"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Du bist nichts weiter als der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte. Die Zeiten für Leute deiner Sorte sind endgültig vorbei. Serbien wird sich zivilisieren und Teil Europas werden.
Und lass es, andere Völker mit Dreck zu bewerfen. Die Serben haben genug Dreck vor der eigenen Haustüre liegen, der abgekehrt werden muss.
@nitup,uzi und dayan.....lasst eure streiterein ..ich schätze euch alle drei nicht nur weil ihr mir und meinem land postiv gestimmt seid auch wegen eurer art und weise....ihr seid alle drei intelligent und smart habt humor und seid in der lage euch verdammt gut zu artikulieren...es gibt keinen grund dafür...wir sind im endefekt alle auf der selben seit ,der menschlichen seite...ihr habt das herz auf dem rechten fleck und das ist bei euch drei gleich der fall und das ist was zählt...die unstimmigkeiten in dingen ,deren sichtweise von der jeweiligen einstellungen abhängen ,sind unwichtig ....wichtig ist das wir ein ziel verfolgen gemeinsam das ist die wahrheit und der frieden....ich bin mir sicher das ihr drei auch die gleichen wünsche habt sowie die meisten user hier im forum....das wir die muslime mit vorsicht geniessen ist eine gemeinsamkeit die die meisten im forum auch teilen und dies sollte eventuell der grundstein neben dem gemeinsamen willen nach frieden und wahrheit sein beim versuch miteinander zu disskutieren.......
Hi Legija,
ich meine das wirklich ernst: ein deutliches Signal seitens Russland, und die Nato hätte sich dreimal überlegt, im Kosovo zu intervenieren.
Ich werfe den Russen ihre heuchlerische Doppelzüngigkeit vor: wegen Georgien, Südossetien oder Tschetschenien ziehen sie in den Krieg, das serbische Brudervolk lassen sie fallen.
Das werfe ich auch und Deutschen vor: Millionen von Muslimen lassen wir in's Land und füttern sie durch, aber wenn Christen aufgenommen werden sollen o. in anderen Ländern massakriert werden, kräht kein Hahn danach.
Das, was Israel im nahen Osten ist, sind die Serben in Europa. Der Fels in der muslimischen Brandung!
עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)
Hi.Wir sind Alle keine Heiligen und sie Serben auch nicht.Man muss aber die Sachen sehen wie sie sind.Die Serben sind nunmal Opfer der Islamisteninvasion.Auf der Seite der moslems kämpften muhadschidins aus Pakistan,Afghanistan,Palästineser und Saudis.Über Milocewic kannman denken wie man will aber der Mann hatte kein andere Wahl als den Kampf an zu nehmen.Er hätte vorher Freunden konsultieren sollen aber gegen diesen Agression mussten die sich zu wehr setzen.Man bedenke was in Kosovo geschah nachdem Die Nato dort einmaschierte.Es wurden Hunderttausenden Serben vertrieben.Mein Herz schlägt für die Serben.Die haben auch Fehler gemacht wer will das bestreiten?Aber im Endeffekt braucht man die Serben um den Islam in Europa aufzuhalten!Gruss.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der Balkan benötigt Menschen, die einen Strich unter die Vergangenheit machen und die Völker und Ethnien miteinander versöhnen. Nur so wird es dort endlich besser.
Leute deiner Sorte, die immer wieder die Schlachten von gestern schlagen wollen und die Völker und Ethnien gegeneinander aufhetzen, sind kontraproduktiv und schaden der Zukunft der gesamten Region, sie legen die Lunte für neue Bürgerkriege.
Deine Logik geht auf dem Balkan nicht auf. Die nächsten Konflikte stehen dort schon fest eingezeichnet im Terminkalender. In Mazedonien kontrollieren die Albaner bereits Teile des Landes, welche nicht mehr unter der Kontrolle der mazedonischen Regierung stehen. Man spricht in diesen Gegenden nur albanisch.
Die letzten noch verbliebenen Mazedonen werden dort gerade freundlich rausgebeten. Mazedonische Regierungsmitglieder, die dort in Staatsangelegenheiten anrufen werden am Telefon offen verhöhnt, weil sie kein albanisch verstehen ("Bei uns spricht man kein Mazedonisch"), jede Zusammenarbeit wird abgelehnt und sabotiert. Einen Konflikt mit albanischen Terroristen hatte Mazedonien schon. Damit sollten bestimmte Sonderrechte für die albanische Mafia in Mazedonien herausgepresst werden. Dort wird der nächste Konflikt ausbrechen, ganz nach dem Vorbild des Kosovo.
Geändert von Candymaker (12.11.2008 um 22:49 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)