Schon wieder eine pubertäre Gewaltspinnerei. Das Leben ist kein Egoshooter. Du hast schon einmal etwas von dieser komischen Einrichtung mit dem Namen "Polizei" gehört? Die fahren Autos mit einem blauen Licht auf dem Dach und dem Schriftzug "Polizei" auf der Seite. An die kann man sich wenden. Anrufen kann man die auch mit der 110. Da wirst du geholfen.

Dies hängt auch stark vom Polizeirevier und deren Auslastung ab.
Wenn man Glück hat stellen sie ein Polizisten täglich ab der auf dem Schulhof aufpasst wenn man Pech hat hört man nur: "Es ist zwar schlimm aber wir haben keine Zeit".
Natürlich sollte man es über die Polizei versuchen aber wenn dies nichts bringt kann es nur die Lösung sein eine Gemeinschaft zu bilden mit anderen Eltern und dann abwechselnd auf die Kinder aufzupassen.
Ach...und warum kommen die mit der Gewalt nicht klar ?
Ich sag es dir. Weil Typen mit deiner Denkweise solche Täter immer laufenlassen.
Und außerdem mal wieder ein Beitrag von dir der zeigt wie dumm du bist.
Die anwendung von Gewalt ist eine Sprache der Muslime. Wer also Respekt von Muslimen erwartet der muss ihre Sprache können. Wie sonst ist die hohe Anzahl an Muslimischen Straftätern zu erklären? Denk bitte erst bevor du schreibst.
Wenn wir genau wie die Muslime handeln dann akkzeptieren sie uns.

Macht die Polizei nichts, wirkt ein Hinweis auf die örtliche Presse vielfach wahre Wunder. Würde mein Kind Opfer eines Übergriffs, wäre mein erster Weg zur Polizei. Käme dort eine unbefriedigende Aussage, würde ich den Hinweis hinterlassen, umgehend die Schulbehörde zu informieren und an die Presse zu gehen. Aber nie würde ich zu Selbstjustiz greifen.