+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 1126 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    ....

Mein Bruder, 19140 geboren, hatte mir von solchen Hasenjagden auf Kinder erzählt. Das war im Trierer Raum. Was erkennt man daran? Hasenjagden auf Frauen und Kinder waren üblich und wurden in ganz Deutschland von alliierten Jagdfliegern veranstaltet.

Jetzt bin ich etwas überrascht- gehört das etwa auch zu den Geschichten, die in Wirklichkeit nie passiert sein sollen?
    Also auch meine Mutter hat mir davon erzählt, dass sie so etwas erlebt hat. Sie war zwar noch sehr klein, aber einige Erinnerungen hat sie doch, z.B. anJagdflieger, die plötzlich auftauchten und dann auf die Menschen schossen, die gerade auf dem Feld waren- oder eben auf der Straße unterwegs. Sie kann sich auch noch erinnern, wie sich ihre Mutter dann über sie geworfen hat, um sie zu schützen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Jürgen Gansel hat auf der NPD-HP einen völlig treffenden Kommentar zu dieser lächerlichen Studie mit politisch gewolltem Zielergebnis abgegeben.Wie auch einige Vorschreiber richtig anmerkten haben sich zum Zeitpunkt des Bombardements mindestens 1 Mio Menschen in der Stadt aufgehalten.Wer noch bei Verstand ist und nachrechnet, dass diese Studie allen ernstes bei einem entfachten Feuersturm in einer vorher unzerstörten und eng bebauten Großstadt von lediglich 2,5% ausgeht, wird sich bereits der mathematischen Absurdidät dieser Fakestudie schnell bewußt.Feuerstürme konnten die alliierten Luftpiraten in den Kriegsjahren nicht beliebig oft erzeugen und waren eher selten, aber wenn dieses Verbrechen denn mal gelang, schnellte die "normale" Mortalitätsrate der angegriffenen Zivilbevölkerung auch sofort auf 7-10% hoch.
    Ich halte persönlich eine tatsächliche Opferzahl von 70-80 000 Zivilisten, allein bei diesem Angriff, für am Wahrscheinlichsten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Soso. Und warum wurden deutsche Soldaten nach dem Krieg verurteilt?

Weil die janusköpfigen Moralisten in ihrem Gerechtigkeitswahn glaubten, sie müssten sich erdreisten die / den ohnehin traumatisierten Soldaten dafür bestrafen, daß sie / er in ihren Augen einen Fehler begangen haben / hat, als sie ihren individuellen humanen / animalischen Instinkten (?) gefolgt sind ..............

"Wehe den Besiegten!"
    Geändert von Brotzeit (04.10.2008 um 17:45 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nochmal darauf antworten - weil ich erst jetzt den verlinkten Artikel gelesen habe.
    Auch da wird geschrieben, es hätte keinerlei Tieffliegerangriffe gegeben -alles nur Erfindung. Weil es nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.
    Durch Augenzeugen weiß ich, daß es die Tieffliegerangriffe gegeben hat. Da ist es mir egal, was irgendwelche Kommissionen so absondern.

Oberfrangge

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Beide Behauptungen entsprechen nicht den dokumentierten Tatsachen.
    Dann hast du anscheinend doch was verpasst! Die Aussage von Harris, dass, er hat natürlich Dresden nicht speziell angesprochen, es bisher noch keiner probiert hat, ist filmisch dokumentiert.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

Mitglied

Hier Auszüge aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

..... Am Dresdner Altmarkt fand man in ausgegrabenen Kellern drei Meter unter Straßenniveau, Verfärbungen des Sandsteins von Weißbeige nach Rot.
    Teilweise ist der Stein verglast.
    Der Berliner Archäologe Uwe Müller:

"Wir können daraus erkennen, daß Temperaturen von 1300 bis 1400 Grad
    und Sauerstoffmangel geherrscht haben ... daß oberirdisch sogar noch weit
    höhere Temperaturen von bis zu 1600 Grad geherrscht haben ...
    daß von den Menschen nur Asche übrig bleibt." .....

Dazu schreibt †Ex-Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer:

"Der Angriff auf die mit Flüchtlingen überfüllte Stadt Dresden am 13.2.1945
    forderte alleine etwa 250.000 Tote."
    (DEUTSCHLAND HEUTE,Herausgegeben vom Presse- und Informationsamt
    der Bundesregierung, Wiesbaden 1955, Seite 154)

Oberfrangge

Zitat Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
    Sollte er etwa vom Irak gelernt haben? Dort wollte er in den 20ern einen Aufstand wegbomben - mit dem "Erfolg", dass derselbe gar noch intensiver wurde.

Churchill hatte hier ueberhaupt keine Bedenken. Die kamen erst ganz zum Schluss, als er merkte, dass seine Soldaten in den zerstoerten Staedten Besatzungsmacht sein wuerden. Das heisst, waehrend die Zerstoerung dem Piloten durch die Entfernung verborgen bleibt, muessen sich die Bodentruppen mit zerstoerter Infrastruktur, Leitungen fuer Wasser, Abwasser und Elektrizitaet und daraus resultierenden "Unannehmlichkeiten" herumschlagen.

Harris war nur der Ausfuehrende, also zum Zwecke ausgewaehlt.
    Der Plan ist ausschließlich auf Harris Mist gewachsen. Churchill war zweifellos ein Deutschenhasser, er hat auch ausschließlich von "the Huns" gesprochen, aber gleichzeitig war er ein Zauderer der sich keine Fehler mehr in die Schuhe schieben lassen wollte. Dazu kamen auch noch die Bedenken Montgomerys der die Flügzeuge lieber als Unterstützung für seine Offensive gegen Norddeutschland gesehen hätte.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Oberfrangge

Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen

Hmm, so weit ich weiss, steht er noch . Und das an Aldwych, in unmittelbarer Nähe der Royal Courts of Justice (Im Hintergrund zu sehen)...
    Das weiß ich auch und so wars auch nicht gemeint. Es geht um seinen Ruf!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich stell mich vor gar nichts, Kloakenfetischist!
    Selbstverständlich. Du machst dich mit den nazesken Leichenfledderern gemein, denen das Schicksal der Toten völlig schnuppe ist.

Daß du das nicht bemerkst, verwundert allerdings nicht.
    Geändert von Gärtner (04.10.2008 um 18:45 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    . . . Du machst dich mit den nazeslen Leichenfledderern gemein, denen das Schicksal der Toten völlig schnuppe ist.
    Die Entleerungen des Gelehrten erfolgen in immer dichterer Folge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer