+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 125 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Es hat einen völkerrechtlich absolut gerechtfertigten Einmarsch in Polen gegeben. Darufhin haben die von Roosevelt erpreßten Länder Großbritannien und Frankreich dem Deutschen Reich den .
    Das ist schonmal eine Rechtfertigung für eine Anzeige .Weisst du warum? ich sags dir weil es erstens gelogen ist ausserdem Rechtfertigung eines Angriffskrieges darstellt.Also schreib so eine Scheiss nicht.ich werde dich nicht anzeigen aber es gibt genug Menschen die das tun könnten.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage , w e r immer am Lautesten und zuerst "jammert" ...... :rolleyes:
    Das tum zzt die Täter Bzw deren Anhänger.Die wünschen sich eine Wiederholung.Sehnsucht nach den Donnervögel und Rotarmisten?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von GmbH

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die" Wiedergutmachungszahlungen"waren nichjts unegoistisches ,Das war die Rückfahrkarten in die Zivilisation.Das war der mindeste für dasVerbrechen der Nazis.Ein Bruchteil der Finaziellen Schäden sind ausgegelichen worden aber nur das Finaziellen den die 6 Mill Juden sind immer nocht tot.Aber immerhin hat West Deuschland durch die Zahlungen Rückgrad gezeigt der Rest der republick hats nicht getan und wird es auch nicht mehr.Ich denke die Deutschen haben ihr Lektion gelenrnt und lassen sich nicht von Nazionalischen Drecksäcken in einem Neuen Katstrophe führen.

"Wiedergutmachungszahlungen" der ersten Stunde kann ich, wenn auch mit Mühe, ertragen ...

u. wenn ich irgendwo las, daß Rentenzahlungen an ehemalige Deutsche jüdischen Glaubens gezahlt werden, ertrage ich es ohne Mühe da ich hoffe, daß sie vorher auch 'n paar Mark in die damaligen R.-Kassen einzahlten bzw. Deutsche waren ...

weitere Geld u. Sachleistungen, unter welcher Prämisse auch immer, durfte es nie geben u. sind in meinen Augen ein Betrug an der Nachkriegsgeneration - leider haben sich deutsche Nachkriegspolitiker dazu hinreißen lassen !

Politiker, welche sich heute immer noch zu Lasten des deutschen Steuerzahlers dazu hinreißen lassen, auch nur einen Euro abzugeben sind nicht den Eid wert welchen sie bei Antritt in den Bundestag leichtfertig daherschwätzten !

Auch Millionengeschenke, wertvolle Grundstückszuweisungen für schwüllstige Denk bzw. Mahnmale u. finanzielle Einsätze für Umerziehungs u. Volks-Belastungsveranstaltungen, sind eine ungerechtfertigte Geschenk-Orgie, welche der deutschen Nachkriegsgeneration aufgebürdet werden ...

sie gehören durch die junge deutsche Nachkriegsgeneration gerichtlich geahndet ... leider finden sich momentan keine Rechtsanwälte u. Gerichte für eine Anklage !

:cool2:

GESPERRT

Das ist schonmal eine Rechtfertigung für eine Anzeige .Weisst du warum? ich sags dir weil es erstens gelogen ist ausserdem Rechtfertigung eines Angriffskrieges darstellt.Also schreib so eine Scheiss nicht.ich werde dich nicht anzeigen aber es gibt genug Menschen die das tun könnten.
    Soll'n sie. Es wäre mir eine Ehre, von diesem Verbercherstaat wegen *Gedankenverbrechen* eine Vorstrafe zu erhalten.

Dieser Scheißstaat, diese bekotzte Parteiendiktatur ist nur um weniges besser als das Hitlerreich, das meinen Großvater nach Dachau deportieren wollte und meinem Vater beinahe ein Verfahren wegen Wehrkraftzersetzung angehängt hätte.

Nachtrag:
    Außerdem ist die Rechtfertigung von Angriffskriegen nicht strafbar, noch nicht.
    Geändert von Brutus (12.05.2008 um 22:20 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von GmbH

Die Katastrophe haben schon deine Vorfahren erlebt.Du hast keine Ahnung was da wirlich abgelaufen ist und warum.Deine Lieblingsideologie hat das Unglück über die Völker Europas und zum Schluss auch über die Deutschen gebracht.Wenn du Alle Tassen im Schrank hast möchtest du keinen Wiederholung!Nicht wegen uns den die 100000 Juden bringen wir zur Not in 24 Stunden in Sicherheit nach Israel aber was ist mit den 70-8 0Mill anständigen Deutschen die nichts mit den Nazis zutun haben wollen?

Wenn deutsche Politiker so weit gehen, sich an der Seite von Israel in den Krieg gegen Araber ziehen zu lassen, dann hat die deutsche Nachkriegsgeneration das Recht ... an solchen Politikern Maß zu nehmen, denn das bedeutet für die deutsche Nachkriegsgeneration ... Untergang !

Untergang ... oder könnte daran doch tatsächlich jemand ein Interesse haben ?

Geändert von GmbH (12.05.2008 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen

Ja.Die Nazis.Hitler sgate in einem seinen Letzten Redeie Deutschen die jetzt noch leben sind nichts mehr wert.Der Zukunft gehört den Ostvölkern den sie haben sich als stärker erwiesen.Ich sage dir der Mann wahr Geisteskrank.Gruss.
    Geändert von Dayan (13.05.2008 um 07:48 Uhr)

Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    Wenn deutsche Politiker so weit gehen, sich an der Seite von Israel in den Krieg gegen Araber ziehen zu lassen, dann hat die deutsche Nachkriegsgeneration das Recht ... an solchen Politikern Maß zu nehmen, denn das bedeutet für die deutsche Nachkriegsgeneration ... Untergang !

Niemand in Israel will,das Deutschland oder sonst wer für uns kämpft.Wir brauchen es nicht das sage ich dir ohne Überheblich zu sein.Was wir brauchen ist Verständnis,das wir uns nicht abmorksen lassen und das man Terroristen nicht mit Bananen bekämpfen kann.

Mitglied

Niemand in Israel will,das Deutschland oder sonst wer für uns kämpft.Wir brauchen es nicht das sage ich dir ohne Überheblich zu sein.Was wir brauchen ist Verständnis,das wir uns nicht abmorksen lassen und das man Terroristen nicht mit Bananen bekämpfen kann.
    So ähnlich sehe ich das auch, Dayan. Und wenn Israel eine von der Merkel angebotene bzw. aufgedrängte Militär-Hilfe ablehnen würde, dann wäre Israel ja blöd.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    So ähnlich sehe ich das auch, Dayan. Und wenn Israel eine von der Merkel angebotene bzw. aufgedrängte Militär-Hilfe ablehnen würde, dann wäre Israel ja blöd.
    Ja sicher - das Merkel drängt sich auf.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Das ist schonmal eine Rechtfertigung für eine Anzeige .
    Nach einer solchen, schwerwiegenden Behauptung, solltest du uns vielleicht den § nennen, der dies nach deutschem Recht ermöglicht.

Weisst du warum? ich sags dir weil es erstens gelogen ist ausserdem Rechtfertigung eines Angriffskrieges darstellt.Also schreib so eine Scheiss nicht.ich werde dich nicht anzeigen aber es gibt genug Menschen die das tun könnten.
    Aha. Und wie siehts mit den Apologeten des Irakkrieges aus? Wollten die nicht auch einen Angriffskrieg rechtfertigen?
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer