Nein das sind irre , deine Glaubensbrüder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier wird eine Deutsche Flagge verbrennt , ein wohl in Deutschland bald häufiges Bild.
Das sind irre Menschen , Anhänger einer fanatischen Wüsten-Religion erfunden von einem dummen ungebildeten Araber Namens Mohammed.

Hier Stuss wegen Nigeria sogar von den Öffentlich- Rechtlichen.
So sei ein 15-Jähriger des Diebstahls für schuldig befunden, ihm wurde laut Gerichtsbeschluss eine Hand amputiert. Neben Amputationen sind Prügelstrafen und Auspeitschungen in mehreren Fällen verhängt worden. Weltweites Aufsehen erregte die Verurteilung der 30-jährigen Amina Lawal, die nach ihrer Scheidung des Ehebruchs angeklagt war. Ist eine Frau nach einer Scheidung schwanger, wird das als Ehebruch angesehen. Als Beweis für einen Schuldspruch reicht die Schwangerschaft aus. Amina Lawal wurde zum Tod durch Steinigung verurteilt. Das Urteil soll vollstreckt werden, sobald sie ihr Kind abgestillt hat.
Verweis :
Zitat :
Das islamische Scharia-Gericht in Nigeria verurteilte insgesamt sechs Menschen zum Tod durch Steinigung. 46 weitere wurden damit bestraft, sich ihre Gliedmaßen amputieren zu lassen.
Also Joseph...
Melde dich mal ab und schau dir deine Beiträge von außen an. Du schreibst einen ziemlich kindischen Stuss zusammen, als würdest du von einem Spiel Cowboy gegen Indianer schreiben. Leute wie du sind furchterregender als der Großteil der Muslime in Deutschland.
Und das der Zentralrat der Muslime die für die Einführung der Scharia in Deutschand eintritt beunruhigt dich nicht ? Immerhin wirst du dann aufgehängt als Ungläubiger...
Geändert von Alfred (03.08.2008 um 23:04 Uhr)
Hier wird so häufig gesagt, wie man in den Wald ruft. Ich kann für mich sagen, ich bin zu jedem Menschen freundlich und bisher ist mir nichts widerfahren, was sich auch nur ansatzweise mit den Horrogeschichten deckt, die hier berichtet werden. Egal ob im tiefsten Ruhrpott, in Berlin oder anderen Großstädten. Vielleicht habe ich Glück gehabt, vielleicht liegt es aber doch auch ein Stück an jedem selbst.
Bübchen, für deine Sorte reicht es allemal. Das musste erst vor wenigen Tagen ein türkischer Mindermensch erfahren, der deiner Meinung war.
Und um den Abzug eines G 36 zu finden, bedarf es keiner grossen Sehschärfe.
Es ist deine Sorte, die offensichtlich die finale Entscheidung will. Ich habe damit kein Problem, immer kommen lassen. Und da ich die sechszig noch nicht erreicht habe, reicht es noch für Hohlkörper deiner Machart.
Du scheinst Deutsche immer nur als Arschlöcher kennengelernt zu haben. Es gibt auch andere. Diese Erfahrung steht dir noch bevor.