Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Das nennt man "gedanklich genau konstruieren". Im geisteswissenschaftlichen Sinne - hab' ich was gelernt?
Uff, ich kenne die nur als irrationale Zahl (ein unendlicher nichtperiodischer Dezimalbruch) - was heißt jetzt "transzendent"?
Wie ich mit den 5cm 'reingefallen sein soll, weiß ich aber auch noch nicht.![]()
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Wieso nicht - ich muss doch nur den Umfang irgend eines Kreises durch seinen Durchmesser teilen. Und das machen Rechnerprogramme inzwischen bis auf ...zillionen Kommastellen genau. :rolleyes: Aber wieder im Ernst: Diese Näherung wird anders berechnet, das weiß ich auch schon.Also was ist denn nun der Unterschied zwischen einer transzendenten und einer irrationalen Zahl? Beides reelle Zahlen, die man nur nicht "genau" hinkriegt (dann wären's rationale, oder?), sondern unendliche nichtperiodische Dezimalbrüche.
Häääää?
5cm - 5cm = 0cm
Oder bin ich im Kopfrechnen inzwischen genauso schlecht wie im Sehen:Klar - das ist nur meine Kleingeistigkeit, du Ei.Zitat von Pythia
Ach ja, neue Brillengläser sind auch schon lange fällig, das hängt aber weder an meiner optischen noch an meiner geistigen Beschränktheit, nur an meiner finanziellen. :rolleyes: