+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 125 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Man muß nicht zu Adolf beten. Man muß nur zuhören und sein Hirn einschalten!

"Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war."
    US-Außenminister Baker, 1992 (vgl. "Der Spiegel, 13, 1992)
    In Deutschland gibt es keine freie Diskusion über diese 12 Jahre. Es gilt
    das alliierte, das juristische und das jüdische Diktat! Warum sonst
    landen diejenigen, die sich entgegen diesem Diktat äußern wohl im
    Knast? Wäre es so wie diktiert wird, bräuchte man deren angebliche Lügen
    nur öffentlich zu widerlegen. Warum tut man das nicht?

"Wer keine Kritik vertragen kann, hat etwas zu verbergen!"

Helmut Schmidt, Ex-Kanzler

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Man muß nicht zu Adolf beten. Man muß nur zuhören und sein Hirn einschalten, ...
    ... und an Galileo und Roland Freisler denken.

Das (Pseudo-)Demokratenpack ist derart erbärmlich, daß es dort, wo es zur widerlegenden Diskussion nicht reicht, einfach mit Dreck um sich wirft ("zu Hitler beten"), oder, sofern es an den Schalthebeln der Macht sitzt, unliebsame Meinungen verbietet und drakonische Gefängnisstrafen ausspricht.

Wie Du sehr richtig geschrieben hast, man muß hinschauen, zuhören, weiters die Foren-Diskussionen verfolgen sowie ein paar historische Parallelen herstellen, schon wird die Sache klar.

Kannst Du Dich noch erinnern, wie der ehemalige israelische Ministerpräsident Menachem Begin Helmut Schmidt als Nazi bezeichnet hat?

In der Sache selbst stehen die alle miteinander derart auf verlorenem Posten, daß sie sogar Leute mit einem jüdschen Großvater als Anhänger Hitlers verunglimpfen. Da die SPD von Helmut Schmidt (und Herbert Wehner) mal so etwas wie meine politische Heimat gewesen ist, kratzt es mich wenig, von gedankenschwachen Dreckschleudern in die rechte Ecke gestellt zu werden. Da sag' ich Helmut Schmidt Guten Tag, und geh' mit ihm eine rauchen.

GESPERRT
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Man muß nicht zu Adolf beten. Man muß nur zuhören und sein Hirn einschalten!

In Deutschland gibt es keine freie Diskusion über diese 12 Jahre. Es gilt
    das alliierte, das juristische und das jüdische Diktat! Warum sonst
    landen diejenigen, die sich entgegen diesem Diktat äußern wohl im
    Knast? Wäre es so wie diktiert wird, bräuchte man deren angebliche Lügen
    nur öffentlich zu widerlegen. Warum tut man das nicht?

"Wer keine Kritik vertragen kann, hat etwas zu verbergen!"

Helmut Schmidt, Ex-Kanzler
    Auf diskutieren steht keine Strafe, sondern auf Leugnen des Holocaust. Und mit Kritik hat das nichts zu tun, du und die anderen Faschisten wollt lediglich den Holocaust leugnen um eure Nazibewegung in ein besseres Licht zu stellen. Bis vor kurzem war ich noch gegen das NS-Verbotsgesetz, aber da wußte ich nicht das es wirklich solche Idioten auch noch im Jahre 2008 gibt.

Ich weiß über den Holocaust aus erster Hand bescheid, von jemanden der fünf Jahre in Konzentationslagern, unter anderem Auschwitz, zubrachte. Damals war der Mann genauso alt wie ich heute.

Oberfrangge

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Und es ist immer schön zu sehen, dass Völker auch aus der Geschichte lernen.
    Myanmar hat sich geweigert diesen wirklich lächerlichen Betrag von 4mio€ der BRD
    anzunehmen und dann sich dem Wohl und Wehe der BRD auszuliefern. Die dann erfolgten Interviews der deutschen Katastrophenhelfer in Myanmar sehe ich immer noch vor meinen entsetzten Augen. Ebenso verhält es sich mit dem Marschallplan. Auf alle Zeiten nehmen sich die Amerikaner das Recht heraus zu behaupten, sie wären es gewesen, die in einem Akt göttlicher Barmherzigkeit das Deutsche Volk vor dem Untergang gerettet zu haben - manchmal nehmen hier auch Juden die Stelle der Amerikaner ein. Es war allein der Wille und der Fleiß der Deutschen, der zum besseren führte.
    Geifer einfach weiter, du "Depp".
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

GESPERRT

Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Auf diskutieren steht keine Strafe, sondern auf Leugnen des Holocaust. Und mit Kritik hat das nichts zu tun, du und die anderen Faschisten wollt lediglich den Holocaust leugnen um eure Nazibewegung in ein besseres Licht zu stellen.
    Ihr Demok-Ratten wollt an der politisch-korrekten Geschichtsschreibung nur deshalb festhalten, um auch in Zukunft eure Politik von Angriffskrieg, Ausbeutung, Globaldominanz und permanentem Völkermord fortsetzen zu können.

GESPERRT

Ich weiß über den Holocaust aus erster Hand bescheid, von jemanden der fünf Jahre in Konzentationslagern, unter anderem Auschwitz, zubrachte.
    Ich auch, ich weiß es von Benedikt Kautsky, der sieben (!) Jahre lang in den verschiedensten Konzentrationslagern gewesen ist, und Ignaz Speiser, Geiger im Lagerorchester von Auschwitz.

GESPERRT
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ihr Demok-Ratten wollt an der politisch-korrekten Geschichtsschreibung nur deshalb festhalten, um auch in Zukunft eure Politik von Angriffskrieg, Ausbeutung, Globaldominanz und permanentem Völkermord fortsetzen zu können.
    Und jetzt zeigst du mir bitte wo auf der Welt eine meiner Regierungen, die zu wählen ich berechtigt bin (Stadt Wels, Oberösterreich, Österreich, Europäisches Parlament) Angriffskriege führt (ja je geführt hat) oder Völkermord betreibt.

Im Übrigen bin ich sowohl in Bezug zur österreichischen (SPÖ/ÖVP), als auch zur europäischen Regierung (EVP/SPE) in Opposition, da ich Anhänger der österreichischen Grünen wie auch der ALDE bin und sich diese in Opposition befinden. Daher habe ich auch deren Politik nicht mitzutragen.
    Geändert von Der kritische Denker (17.05.2008 um 11:13 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Ich weiß über den Holocaust aus erster Hand bescheid, von jemanden der fünf Jahre in Konzentationslagern, unter anderem Auschwitz, zubrachte. Damals war der Mann genauso alt wie ich heute.
    Wie heißt der Mann? Benjamin Wilkomirski?

Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer

Vielleicht sollte für jeden Toten vor 1945 für den getrauert werden soll, ein Trauerbeauftragter des ZdJ im Vorfeld befragt werden, ob und wie getrauert werden darf? Das dürfte doch den Konflikt lösen?

Eimy

Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

Mitglied

Im Übrigen bin ich sowohl in Bezug zur österreichischen (SPÖ/ÖVP), als auch zur europäischen Regierung (EVP/SPE) in Opposition, da ich Anhänger der österreichischen Grünen wie auch der ALDE bin und sich diese in Opposition befinden. Daher habe ich auch deren Politik nicht mitzutragen.
    Aber sicher.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer