User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 5130 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 537 1037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 51295

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ebenso ließe sich sagen, es ist ein Versuch von London und New York die gesamte Welt zu beherrschen. Man darf keineswegs glauben, dies sei einzig über eine NATO möglich, in der die USA die Federführung haben und so auf einen Schlag die EU im Lissabon-Vertrag als Erfüllungsgehilfen eigener Weltmachtansprüche benutzen.

Parallel hierzu wird mit permanenter und massivster Gehirnwäsche die Bevölkerung weltweit im Würgegriff einer angeblich von Menschen verursachten Klimaerwärmung und der damit verbundenen scheinbaren Notwendigkeit einer CO2-Reduzierung gehalten. So wird weltweit propagiert, "erneuerbare Energien" würden einen sogenannten Klimawandel aufhalten. Dabei ist das eigentliche Ziel dieser "Bio-Kraftstoffe" ausgeblendet und bleibt der Masse Mensch verborgen. Ziel dieser "Operation Weltklima" ist die vom Club of Rome geforderte Reduzierung nicht des CO2, sondern der Menschheit und entspricht der von der "Elite" des Council on Foreign Relations aufgestellten Forderung, nur noch 10 bis 20% der Weltbevölkerung zu behalten – der Rest soll ausgerottet werden. Mehr Sklaven braucht das sich als "Elite" dünkende Finanz- und Macht-Kartell nicht, um sich ein Paradies auf Erden zu schaffen.

Mitglied

Oh Gott, bitte keinen Verschwörungswahn haben.
    Allerdings hats mit den 10 % die Bewandnis, daß die eben in D von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinsen lassen.
    Ausschließlich dem dient der damit durch und durch grundrechtswidrig strukturierte Rechtsraums.
    Davon schmarotzen ihn - also den mod. Feudalismus - garantierende einschlägige ÖD-Chargen zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend.
    Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot lassend ie SozialstaatsRegimes von den Opfern zwangsfinanzieren, während sie öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen, incl. dem Zins der Staatsgläubiger.

Es gibt nur eine Abhilfe: die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung. Dann ist der Treibriemen vom Umverteilungsmotor entfernt, der Idiotenzwinger des Irrenhauses mit eingebautem Affen(schieber)stall wird damit "funktions"unfähig. Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.
    Saubere el. Solarenergie gibts im erdnahen All in Hülle und Fülle zum tendenziellen Nulltarif: je mehr von dort hereingeholt wird, desto billiger wird sie. Wobei das für unsere heutigen Relationen unerschöpflich ist. Wie Ölfelder, aus denen immer länger und immer mehr sprudelt, je mehr Bohrungen niedergebracht werden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende

Ich habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden. Eigentlich beim Suchen eines SZ Artikels zur Finanzkrise.

Ich hab sie mir noch nicht angeschaut als keine falschen Beschuldigungen bitte.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden. Eigentlich beim Suchen eines SZ Artikels zur Finanzkrise.

Ich hab sie mir noch nicht angeschaut als keine falschen Beschuldigungen bitte.
    Na ja, die prangern ja nur diejenigen an, die (ihrer Meinung nach unberechtigter Weise) auf den CO2-Zug aufspringen, um für sich Werbung zu machen, ohne dass es wirklich zutrifft. Also gegen CO2-Trittbrettfahrer. Natürlich vertreten sie selbst 150%ig das Anthropogene CO2-basierende Klimaänderungsmodell reinsten Wassers.

Sind demnächst wieder irgendwelche Forschungsbudgetentscheidungen fällig? Die "Experten" überschlagen sich derzeit wieder mit Horror- und Katastrophenmeldungen ("... bald keine Gletscher mehr" u.ä.)

Mitglied

Die Hochgebirgsflora hat kein Rückzugsgebiet mehr, womit der Weltuntergang droht.
    Wir benötigen den Wertschöpfungswandel, keinen Schwindelwandel vor allem zudem meist verschmarotzter ÖDler, die sich damit Pfründe etablieren wollen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Na ja, die prangern ja nur diejenigen an, die (ihrer Meinung nach unberechtigter Weise) auf den CO2-Zug aufspringen, um für sich Werbung zu machen, ohne dass es wirklich zutrifft. Also gegen CO2-Trittbrettfahrer. Natürlich vertreten sie selbst 150%ig das Anthropogene CO2-basierende Klimaänderungsmodell reinsten Wassers.

Sind demnächst wieder irgendwelche Forschungsbudgetentscheidungen fällig? Die "Experten" überschlagen sich derzeit wieder mit Horror- und Katastrophenmeldungen ("... bald keine Gletscher mehr" u.ä.)
    Stimmt.

Der Himalaya soll ja auch schmelzen etc.... ui ui ui. Machen wir uns alle fertig.

Meine Meinung dazu ist:

Es ist gut und schön CO2 Einzusparen und effizientere und umweltschonendere Methoden sollten auch favorisiert werden, wenn es noch wirtschaftlich bleibt.

Aber:

Wie der Mensch eben so ist, schnellt seine Meinung in die Extreme die jenseits von Logik und gesundem Menschenverstand liegt.

Man könnte sagen: Es ist eine Neurose.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Der Himalaya soll ja auch schmelzen etc.... ui ui ui. Machen wir uns alle fertig.

Meine Meinung dazu ist:

Es ist gut und schön CO2 Einzusparen und effizientere und umweltschonendere Methoden sollten auch favorisiert werden, wenn es noch wirtschaftlich bleibt.

Aber:

Wie der Mensch eben so ist, schnellt seine Meinung in die Extreme die jenseits von Logik und gesundem Menschenverstand liegt.

Man könnte sagen: Es ist eine Neurose.
    Wie sagten die Gallier immer: Die Spinnen die Linken!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen

Grade gestern wieder im TV die alte Leier:

Eisbärenausrottung

Und 7 Meter höhres Wasser

Und dass so viel schon abgeschmolzen wäre

- und trotzdem nur 3 mm im Jahr die Meere steigen - wie seit 100 Jahren.

alter Ruhrpott Adel

Zitat Ingeborg:
    und trotzdem nur 3 mm im Jahr die Meere steigen - wie seit 100 Jahren.
    Heute 18:39

Mann..... 3 mm wie wird denn das gemessen ? Bei Sturm Wind und Wetter ???
    3 mm, ich hau mich doch jetzt her.

Och Gott die Menschheit verblödet..ich fass das nicht..net net net..Hilffeeee

Es gibt Messstationen - z. B.

und die ermitteln das - z. B in Sydney.

Denen würde es auffallen, wenn da was steigt.

Meinst du nicht?
    Geändert von Ingeborg (13.10.2008 um 18:44 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer