@Neutraler
Vielleicht habe ich Deinen Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen, aber ich vermisse, welche Überlebensrate bei einem Bombardement wie in Dresden anznehmen ist?
@Neutraler
Vielleicht habe ich Deinen Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen, aber ich vermisse, welche Überlebensrate bei einem Bombardement wie in Dresden anznehmen ist?

Geändert von Wahabiten Fan (07.10.2008 um 18:04 Uhr)
"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!
Ja wir waren Opfer. Das anzuerkennen war den Alliierten zuviel Arbeit! Unterschiedslos zu morden, zu bomben und Menschen, auch Kleinkinder wie Hasen zu jagen ist eben einfacher. Bis 1938 saßen nur Widerständler in den KZ's. Warum wohl? Und ab 1939 bekamen die europäischen Nachbarn den Dank fürs Zuschauen zu spüren, und erfuhren, was die Nazis dort fleißig geübt hatten.
Schon gemerkt? Hitler wurde vom deutschen Volk nicht zum Diktator gewählt, sondern vom Ausland (Vatikan) dazugemacht. Er war also von Anfang an kein rein deutsches Produkt.
Und nach dem Krieg die Naziverbrecher der "Heimatfront" vor der deutschen Bevökerung zu schützen, indem man fleißig Persilscheine an sie verteilte, ist noch einfacher um hinterher behaupten zu dürfen, Deutsche hätten kein Rechtsbewusstsein.
Geändert von Dubidomo (07.10.2008 um 20:00 Uhr)

[QUOTE=Dubidomo;2423759
Schon gemerkt? Hitler wurde vom deutschen Volk nicht zum Diktator gewählt, sondern vom Ausland (Vatikan) dazugemacht. Er war also von Anfang an kein rein deutsches Produkt.
[/QUOTE]
Jetzt wird's lächerlich. Hitler wurde vom Vatikan zum Reichskanzler und Führer ernannt?
Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919