Das Problem Makedonien ist nur ein kleines Problem. Du vergisst, dass Serbien nicht nur gegen das Kosovo, sondern auch gegen andere Teilrepubliken Kreig geführt hat. Das Problem Serbien auf das Kosovo zu reduzieren, ist deshalb falsch. Serbien hat fast den gesamten Balkan in Brand gesetzt. Oder solltest du die jahrelange und grausame Belagerung von Sarajevo schon vergessen haben ?
Sollte die Lage in Makedonien eskalieren, wird Griechenland eingreifen. Makedonien ist nur ein Fliegenschiss.
Die Größe Mazedoniens spielt keine große Rolle. Hier geht es mehr um simple ethnische Verdrängung. Die Albaner beanspruchen mazedonisches, montenegrinisches und weiterhin auch serbisches Staatsgebiet (Presevo-Tal) und unterstreichen ihre Forderungen mit Gewalt, Mord und Erpressung gegenüber der Restbevölkerung. In welcher Form auch immer, früher oder später wird es wieder zu weiteren blutigen Konflikten kommen.
Mazedonische Großoffensive gegen Albaner
Der Konflikt in Mazedonien hat sich wegen eines Geheimabkommens der Albaner-Rebellen mit den beiden albanischen Regierungsparteien dramatisch verschärft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Man sieht, wie ungebildet du bist.
Die Serben haben gegen niemanden Krieg geführt. Als die Staaten Kroatien und Bosnien und Herzegowina international anerkannt wurden, zog sich die Jugoslawische Armee zurück, und von da an kämpften bosnische und kroatische Serben, nicht aber der Staat Serbien.
Bis zur Anerkennung war die Jugoslawische Armee auch legal in den beiden heutigen Republiken.
Und für dich ganz besonders gilt: Erst denken, dann schreiben.
PS: Die Belagerung Sarajevos war also grausam sagst du? Weißt du überhaupt etwas darüber, Herr gebildeter Mitteleuropäer?
PPS: Griechenland wird eingreifen und sich einen Teil FYROM's sichern.Die Albaner werden immer mehr vom Balkan wollen, als nächstes werden FYROM und Montenegro folgen.
Ob du das wahrhaben willst oder nicht, klartext. Und dann sollte sich Serbien einen Dreck darum scheren, denn bekanntlich haben FYROM und CG das Kosovo anerkannt...
Das ist doch unglaublich!
Ausgerechnet du Vollpfosten wirfst jemanden Unwissen vor,svasta:rolleyes:
Du laberst nur rum und zu deinen Lügen möchte ich gar nichts mehr sagen,denn das ist ein Kampf gegen die Windmühlen.
Legija ist wenigstens amüsant,aber bei dir kann man nur den Kopf schütteln
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts, 30.12.1946 -
deutscher Fußballspieler und Trainer
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Bei deinen Beiträgen breche ich auch nicht gerade in Jubelstimmung auf.
Du weißt, dass es so war, wie ich es geschrieben habe, allerdings kannst du das nicht einsehen.
Du glaubst wohl, dass du als Kroate gegen das Serbische sein MUSST, dem ist aber nicht so!
Ich kenne auch ganz andere Kroaten, die auch ne ganz andere Denkweise haben...
Und wie 1389 auch schon gesagt hat, widerlege meine Thesen. Viel Spaß beim Googlen.
Und du wirst mir Unwissenheit vor?Diene Beiträge sind weder lustig, noch zeugen sie von Wissen. Nur von Hass.
Geändert von Junak (14.11.2008 um 15:38 Uhr)
Nenne ein seriöses Geschichtsbuch?
Außer Komisches zu verzapfen bist du wohl auch zu nichts fähig?
Beweise mir durch ein geschichtsbuch eines NEUTRALEN Experten, am besten eines Mannes vom Balkan, dass es so ist, wie du sagst.
Wobei - du hast gar nicht gesagt, wie es ist. :rolleyes:
Deine Propaganda kannst übrigens vergessen, falls du kannst. Falls nicht, kann ich dir eh nichts beweisen, dann wirst du so stur wie klartext, Ante P. , etc. meinen, dass alles Anti-Serbische stimmt...
Ja genau,so wie du es sagst so war es auch.:rolleyes:
Du hast sogar behauptet in kroatien wurde nichts zerstört.Alleine schon dafür hast du dich für alle Zeit disqualifiziert,du verblendete Hassfresse.
Aber das schlimme an solchen cetnik filzläusen wie dir ist es ,dass sie angeblich immer zahlreiche kroatische freunde haben.Und die alle haben immer ne ganz andere Denkweise,ja klar.
Lügen,lügen,lügen das ist alles was ein Durchschnittsserbe kann
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts, 30.12.1946 -
deutscher Fußballspieler und Trainer