+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 168

Thema: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

Der Serbe! Benutzerbild von Junak

Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    Ja genau,so wie du es sagst so war es auch.:rolleyes:
    Du hast sogar behauptet in kroatien wurde nichts zerstört.Alleine schon dafür hast du dich für alle Zeit disqualifiziert,du verblendete Hassfresse.

Aber das schlimme an solchen cetnik filzläusen wie dir ist es ,dass sie angeblich immer zahlreiche kroatische freunde haben.Und die alle haben immer ne ganz andere Denkweise,ja klar.
    Lügen,lügen,lügen das ist alles was ein Durchschnittsserbe kann
    1) Ich habe nie behaupten, dass in Kroatien nichts zerstört wurde.
    Ich habe nur gesagt, dass Kroatien lange nicht so stark zerstört wurde wie BiH. Im Zitate fälschen bist du ganz gut. Kommt jetzt noch die Aussage, dass Tesla Kroate war?
    2) Zahlreiche Freunde sicher nicht, aber doch schon einige. Und diese sind GANZ anders als du, zum Glück.
    Und ja, so unglaublich es klingt, ein Serbe hat kroatische Kumpel. :rolleyes:
    Und meinst du ich geb mit meinen Freunden an, vor allem wenn sie Kroaten sind, nur um dich zu beeindrucken? Klar.

Deine Hetze gegen Serben macht dich lächerlich.
    Du kannst deine Propaganda jedoch gerne verbreiten.
    Ich Cetnik, du Ustasa? Jel' razumes? to vredjanje nema smisla...samo pokazujes, da ne umes da pricas normalno...
    Geändert von Junak (14.11.2008 um 20:22 Uhr)

עם ישראל חי Benutzerbild von uzi

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Die mosaische Plage hierzuforum zeigt vor allem eines, dass ihrer zu begegnen eine Frage des sittlichen Anstandes ist und somit oberste Pflicht!
    Welch' garstig Wort'....

Täuscht jedoch nicht drüber hinweg, dass Du keinerlei Argument hast, weshalb ihr dem serbischen Brudervolk nicht beigestanden seid.

Politisch habt Ihr damit Eure Verlässlichkeit verspielt und gezeigt, dass Ihr entweder impotent seid o. die Hosen voll habt...

Wäre in etwa so, wie wenn die USA während der Kuba-Krise nachgegeben hätte.
    Aber schon damals habt Ihr den Kürzeren gezogen.

Ich sag ja: der russische Bär ist alt, müde und zahnlos...
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

עם ישראל חי Benutzerbild von uzi

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Quatsch, das könnte dann ja auch Deutschland verlangen!...
    Verlangen die Deutschen das nicht ständig??
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Welch' garstig Wort'....

Täuscht jedoch nicht drüber hinweg, dass Du keinerlei Argument hast, weshalb ihr dem serbischen Brudervolk nicht beigestanden seid.

Politisch habt Ihr damit Eure Verlässlichkeit verspielt und gezeigt, dass Ihr entweder impotent seid o. die Hosen voll habt...

Wäre in etwa so, wie wenn die USA während der Kuba-Krise nachgegeben hätte.
    Aber schon damals habt Ihr den Kürzeren gezogen.

Ich sag ja: der russische Bär ist alt, müde und zahnlos...
    Dein Vorwurf war bis zum 31.12.1999 mehr als berechtigt. Doch seitdem hieß der neue Zar Putin. Und der wird Euch noch zeigen, wo Bartels seinen Most holt. Bis dahin viel Spaß beim Unterschätzen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Dein Vorwurf war bis zum 31.12.1999 mehr als berechtigt. Doch seitdem hieß der neue Zar Putin. Und der wird Euch noch zeigen, wo Bartels seinen Most holt. Bis dahin viel Spaß beim Unterschätzen.
    Nitup ich muss dich enttäuschen die Israelis sind 99% hinter Serbien.Vor den Russen hat allerdings Niemand Angst.Die sind nur für sehr schwachen gefährlich.[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Sollte die Lage in Makedonien eskalieren, wird Griechenland eingreifen. Makedonien ist nur ein Fliegenschiss.
    Griechen mögen zwar Albaner nicht, aber Mazedonen hassen sie noch mehr. Siehe auch Namensstreit. Insofern wüßte ich nicht, für welche Seite sie eingreifen würden, zumal sie darauf wohl hoffen, dass die Albaner in Mazedonien die Mehrheit der Bevölkerung übernehmen. Den Albanern dort, ist der Name Mazedonien nämlich völlig egal.

Mal abgesehen davon, dass Griechenland sowieso nichts gegen Mazedonien machen könnte, da ansonsten die Türkei gegen Griechenland intervenieren würde.

nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die Serben im Kosovo wurden über viele Jahre von den Albanern provoziert. ALbaner haben im Schnitt 6,7 Kinder in die Welt gehämmert mit dem klaren Ziel, über die Demographie die Herrschaft über den Kosovo zu bekommen. Die Serben haben gearbeitet, die Albaner waren arbeitslos und unqualifiziert - das geht in keinem Land der Welt gut.
    Milosevis hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt nicht für die nächsten 30 Jahre UNO-Truppen im Kosovo, die ALbaner wären in Albanien, eine Grenze zwischen den Völkern und somit Frieden. Dieser Friede wurde leider von der NATO zerbombt.

Nein, sie wären hier.

Glaubst Du im Ernst, die Flüchtlinge wären in dem kaputten Albanien geblieben? Heute leben bereits 400000 Albanier allein in Italien und mehrere 100000 in Griechenland. Die Kosovo-Albaner dagegen zog es traditionell immer in die deutschsprachigen Staaten.

Mit der Lösung des Kososvos aus der serbischen Gewalt entfiel für die Albaner von dort der Asylgrund.

Abgesehen davon begann die Massenvertreibung oder besser -flucht - es war auch viel Hysterie dabei - erst während des Bombardements. Ohne dieses hätte es auch jene nicht gegeben.

Ich war seinerzeit gegen den Kosovo-Krieg, sehe es heute aber anders. Er war unvermeidlich und das Ergebnis ist auch für Serbien positiv. Serbien ist 2 Mio Albaner losgeworden und hat im Gegenzug dafür nur ca. 1/8 seines Staatsgebietes eingebüßt. Die serbische Politik steckte 1999 in einer Sackgasse, denn das Kosovo war demographisch schon seit Jahrzehnten verloren.

Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

(Talleyrand)

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Nein, sie wären hier.

Glaubst Du im Ernst, die Flüchtlinge wären in dem kaputten Albanien geblieben? Heute leben bereits 400000 Albanier allein in Italien und mehrere 100000 in Griechenland. Die Kosovo-Albaner dagegen zog es traditionell immer in die deutschsprachigen Staaten.

Mit der Lösung des Kososvos aus der serbischen Gewalt entfiel für die Albaner von dort der Asylgrund.

Abgesehen davon begann die Massenvertreibung oder besser -flucht - es war auch viel Hysterie dabei - erst während des Bombardements. Ohne dieses hätte es auch jene nicht gegeben.

Ich war seinerzeit gegen den Kosovo-Krieg, sehe es heute aber anders. Er war unvermeidlich und das Ergebnis ist auch für Serbien positiv. Serbien ist 2 Mio Albaner losgeworden und hat im Gegenzug dafür nur ca. 1/8 seines Staatsgebietes eingebüßt. Die serbische Politik steckte 1999 in einer Sackgasse, denn das Kosovo war demographisch schon seit Jahrzehnten verloren.
    Scön und gut!
    Der Asylgrund ist entfallen!
    Warum, bitte schön, sind die dann alle noch hier?
    Ich benötige keine Nuttenverkäufer, Hütchenspieler, kein albanischen Waffenschieber und keine Drogenkuriere. Wenn ich deren Dienste in Anspruch nehmen möchte, dann bevorzuge ich deutsche Illegale!
    Da weiss man wenigstens, was man hat, ausserdem kennt man die dort Tätigen seit Jahren! Da wird Qualität geliefert und erwartet!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Griechen mögen zwar Albaner nicht, aber Mazedonen hassen sie noch mehr. Siehe auch Namensstreit. Insofern wüßte ich nicht, für welche Seite sie eingreifen würden, zumal sie darauf wohl hoffen, dass die Albaner in Mazedonien die Mehrheit der Bevölkerung übernehmen. Den Albanern dort, ist der Name Mazedonien nämlich völlig egal.

Mal abgesehen davon, dass Griechenland sowieso nichts gegen Mazedonien machen könnte, da ansonsten die Türkei gegen Griechenland intervenieren würde.
    Die Griechen mögen sowohl die Albaner als auch die slawischen Mazedonier nicht. Da hast du Recht.
    Die Albaner im Westen werden immer weiter auf Unabhängigkeit pochen, und es wird schon noch eskalieren. Ich darf daran erinnern, dass es 1999 auch in Mazedonien eine albanische "Volksbefreiungsarmee" gab?

Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Nein, sie wären hier.

Somit solltest du aber auch für die Teilung Bosniens und Herzegowina sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer