+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 125 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die britische Regierung handelt selbstverständlich durch und durch zynisch und brutal, aber sie drapiert ihre Niedertracht nicht mit den stinkenden Fetzen des Völkerrechts.
    Haettest Du in Englisch geschrieben, haette ich jetzt Sir Humphrey zitieren koennen:

"Yes, unfortunately although the answer was indeed clear, simple and straightforward, there is some difficulty in justifiably assigning to it the fourth of the epithets you applied to the statement, inasmuch as the precise correlation between the information you communicated and the facts insofar as they can be determined and demonstrated is such as to cause epistemological problems of sufficient magnitude to lay upon the logical and semantic resources of the English language a heavier burden than they can reasonably be expected to bear."

GESPERRT

Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Haettest Du in Englisch geschrieben, haette ich jetzt Sir Humphrey zitieren koennen:
    "Yes, unfortunately although the answer was indeed clear, simple and straightforward, there is some difficulty in justifiably assigning to it the fourth of the epithets you applied to the statement, inasmuch as the precise correlation between the information you communicated and the facts insofar as they can be determined and demonstrated is such as to cause epistemological problems of sufficient magnitude to lay upon the logical and semantic resources of the English language a heavier burden than they can reasonably be expected to bear."
    Was willst Du damit sagen?

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

....
    Ist Dir schon mal aufgefallen, daß die Revisionisten von heute das Schicksal der Revolutionäre von einst teilen? Sie sitzen ebenfalls im Gefängnis. Das sollte zu denken geben.
    Es ist mir aufgefallen. Und wie!

Wahrscheinlich sind die Kategorisierungen nach Links oder Rechts vollkommen sinnlos. Statt nach politischen Einstellungen zu fragen, sollte man sich lieber darum Gedanken machen, wieso die Kritiker eines Systems immer dann zunehmen, wenn das System korrupt geworden ist. Eigentlich ist das ja naheliegend, aber indem man diese jeweiligen Kritiker schnell in irgendeine Schublade steckt, können sich die jeweiligen Machthaber vorerst noch vor der Erkenntnis drücken, daß sie vor einem längst überfälligen Generationenwechsel stehen. Sie kämpfen, so lange es irgend geht, mit brutalstmöglichen Mitteln um den reinen Machterhalt.

Die 68er haben sich seinerzeit über die Berufsverbote und die - angeblichen - Meinungs- und Denkverbote beklagt. Jetzt sind sie es, die sich dieser Kritik ausgesetzt sehen. Interessanterweise bemerken sie nicht die Parallelen zur damaligen politischen Konstellation, sondern sie wähnen sich absolut im Recht, Andersdenkende noch viel brutaler unterdrücken zu dürfen, als sie jemals behandelt worden sind.

Sie realisieren überhaupt nicht, wie sehr sie mit ihrer Hetze und ihren Diffamierungen ihre alten Ideale verraten.

Heute sind eben wir die Revolutionäre und sie die ewig Gestrigen.

Was willst Du damit sagen?
    Als jemand der meint die britischen Motive und Argumentationslinien verstehn zu wollen, solltest Du der engl. Sprache maechtig sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind die Kategorisierungen nach Links oder Rechts vollkommen sinnlos.
    Erhard, das ist der Zentralschlüssel zum besseren Verständnis der politischen Wirklichkeit! Rechts und Links sind mittlerweile jeglichen Inhalts beraubte Etiketten, mit denen das blöde Volk konditioniert und dressiert wird wie eine Herde Pawlow'scher Hunde.

Das System bedient sich dieser Kennzeichnungen, um uns unter völligem Verzicht auf Inhalte auseinanderzudividieren wie die Fans von Schalke 04 und Borussia Dortmund. Die können sich nicht ausstehen und hauen sich gegenseitig in die Fresse, bloß weil der eine einen blau-weißen, der andere einen gelb-schwarzen Schal umhat.

Eigentlich ist das ja naheliegend, aber indem man diese jeweiligen Kritiker schnell in irgendeine Schublade steckt, können sich die jeweiligen Machthaber vorerst noch vor der Erkenntnis drücken, daß sie vor einem längst überfälligen Generationenwechsel stehen. Sie kämpfen, so lange es irgend geht, mit brutalstmöglichen Mitteln um den reinen Machterhalt.
    S' war immer so, s' wird immer so sein. Nur die Beschriftungen der Schubladen wechseln. Früher waren's Ketzer, Gottlose, Hexen, Lutheraner, Sozialdemokraten, Kommunisten, Demokraten, Pazifisten und Bibelforscher, heute sind's vor allem Revisionisten und Nationalisten.

Die Gemeinheiten, die sich das System in seinem Kampf um die Macht einfallen lassen wird, werden uns alle noch das große das Fürchten lehren. Bevor dieses hochkriminelle Schmarotzerpack von der Bühne abtritt, wird es alles mit sich in den Untergang reißen wie damals Adolf Hitler, nur daß der Untergang, wenn wir Glück haben, nur ein finanzieller sein wird.

Sie realisieren überhaupt nicht, wie sehr sie mit ihrer Hetze und ihren Diffamierungen ihre alten Ideale verraten.
    Bitte nicht weitersagen, ich habe die 68er und Joschka Fischer mal gut gefunden. Wer gegen die Staatsmacht aufbegehrt, hat bei mir immer einen Riesensympathiepunkt. Was aus dem Sympathiepunkt inzwischen geworden ist, muß ich hoffentlich nicht weiter ausführen.

GESPERRT

Als jemand der meint die britischen Motive und Argumentationslinien verstehn zu wollen, solltest Du der engl. Sprache maechtig sein.
    Verzeihung, aber englischer Bullshit ist Deine Spezialität. Wenn Du es schon nicht lassen kannst, Deine Rotzpopel ins Forum zu bröseln, dann sag uns wenigstens, warum.

Verzeihung, aber englischer Bullshit ist Deine Spezialität. Wenn Du es schon nicht lassen kannst, Deine Rotzpopel ins Forum zu bröseln, dann sag uns wenigstens, warum.
    wenn Du kein Englisch kannst, dann halte gefaelligst ueber die Motive der britischen Regierung die Klappe, um diese zu verstehen, sollte man wenigstens die Orginale lesen koennen.

GESPERRT

wenn Du kein Englisch kannst, dann halte gefaelligst ueber die Motive der britischen Regierung die Klappe, um diese zu verstehen, sollte man wenigstens die Orginale lesen koennen.
    Ich verstehe Englisch sehr gut, mein geschätzter Nasenbohrer, aber nicht, was dieser nichtssagende Schwall von Sir Who uns sagen soll. Der Text wäre auch in Deutsch nur a bloody fucking piece of bullshit, also eine Sache, auf die Du bekanntlich voll abfährst.

Außerdem ist es eine bodenlose Flegelei, fremdsprachige Texte unübersetzt und ohne eine Inhaltsangabe zu posten. Vielleicht solltest Du mal Deine Finger aus der Nase nehmen und in einem Wörterbuch blättern?

Was Du mit englischen Texten veranstaltest, können andere mit französischen und italienischen machen. Dann werden wir ja sehen, wer von uns beiden besser mit Fremdsprachen zurecht kommt.

Ich verstehe Englisch sehr gut, mein geschätzter Nasenbohrer, aber nicht, was dieser nichtssagende Schwall von Sir Who uns sagen soll.
    Der Satz ist ein klare eindeutige Aussage. Sechs, setzen!

GESPERRT

Der Satz ist ein klare eindeutige Aussage.
    Das unterscheidet uns. Anstelle inhaltslosen Geschwalles bringen meine Beiträge klare, eindeutige Aussagen.

Sechs, setzen!
    Glaubst Du etwa, ich schreibe im Stehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer