Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich sags euchie Opfer der Bombadierung waren Unschuldigen Mensche.Wäre es nach mir gegegangen wären die bomben auf das Wehrmacht und Ss niedere gegangen und nicht auf das Bevölkerung.
.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
http://deutschelobby.wordpress.com/
Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,
"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar
Stimmt, die vermeintlichen Gegner sind Brüder im Geiste. Und der Bruderkrieg wird bekanntlich am erbittertsten geführt.
Das Dritte Reich wird deshalb so "lebendig" erhalten, um die damaligen und heutigen Völkerrechtsverletzungen anderer Staaten zu relativieren. Vielleicht ist das sogar der einzige Grund, uns unser Lebensrecht nicht völlig abzusprechen. Es ist doch schön, daß man sich wie die Axt im Walde benehmen kann, solange es einen noch größeren Sünder gibt, auf den man verweisen kann.

Die Bombardierung und die bewusste Vernichtung der Zivilbevölkerung in Dresden war ein Verbrechen. Was die Einmischung des ZdJ betrifft, gefällt mir auch vieles nicht. Hier müssten unsere Politiker auch mal kontern bzw. nein sagen und nicht immer devotisch nicken.
Genauso ist es. Das habe ich in aehnlicher Form im Kongo-Strang geschrieben. Fuer viele ist der Holocaust so etwas wie ein Teppich, unter den - guten Gewissens - der eigene Dreck gekehrt werden kann. :]
Mit aufrichtigem Gedenken hat das schon lange nichts mehr zu tun - viel eher verkommt hier ein historisches Ereignis zum Instrument um unbehelligt Interessen durchsetzen zu koennen.
Geändert von Salazar (13.05.2008 um 23:57 Uhr)
"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar
Ich stimme Dir vollauf zu.
Das ist der Grund, warum ich mir auch kein Urteil über Israel und seine Beziehungen zu den Palästinensern anmaße. Aber ich verbitte mir auch ausdrücklich, daß sich jüdische Organisationen fortlaufend in unsere innenpolitischen Angelegenheiten einmischen.
Daß unsere Schüler von früh bis spät mit Holo- und sonstigen Nazigeschichten rauf und runter gequält werden und ihr Selbstwertgefühl zerstört wird, und daß wir alle als Zwangsgebührenzahler des öffentlich "rechtlichen" Rundfunks Guido Knopp und andere Gruselgeschichtenerzähler finanzieren müssen, ist zweifellos auf den Einfluß gewisser Kreise zurückzuführen. Das geht entschieden zu weit.
Horst Eberhard Richter hat in einem seiner Bücher ("Eltern, Kind, Neurose" oder "Patient Familie") die Funktion eines "Sündenbockkindes" so beschrieben: Weil sich in einer neurotischen Familie alle Mitglieder darauf geeinigt haben, daß dieses bestimmte Kind "schuld" ist an allen familiären Problemen, stabilisiert sich so ein neurotischer Familienverband und kann nach außen "normal" wirken. Das betroffene Kind bekommt alle Aggressionen der übrigen Familienmitglieder ab, die jedoch keinerlei schlechtes Gewissen dabei empfinden. Denn sie sind davon überzeugt, moralisch vollkommen richtig zu handeln.
Die sogenannte Völkergemeinschaft benutzt uns als solch einen "Stabilisator". Denn eigentlich sind sie alle untereinander Konkurrenten, die sich am liebsten gegenseitig an die Kehle gingen, um sich die immer geringer werdenden Ressourcen abzujagen. Weil man aber immer schön auf Hitlerdeutschland verweisen kann, ziehen alle schnell die Köpfe ein und freuen sich, daß sie selber so frei sind von derart niedrigen Beweggründen, wie man sie uns Deutschen gern unterstellt.
Daß gewisse Supermächte hin und wieder mal ein paar "Ausflüge" in fremde Territorien unternehmen, wird bekanntlich mit den allerbesten Motiven begründet und kann natürlich beim besten Willen nicht als rein hegemoniales Bestreben verdächtigt werden.