+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 125 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage, dass ich die Unterschiede sehe, dann sehe ich sie auch.

Siehst du auch die Gemeinsamkeiten?
    Es gibt keine Gemeinsamkeiten! Das eine war geplanter Massenmord an einer Volksgruppe, das andere eine militärische Aktion, die nach dem damaligen Verständnis völlig okay war. heute dagegen wäre eine solche Aktion wie die Bombardierung Dresdens natürlich ein Kriegsverbrechen. Damals war's das nicht. Ich erwarte aber nicht, daß ewig-gestrige Rechtsextremisten das verstehen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Gemeinsamkeiten - ausser das Menschen unschuldig starben. Aber sowohl von den Motiven, wie den anderen Umstaenden sind dies zwei vollkommen andere Schuhe.
    Kommt selten vor, aber wo Du Recht hast, muß ich Dir auch mal zustimmen!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

GESPERRT

Pass mal auf - gehe mal in ein gute Bib, liess mal den Frieden von Utrecht und die Wiener Kongressschlussakte und dann rede weiter ueber europaeische Politik.
    Ah ja, mit der Wiener Kongreßschlußakte und dem Frieden von Utrecht in der Hand haben die angloamerikanischen Bestien Deutschland den Krieg erklärt.

Dafür hast Du sicher eindrucksvolle Beweise.

Ich bin es leid, Stuss zu lesen von jemanden, der offensichtlich nicht im Ansatz, entweder aus Verblendung oder purer Dummheit, kapiert oder kapieren will, wie europaeische Politk seit ueber 300 Jahren funktioniert.
    Bestimmt bist Du derjenige, der die europäische Politik kapiert, und Leute wie Bismarck sind auf die Birne gefallen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf der Fahrspur für Geisterfahrer!

in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ABestimmt bist Du derjenige, der die europäische Politik kapiert, und Leute wie Bismarck sind auf die Birne gefallen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf der Fahrspur für Geisterfahrer!
    Bismark hat diese Prinzipen sehr wohl verstanden - deshalb gab unter ihm keinen grossen europ. Krieg. Willy II und Hitler nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Gemeinsamkeiten! Das eine war geplanter Massenmord an einer Volksgruppe, das andere eine militärische Aktion, die nach dem damaligen Verständnis völlig okay war. heute dagegen wäre eine solche Aktion wie die Bombardierung Dresdens natürlich ein Kriegsverbrechen. Damals war's das nicht. Ich erwarte aber nicht, daß ewig-gestrige Rechtsextremisten das verstehen.
    Ich ziehe meine Entschuldigung selbstverstaendlich zurueck. Haette es besser wissen muessen. Was willst du eigentlich mit dem dauernden Verleumden bezwecken?

Ja, das eine war ein geplanter Massenmord. Aber: Das andere etwa nicht?

Und inwiefern war es damals "voellig okay" hunderttausende unschuldige Menschen geplant zu ermorden?

Erklaer mir dann bitte auch mal warum Dresden kein Kriegsverbrechen war.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

Mitglied

Ich sehe keine Gemeinsamkeiten - ausser das Menschen unschuldig starben. Aber sowohl von den Motiven, wie den anderen Umstaenden sind dies zwei vollkommen andere Schuhe.
    Eher, dass unschuldige Menschen ermordet wurden.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

GESPERRT

Bismark hat diese Prinzipen sehr wohl verstanden - deshalb gab unter ihm keinen grossen europ. Krieg. Willy II und Hitler nicht.
    Ah ja, und weil der Mord am "europäischen Judenthum", den auf wundersame Weise 5 Millionen Menschen überlebt haben, nicht - oder etwa doch ? - Teil der Kriegführung gewesen ist, durften Roosevelt und Churchill Deutschland den Krieg erklären und die deutschen Städte mit einem Bombenholocaust überziehen. Das alles, weil die beiden Blutsäufer den Frieden von Utrecht und die Wiener Kongreßschlußakte verstanden, und mit den Dokumenten in der Hand Deutschland den Krieg erklärt haben?

Sag mal, ist im Londoner Trinkwasser noch immer so viel Kokain wie man sagt?

in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Roosevelt und Churchill Deutschland den Krieg erklären
    Bevor Du nicht die elementaren Dinge, wie wer Krieg erklaert auf die reihe bekommst, halte das Gespraech fuer beendet.

PS: Der Krieg von George VI erklaert auf Advice des Privy Councils vertreten durch Rt. Hon. Mr. Chamberlain, First Lord of The Treasury und Premier Minister, mit Billigung des House of Commons.

GESPERRT

Bevor Du nicht die elementaren Dinge, wie wer Krieg erklaert auf die reihe bekommst, halte das Gespraech fuer beendet.
    Ich nehme Deine Kapitulation dankend an, und sie wird nicht die letzte gewesen sein, wo Leute wie Du winselnd den Schwanz einziehen werden.

Oberfrangge

PS: Der Krieg von George VI erklaert auf Advice des Privy Councils vertreten durch Rt. Hon. Mr. Chamberlain, First Lord of The Treasury und Premier Minister, mit Billigung des House of Commons.
    Die Fakten und Tatsachen sind für dieses braune NPD-Gesocks völlig irrelevant.

Wann begreifst du, daß er einer von Denen ist?
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer