@nitup,uzi und dayan.....lasst eure streiterein ..ich schätze euch alle drei nicht nur weil ihr mir und meinem land postiv gestimmt seid auch wegen eurer art und weise....ihr seid alle drei intelligent und smart habt humor und seid in der lage euch verdammt gut zu artikulieren...es gibt keinen grund dafür...wir sind im endefekt alle auf der selben seit ,der menschlichen seite...ihr habt das herz auf dem rechten fleck und das ist bei euch drei gleich der fall und das ist was zählt...die unstimmigkeiten in dingen ,deren sichtweise von der jeweiligen einstellungen abhängen ,sind unwichtig ....wichtig ist das wir ein ziel verfolgen gemeinsam das ist die wahrheit und der frieden....ich bin mir sicher das ihr drei auch die gleichen wünsche habt sowie die meisten user hier im forum....das wir die muslime mit vorsicht geniessen ist eine gemeinsamkeit die die meisten im forum auch teilen und dies sollte eventuell der grundstein neben dem gemeinsamen willen nach frieden und wahrheit sein beim versuch miteinander zu disskutieren.......