+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 291

Thema: Die Tricks der Moslems

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Standard AW: Die Tricks der Moslems

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die Türkischen Männer sind in ihrer Mehrzahl schwul.Tatsache.
    Und Du hast einen Kleinen, so wie alle Nazis. Tatsache. :]
    Geändert von Schaschlik (04.08.2008 um 16:32 Uhr)
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ach...und warum kommen die mit der Gewalt nicht klar ?

Ich sag es dir. Weil Typen mit deiner Denkweise solche Täter immer laufenlassen.
    Und außerdem mal wieder ein Beitrag von dir der zeigt wie dumm du bist.

Die anwendung von Gewalt ist eine Sprache der Muslime. Wer also Respekt von Muslimen erwartet der muss ihre Sprache können. Wie sonst ist die hohe Anzahl an Muslimischen Straftätern zu erklären? Denk bitte erst bevor du schreibst.
    Wenn wir genau wie die Muslime handeln dann akkzeptieren sie uns.
    Nein Alfred hier möchte ich dir widersprechen.

Die Antwort muss in gnadenloser Abschiebung liegen. Mit Gewalt erreicht man gar nichts, ausser, dass wir hier Straßenschlachten haben werden, so dass sich niemand mehr auf die Straße traut.

Warum haben jede Menge Türken und andere Muslime ein Messer in der Tasche? Da sollte man schon mal ansetzen. Ein Messer hat nichts in der Tasche verloren und fertig. Wie schnell zugestochen wird, zeigt der Alltag. Aber wenn sich jetzt auch Deutsche bewaffnen, was haben wir davon? Richtig, die oben erwähnten Straßenschlachten.

Wer durch Gewalt auffällt, sollte in sein Heimatland geschickt werden. Und zwar ohne jegliche falsche Scham.

Glaub mir, wenn die ersten paar Tausend wieder in ihrer Heimat sind, wird es sich der Rest verdammt gut überlegen, ober er den gleichen Weg gehen will.

Für alle, die sich jetzt echauffieren, dass ich so böse Sachen sage:

Erstens: Die Türkei, aus der die meisten Muslimen in Deutschland kommen, ist kein Bananenstaat, wie mir unsere türkischen Mitbürger immer wider versichern, also besteht keinerlei Gefahr für den Abgeschobenen

Zweitens: Wer sich benimmt läuft keinerlei Gefahr, in seine Heimat zu müssen.

Also, wer sich aufregt, der wird jede Menge Grund dazu haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Und Du hast einen kleinen Schwanz, so wie alle Nazis. Tatsache. :]
    Und du hast die einzelnen Schwänze gesehen und vermessen?

Vielleicht kannst du ja auch etwas weniger ordinäres zur Diskussion beitragen, also nur vielleicht, Zwang ist das natürlich nicht. Es wäre nur schön, wenn wir hier nicht über Schwänze reden müssten. Oder brauchst du grade einen?

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Und du hast die einzelnen Schwänze gesehen und vermessen?

Vielleicht kannst du ja auch etwas weniger ordinäres zur Diskussion beitragen, also nur vielleicht, Zwang ist das natürlich nicht. Es wäre nur schön, wenn wir hier nicht über Schwänze reden müssten. Oder brauchst du grade einen?

Also bitte, es ist doch nun wirklich sehr einfach nachzuvollziehen, dass das eine Anspielung auf die völlig haltlose Behauptung Springpfuhls war.

Natürlich kann ich das weder belegen, noch entspricht das der Realität.

Ich kanns aber genauso dümmlich behaupten und nach draußen posaunen.

Dass Du da gleich so drauf anspringst finde ich eigentlich ganz lustig.

Und Edith sagt, dass es ganz natürlich zu jeder Musel-Diskussion gehört, dass die ja eh mehrheitlich schwul sind. Wieso hast Du Dich über Springpfuhl nicht mindestens genauso aufgeregt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Macht die Polizei nichts, wirkt ein Hinweis auf die örtliche Presse vielfach wahre Wunder. Würde mein Kind Opfer eines Übergriffs, wäre mein erster Weg zur Polizei. Käme dort eine unbefriedigende Aussage, würde ich den Hinweis hinterlassen, umgehend die Schulbehörde zu informieren und an die Presse zu gehen. Aber nie würde ich zu Selbstjustiz greifen.
    Du hast keine Ahnung von der Presse, ehrlich nicht. Was sollen die denn tun, wenn es nicht genügend Polizisten gibt, um unsere Kinder zu schützen?

Was ist denn, wenn ein deutscher Vater zu einem Türkischen geht und das Handy des Kindes gerne wieder ahben will? Gibt der Türke dann zu, dass sein Sohn ein Dieb ist? Das geht ja wohl gegen eure Ehre. Also bitte imm auf dem Teppich bleiben.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht:

Niemals würde ich als Deutsche zur Selbstjustiz greifen, dafür ist unsere Regierung, die uns das Problem eingebrockt hat zuständig. Sollen die sehen, wie sie klar kommen.

GESPERRT

Also bitte, es ist doch nun wirklich sehr einfach nachzuvollziehen, dass das eine Anspielung auf die völlig haltlose Behauptung Springpfuhls war.

Natürlich kann ich das weder belegen, noch entspricht das der Realität.

Ich kanns aber genauso dümmlich behaupten und nach draußen posaunen.

Dass Du da gleich so drauf anspringst finde ich eigentlich ganz lustig.
    Schön, dass du das lustig findest, ich finde deine Argumentation nun wiederum primitiv. Es kommt halt immer auf das Niveau des Diskutanten an.

Schön, dass du das lustig findest, ich finde deine Argumentation nun wiederum primitiv. Es kommt halt immer auf das Niveau des Diskutanten an.
    Ach, es ist also primitiv, so einem dümmlichen Kommentator einfach mal den Spiegel vorzuhalten?

Wenn Du Dich im Spiegelbild wiedererkennst... mein Beileid.

GESPERRT

Ach, es ist also primitiv, so einem dümmlichen Kommentator einfach mal den Spiegel vorzuhalten?

Wenn Du Dich im Spiegelbild wiedererkennst... mein Beileid.
    Wie dir sicher nicht entgangen ist, brauche ich keine Gossensprache, um meine Meinung zu sagen, dafür reicht mir der Wortschatz der deutschen Hochsprache vollkommen aus.

Niemals würde ich von irgendwelchen Schwanzlängen anfangen, das hat nämlich mit dem zu diskutierenden Thema nichts zu tun.

Das hat mit Spiegel vorhalten nichts zu tun, eher mit Stil.

Der User, den du so attakierst hat auch meiner Meinung nach arg braune Ansichten, trotzdem begebe ich mich nicht ins Güllefass, um mit ihm zu reden. Es könnte sonst sehr leicht der Verdacht aufkommen, dass mein Horizont nicht weiter geht als seiner.

Also mach dir mal keine Sorgen um mein Spiegelbild, ich wasche täglich eine fremde Person, aber weil ich höflich bin und wenn ich schon mal unter der Dusche stehe, wasch ich sie halt auch. Und wenn ich dir sage, wenn ich unter der Dusche vorkomme, sieht die Person im Spiegel mir schon recht ähnlich.

Also, schenke dein Beileid einer Person, die es nötig hat. Wie wäre es mit Dir? Also nur so als Beispiel eines eventuell Bedürftigen.

GESPERRT

Du hast keine Ahnung von der Presse, ehrlich nicht. Was sollen die denn tun, wenn es nicht genügend Polizisten gibt, um unsere Kinder zu schützen?

Was ist denn, wenn ein deutscher Vater zu einem Türkischen geht und das Handy des Kindes gerne wieder ahben will? Gibt der Türke dann zu, dass sein Sohn ein Dieb ist? Das geht ja wohl gegen eure Ehre. Also bitte imm auf dem Teppich bleiben.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht:

Niemals würde ich als Deutsche zur Selbstjustiz greifen, dafür ist unsere Regierung, die uns das Problem eingebrockt hat zuständig. Sollen die sehen, wie sie klar kommen.
    Da mein Cousin seit über 15 Jahren bei RP in Düsseldorf arbeitet, denke ich schon, dass ich einen kleinen Einblick ins Redaktionswesen eines Presseorgans habe. Nicht immer zu meiner Freude.

Kommt mein Kind heim und sagt meiner Frau oder mir, dass es den Täter zweifelsfrei identifizieren kann, sehe ich keinerlei Grund zu den Eltern zu marschieren, um dort das Eigentum einzufordern. Der Weg würde umgehend zur Polizei führen, bei der man die Möglichkeit hat einen Täterverdacht zu äußern. Im besten Fall ist man als Eltern klug genug die Seriennummer des Telefons, die normalerweise auf dem Karton steht, zu verwahren und der Polizei vorzulegen. Danach sollen die Beamten dort vorstellig werden und nach dem Telefon suchen. Das ist nicht die Aufgabe meines Kindes, meiner Frau oder von mir. Bei einem mutmaßlichen Dieb vorstellig zu werden und das Eigentum zurückfordern ist absolut dumm. Der Diebstahl, besser der Raub, ist eine Straftat und dazu gehört nun einmal für die Polizei, dass dort Beweismaterial gesichert wird. Diese Vorgehensweise gilt übrigens unabhängig der Ethnie des mutmaßlichen Täters.

GESPERRT

Aber die Aussage "die meisten türkischen Männer sind schwul" ist in deiner Welt an Eloquenz, sachlicher Argumentation und Niveau kaum zu übertreffen? Möchtest du dir das Armutszeugnis jetzt ausstellen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer