die gesamten kriegsverbrechen aufzulisten würde ja jeden rahmen sprengen....
die gesamten kriegsverbrechen aufzulisten würde ja jeden rahmen sprengen....
Großbritanniens Interessen bedrohten auch einen Großteil der Völker dieser Erde. Warum misst du mit zweierlei Maß? Wenn die Deutschen imperialistische Ansprüche in Europa erheben, noch dazu legitime, denn der polnische Korridor war widerrechtlich abgetrenntes deutsches Gebiet und Böhmen und Mähren gehörten ebenfalls einst zu Deutschland, ist es für Leute wie dich gleich ein Verbrechen und nicht zu entschuldigen, während andere Staaten Narrenfreiheit genießen bei der Eroberung ihrer Kolonien.Zitat von Aristoteles
Dass der Krieg sich bis in die Sowjetunion ausbreitete, war nicht geplant. Allerdings war die SU der ideologische Todfeind und ebenfalls expansiv tätig. Früher oder später hätte einer den ersten Schritt machen müssen.
Der Krieg auf dem Balkan und in Griechenland war von deutscher Seite nicht vorgesehen, es geschah alles auf Mussolinis drängen, der dort seine Hegemonialstellung erweitern wollte.
wie wärs wenn du auf meinen beitrag bzgl. der kriegsverbrechen der wehrmacht stellung nimmst... da es jedoch schwierig ist eine geeignete quelle zu finden die die kriegsverbrechen der wehrmacht wiederlegen kann ich das verstehen... vorallem da es tausende quellen gibt die das bestätigen...
Klar, vor allem wenn man, deiner Argumentation folgend, alliierte Kriegsverbrechen als etwas absolut legitimes ansieht, weil ja angeblich die deutsche Seite auch welche begangen hat und man quasi nur mit eigenen Kriegsverbrechen die der anderen Seite aufhalten konnte.Wie der griechische Zyklon, hast auch du nur 1 Auge und auf dem bist du zu allem Überfluß auch noch blind.......tzzzzzzz
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
lerne lesen... ich habe die alliierten kriegsverbechen nicht als legitim bezeichnet... ich habe ledenglich nur darauf hingedeutet was die deutschen in europa angerichtet haben... und welche bedrohung sie für europa waren... und ich moniere das die taten der deutschen die von manchen user als nichtig empfunden werden bzw. die deutschen als opfer-volk darstellen