Geändert von Dayan (09.05.2008 um 21:15 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das die Nazischweine der NPD nicht verboten werden liegt an der Sympathie der rot-grün-islamischen Jusitz der Bundesrepublik die sich innerhalb der rot-grünen Chaosjahre von 98-05 ausgebreitet hat.
Die Justiz der Bundesrepublik ist auf dem Weg Weimarer Verhältnisse herzustellen.
Was hat Erich Mielke mal gesagt ?
Ich liebe doch alle !!!
Deswegen sind für mich diese Sprüche :
Die Juden in Deutschland lieben Israel und Deutschland.
nur Worthülsen.
Bin ich von Türken auch gewohnt.
Da musst du schon mit besseren Argumenten kommen.
Nicht, dass du jetzt denkst, ich wäre Antisemit, aber da möchte ich schon was einleuchtenderes hören.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Deutschland sollte man mit den Nazis nicht gleichsetzen.Mein Gropapa war preussischer Offizier und kämpfte im Ersten Weltkrieg für Deutschland im Zweiten kämpfte er gegen die Nazis.Ich weiss zwar ,das ein Rest der Naziabschaum überlebte aber die gehören zum Abfall der Gesellschaft.Man braucht die nur bei ihren Elenden Demos anzusehen über die Hälfte sieht aus wie Neandertaler der Rest ist reif für die Geschlossene Abteilung eines Forenisches Psychatrie.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Die Sache ist sehr einfach : "Wenn unsere Toten nicht auch deine und unsere Feinde nicht auch deine sind, gehörst du nicht zu uns".
Die "Juden", die damals loyal zu Deutschland waren, sind unsere Leute, nämlich Deutsche. Aber niemand, der die Alliierten, die millionenfachen Mörder unserer Landsleute, als Befreier bezeichnet, ist etwas besseres als damals auf eurer Seite die NS-Kollaborateure.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Wenn man Deiner Ergüsse teilhaftig wird, beschleichen einen gewisse Zweifel über die so oft propagierte Hyperintelligenz der Juden. Dir jedenfalls geht jede Fähigkeit ab, kausal zu denken.
Nochmal eine ganz spezielle Erklärung für Dich: Es geht gewisse Judenorganisationen nichts, aber auch gar nichts an, wer in welcher Weise der durch die Alliierten verursachten deutschen Bombenholocaustopfer gedenkt. Es handelte sich hierbei um Frauen, Kinder, Alte und Flüchtlinge, die einfach eiskalt durch Phosphorbomben auf kaltblütigste Weise ermordet worden sind. Du willst nur deshalb nicht wahrhaben, daß es sich bei dem Bombardierungsholocaust um eines der bösartigsten Kriegsverbrechen gehandelt hat, um einen gewissen lukrativen status quo nicht in Frage zu stellen.