+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 125 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das ist schonmal eine Rechtfertigung für eine Anzeige .Weisst du warum? ich sags dir weil es erstens gelogen ist ausserdem Rechtfertigung eines Angriffskrieges darstellt.Also schreib so eine Scheiss nicht.ich werde dich nicht anzeigen aber es gibt genug Menschen die das tun könnten.
    Blödsinn, die Rechtfertigung eines Angriffskrieges steht nicht unter Strafe.
    Tatsache ist aber auch das die Polen, für Deutschland damals genau die gleichen Terrorristen waren wie die Palis heute für Israel. Und wie Israel (zu Recht) reagiert wissen wir alle. Hätte Hitler nur die Polen zivilisiert wäre auch nicht viel passiert. Erst der Judenhass dieses Geistesgestörten hat die ganze Situation eskalieren lassen.

Der Dresdner Bomben-HC der Allierten war definitiv ein Kriegsverbrechen.
    Geändert von WIENER (13.05.2008 um 13:26 Uhr)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Das ist schonmal eine Rechtfertigung für eine Anzeige .Weisst du warum? ich sags dir weil es erstens gelogen ist ausserdem Rechtfertigung eines Angriffskrieges darstellt.Also schreib so eine Scheiss nicht.ich werde dich nicht anzeigen aber es gibt genug Menschen die das tun könnten.
    Vielleicht fällt Dir dazu was ein? Viel Hoffnung habe ich nicht, aber die soll man ja nie aufgeben.

Thomas Jefferson (1743-1826)
    "It is error alone which needs the support of government; truth can stand by itself."

Pfarrer Viktor Robert Knirsch
    "Wahrheit ist stets gelassen, nur die Lüge schreit nach irdischem Gericht."

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Deine Lügen sollen dir anhaften dich ein lebenslang verfolgen.Was du geschrieben hast ist nicht nur unmoralisch sondern auch strafbar.Gruss.
    Dir entgeht in Deinem blindwütigen Haß völlig, daß Dein Gedankengut dem der Nazis in auffälliger Weise ähnelt. Statt mit Anzeigen zu drohen und Beschimpfungen um Dich zu werfen, könntest Du es zu Abwechslung mal mit einer ehrlichen Diskussion versuchen. Oder bist Du Dir Deiner eigenen Meinung nicht sicher genug, um eine solche bestreiten zu können?

Es ist nicht zu übersehen, daß Du einer der eifrigsten Befürworter einer Diktatur wärst, die Andersdenkende mit allen nur erdenklichen Mitteln zur Räson brächte. Daß Du eine gewisse Genugtuung angesichts des barbarischen Massenmords an deutschen Zivilisten empfindest, lassen Deine Beiträge nicht nur vermuten.

Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?
    Das tum zzt die Täter Bzw deren Anhänger.Die wünschen sich eine Wiederholung.Sehnsucht nach den Donnervögel und Rotarmisten?
    Worüber regst Du Dich eigentlich immer so auf? Deine Geisteshaltung ist mehr als fragwürdig. Wie sagt man so schön: "Wer im Glashaus sitzt, ....".

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Worüber regst Du Dich eigentlich immer so auf? Deine Geisteshaltung ist mehr als fragwürdig. Wie sagt man so schön: "Wer im Glashaus sitzt, ....".
    Dazu fällt mir gerade was ein, das bestens auf die Zionistenfraktion paßt, die jeden Tag noch einmal Adolf, das Dritte Reich und die tatsächlichen oder vermeintlichen Nazis und Neonazis zusammenbomben möchte: "Gegner tauschen Eigenschaften aus." Shalom, Dayan, kotzfisch und Co, oder, weil passender, Sieg Heil!

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Niemand in Israel will,das Deutschland oder sonst wer für uns kämpft.Wir brauchen es nicht das sage ich dir ohne Überheblich zu sein.Was wir brauchen ist Verständnis,das wir uns nicht abmorksen lassen und das man Terroristen nicht mit Bananen bekämpfen kann.

Warum mischts Du Dich eigentlich in deutsche Angelegenheiten ein ????, nur um die Keule am Leben zu erhalten ???

In Israel gibt es:
    Nazis
    Rassenhaß
    Fremdenfeindlichkeit

und noch mehr nette Sachen.

Also schleich Dich und kümmer Dich nicht um fremde Angelegenheiten ,such Dir ein anderes Haifischbecken
    Geändert von Hofer (13.05.2008 um 17:06 Uhr) Grund: xyz
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Warum mischts Du Dich eigentlich in deutsche Angelegenheiten ein ????, nur um die Keule am Leben zu erhalten ???

In Israel gibt es:
    Nazis
    Rassenhaß
    Fremdenfeindlichkeit

und noch mehr nette Sachen.

Also schleich Dich und kümmer Dich nicht um fremde Angelegenheiten ,such Dir ein anderes Haifischbecken
    Einverstanden aber dann hörst du ach auf dich um Israelischen Belangen zu kümmern.Das ist ein Angebot!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Solange Deutschland unter der Fremherrschaft leidet, wird sich nichts ändern und der ZdJ gibt das Richtmaß vor.
    Unter welcher Fremdherrschaft leiden wir denn? :rolleyes:

Und der ZdJ bestimmt ganz sicher nicht die Richtlinien deutscher Politik, er mischt sich hin und wieder ein, was auch mir gewaltig mißfällt, aber es gefällt mir z.B. auch ganz und gar nicht, wenn sich die evangelische oder katholische Kirche in politische Belange einmischen. Es ärgert mich jedesmal, aber wir leben nun mal in einer Demokratie und da muß man das eben dulden. Immer noch besser, als Meinungen zu verbieten.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Einverstanden aber dann hörst du ach auf dich um Israelischen Belangen zu kümmern.Das ist ein Angebot!
    Chapeau! Super gekontert!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Israelische Belange , das betrifft das Land Israel und ich bin in keinem Forum dort um die dortigen Bewohner zu beleidigen, zu beschuldigen oder als Lügner hinzustellen so wie Du es hier machst.

Wenn Israel ( oder andere Länder )in dreister Weise sich in deutsche Angelegenheiten mischen , hab ich das Recht als DEUTSCHER meine Meinung zu sagen. Dieses Recht wird mir keiner nehmen
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Israelische Belange , das betrifft das Land Israel und ich bin in keinem Forum dort um die dortigen Bewohner zu beleidigen, zu beschuldigen oder als Lügner hinzustellen so wie Du es hier machst.

Wenn Israel ( oder andere Länder )in dreister Weise sich in deutsche Angelegenheiten mischen , hab ich das Recht als DEUTSCHER meine Meinung zu sagen. Dieses Recht wird mir keiner nehmen
    hiermit bevollmächtige ich dich Alles in Israel zu kritiesieren was zu kritieseren ist.Am besten fängst damit an ,das die Ärzte in Israel besser bezahlt werden.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer