Unseren Braunbatzen hier können gar nicht genug Deutsche gekillt worden sein. Das bestätigt genau den Eindruck, den ich schon immer von ihnen hatte.![]()
Unseren Braunbatzen hier können gar nicht genug Deutsche gekillt worden sein. Das bestätigt genau den Eindruck, den ich schon immer von ihnen hatte.![]()
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
//Sprecher wegen Benimmdefizit entfernt.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Wenn man die rassistisch-antideutsche Logik mancher Benutzer hier konsequent zu Ende denkt, war es doch eigentlich hundsgemein von den zivilen Opfern der systematischen alliierten Angriffe auf die deutschen Städte jeder Größe.
Diese hunderttausenden Frauen, Kinder und Greise haben sich doch nur zerfetzen, verbrennen oder ersticken lassen, um sich später als Propagandamaterial gegen ihre "Befreier" zur Verfügung zu stellen. :rolleyes:

01.10.1946 IMT-Dokument 3868-PS (Alliiertes Militärgericht Nürnberg) 3,0 Millionen
01.10.1946 IMT-Dokument 008-USSR (Alliiertes Militärgericht Nürnberg) 4,0 Millionen
31.12.1952 Der Neue Herder (Lexikon, 7. Auflage) 4,5 Mill
01.01.1995 dAMALS (amtliches Bonner Geschichtsmagazin) 3,0 Millionen
23.01.1995 Die Welt 5 Millionen
Deutschen Bundestags Präsidentin Rita Süßmut, 11 Millionen (!!)
Ja, das mit den Zahlen und der involvierten Interessengruppen ist schon so ein Ding.![]()
Die Entrüstung gilt der Tatsache, daß tatsächliche Opferzahlen heruntermanipuliert werden.
Bedauerlicherweise übersteigt die Kenntnisnahme dieses klar formulierten Standpunktes zahlreicher Diskutanten dein Begriffsvermögen.
Daher werden deine von Micky-Maus-Logik geprägten "Beiträge" ab sofort von mir ignoriert.