freunden.Kennen deine "kroatischen" Freunden deine Meinung oder änderst du dein Gefasel,wenn du mit denen redest?falls ersteres zutifft,sind das mit Sicherheit keine Kroaten.
Schewardnaze ist zwar auch ein Cetnik,aber er geht das ganze Thema schon objektiver an als die obigen zwei.Bei ihm ist zumindest ab und zu Vernunft zu erkennen.
Und an die Deutschen,die jetzt Partei für die Serben ergreifen...:rolleyes:
Geht mal nach Serbien und fragt die Menschen was sie von euch halten.Falls ihr es nicht wollt oder könnt,gebe ich euch jetzt die Antwort.Sie hassen euch und machen euch für ihre Verbrechen verantwortlich,auch wenn hier die Serben eine andere Leier anstimmen.
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts, 30.12.1946 -
deutscher Fußballspieler und Trainer
Was bist n du für einer? Bezeichnest hier andere als Ratten, findest Oluja und andere Verbrechen an Krajina-Serben super?
Und ja, zum x-ten Mal, ich kenne Kroaten und habe auch kroat. Freunde, und die sind mit Sicherheit normal eingestellt, denn im Gegensatz zu dir können sie sachlich diskutieren, und haben auch keinen chronischen Hass auf Serben.
Und zum x-ten Mal, ich hasse weder Kroatien noch Kroaten! Doch solch rechten Typen wie du es bist, finde ich nicht so berauschend. :rolleyes:
Und jeder Mensch in Serbien hasst die Deutschen und Deutschland?! :rolleyes:
Der Westen wird erwachen und feststellen was für ein Verbrechen an Serbien begangen wurden!Serbien soll leben!
Geändert von Dayan (15.12.2008 um 21:11 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Eher sind Sie hier der Faschist Sie Pavelicverehrer!
Das Sie andere als Ratten bezeichnen und die Serben generell als Cetniks abstempeln, beweist wie tief ihr Hass gegenüber den Serben sein muss.
Ich gehe davon aus, das Sie noch ziemlich jung, unerfahren und leicht beeinflußbar sind von der Ustaschaideologie, denn so einen geistigen Dünnschiss kann kein normal denkender Kroate fabrizieren.
Und ja ich habe kroatische Bekannte, die meisten kommen aus der Herzegowina.
Und ja wir können uns über den Krieg unterhalten ohne uns die Köpfe einzuschlagen, weil das keine Ustaschas sind und auch eigene Verbrechen zugeben können.
Entweder Sie reißen sich zusammen und versuchen hier normal zu diskutieren, ohne irgendwelche Beleidigungen, oder Sie verkriechen sich dorthin wieder wo Sie hergekommen sind.
PS.: Ich kenne Deutsche die in Serbien waren und Sie waren positiv überrascht über die Gastfreundschaft, Offenheit und Herzlichkeit der Serben, obwohl Deutschland gegenüber den Serben in der Vergangenheit nicht freundlich gesinnt war.
Habe selber deutsche Freunde eingeladen, also hören Sie auf hier Lügen zu verbreiten!
Israel hat Gott sei Dank bis Heute den Kosovo nicht anerkannt.Da können sich die Amis auf den Kopf stellen wir bleiben gerecht.Kosovo gehört zu Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich bin Kroate und du bist eine Ratte.Lügst hier ununterbrochen ohne rot zu werden.Wissen denn deine angebliche kroatischen Freunden,dass du ihnen niemals verzeihen wirst,obwohl sie dir nichts angetan haben?Hier machst du auf dicke Hose,aber in Wirklichkeit bist du ein Knilch der sofort zusammenzuckt,wenn man ihn nur anschaut.Ständig hetzt du gegen Kroaten und Kroatien,aber
neeeeeeeeeeeein du hasst sie nicht:rolleyes:
wie komme ich bloß darauf.
Oluja ist eine historische Militäroperation wie D-day,worauf jeder Kroate zurecht stolz ist:cool2:
Ich finde es zwar nett,dass du mit siezst,aber ich bleibe beim du.![]()
Ich bin weder Faschist noch Pavelicanhänger.Das man von Serben in solche Schubladen gesteckt wird,zeugt nur von deren Ignoranz.
Ich bezeichne deshalb als Cetniks,weil fast alle große Anhänger dieser sind.
Das hat also nichts mit Hass zu tun.es ist Fakt.
Deshalb spielt mein Alter auch keine Rolle.Aber keine Angst ich war alt genug um miterleben zu können wie serbische Verbrecher in Kroatien gewütet haben.
Kroaten aus der Hercegovina,aber keine Ustasader ist gut.In West-Mostar ist sogar eine Straße nach Jure Francetic benannt.Jeder weiß auf welcher Seite die Hercegovci im 2.wk gekämpft haben.
Und die nette Anekdote über die Deutschen Gäste hättest du dir sparen können.
Schuldig in den Augen der Serben für die Kriege sind Deutschland,USA und Vatikan
oder irre ich mich?