Ausgeschlossen! ( außer ich will das )
Es gibt dort viele Heiler. Ich selbst mache das nur selten, bin meistens mit der Jagt auf Verbrechdenker beschäftigt.
Klar landest auch du über kurz oder lang im Minilieb, aber in ungefährlichem Zustand!
Deine Fähigkeiten als Alien stehen in keinem Verhältnis zu denen des Großen Bruders!
Du wirst müssen.![]()
Eben, eben - und da willst du einen abweisen, der sich selber stellen will? Da kannste aber deinen Dienst quittieren und den Rest deines Lebens hinter Schloss und Riegel verbringen!
Ich sagte doch schon, du unterschätzt mich in unverantwortlicher Leichtfertigkeit. Möchte nicht wissen, was für harmlose Deppen deine "Gejagten" so sind.
Klar - und jetzt droht er mir auch noch.Muss ich doch gleich mal meine Sensoren aktivieren, dagegen ist dein großer Bruder blind und taub. :rolleyes:
Gab es eigentlich jemals einen Fall in dem die mathematische Wissenschaft geeirrt hat? In der Physik oder Biologie gab es vielfach Fälle bei denen sich später herausgstellt hat, dass der zugrunde liegende Gedanke falsch war (siehe Aether-Diskussion). In der Mathematik hingegen ist alles steng logisch, kann es dort überhaupt zu Falschaussagen kommen?
Ja, auch die Mathematik kann irren.
Es hat in der Geschichte der Mathematik Fälle gegeben, in denen eine mathematische Theorie nicht widerspruchsfrei war, bzw. die Theorie nicht sauber axiomatisch begründet war.
Meines Wissens war dies in den Anfängen der Analysis so.
Dort wurde mit Begriffen wie z.B. dem Grenzwert gerechnet, ohne das er sauber definiert wurde, was zu Fehlern führte.
Weierstraß hat dann, recht spät- über hundert Jahre nach Entwicklung der Analysis-, im 19. Jahrhundert, die Analysis sauber mit Axiomen, Definitionen und Beweisen begründet.
Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
OK, thanx.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)