+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 125 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Psst, mal unter uns gefragt: ist Deutsch Deine Muttersprache?
    Hi.Nein Deutsch ist für mich eine Fremdsprache.Gruss.
    Geändert von Dayan (09.05.2008 um 21:15 Uhr)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hast du den Verstand verloren?Die Juden die gegen die NPD Abgeordneten waren sind Deutsche Staatsangehörigen.Oder möchtest du den Juden in Deutschland die Staatsangehörigkeit entziehen wie die Nazis es gemacht haben?
    Mir scheint, daß es Dir an Verstand mangelt oder an der Fähigkeit, Texte zu interpretieren. Meine Frage bezog sich auf Deine Behauptung, die deutsche Bevölkerung habe selber schuld am Bombenholocaust, s. Dein Zitat:
    Die Jüdische Gemeinde hatte nur was dagegen ,das die geistigen Verursacher sich als Opfer aufspilen.Opfer waren die Bevölkerung die die Katastrphe herbeigerufen haben waren die Nazis und zzt versuchen es ein Paar Deutschfeindlichen Nazis die Katastrophe wieder zu beleben!Möchtest da mitmachen?
    Du hast echt einen Vogel.

jüdischer Nationalist Benutzerbild von Jabotinsky

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber sie ist eine demokratische Partei, sonst wäre sie ja verboten, oder ?

Gruss vonne Würfelqualle
    Das die Nazischweine der NPD nicht verboten werden liegt an der Sympathie der rot-grün-islamischen Jusitz der Bundesrepublik die sich innerhalb der rot-grünen Chaosjahre von 98-05 ausgebreitet hat.

Die Justiz der Bundesrepublik ist auf dem Weg Weimarer Verhältnisse herzustellen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Da gibt es keine Problemen.Die Juden in Deutschland lieben Israel und Deutschland.Wo ist das Problem?Deutschland und Israel sind keine Feinden.Die Juden in Teheran lieben bestimmt nicht den Islamischen Republik.
    Was hat Erich Mielke mal gesagt ?

Ich liebe doch alle !!!

Deswegen sind für mich diese Sprüche :

Die Juden in Deutschland lieben Israel und Deutschland.

nur Worthülsen.
    Bin ich von Türken auch gewohnt.
    Da musst du schon mit besseren Argumenten kommen.
    Nicht, dass du jetzt denkst, ich wäre Antisemit, aber da möchte ich schon was einleuchtenderes hören.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Da gibt es keine Problemen.Die Juden in Deutschland lieben Israel und Deutschland.Republik.

Hmmm. Da läuft es mir doch etwas kalt den Rücken runter. Da denke ich gleich an einen, der die Kuh und deren Metzger liebt. :]

Zitat Zitat von lenco Beitrag anzeigen
    Hmmm. Da läuft es mir doch etwas kalt den Rücken runter. Da denke ich gleich an einen, der die Kuh und deren Metzger liebt. :]
    Deutschland sollte man mit den Nazis nicht gleichsetzen.Mein Gropapa war preussischer Offizier und kämpfte im Ersten Weltkrieg für Deutschland im Zweiten kämpfte er gegen die Nazis.Ich weiss zwar ,das ein Rest der Naziabschaum überlebte aber die gehören zum Abfall der Gesellschaft.Man braucht die nur bei ihren Elenden Demos anzusehen über die Hälfte sieht aus wie Neandertaler der Rest ist reif für die Geschlossene Abteilung eines Forenisches Psychatrie.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Hast du den Verstand verloren?Die Juden die gegen die NPD Abgeordneten waren sind Deutsche Staatsangehörigen.Oder möchtest du den Juden in Deutschland die Staatsangehörigkeit entziehen wie die Nazis es gemacht haben?
    Die Sache ist sehr einfach : "Wenn unsere Toten nicht auch deine und unsere Feinde nicht auch deine sind, gehörst du nicht zu uns".

Die "Juden", die damals loyal zu Deutschland waren, sind unsere Leute, nämlich Deutsche. Aber niemand, der die Alliierten, die millionenfachen Mörder unserer Landsleute, als Befreier bezeichnet, ist etwas besseres als damals auf eurer Seite die NS-Kollaborateure.

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Mir scheint, daß es Dir an Verstand mangelt oder an der Fähigkeit, Texte zu interpretieren. Meine Frage bezog sich auf Deine Behauptung, die deutsche Bevölkerung habe selber schuld am Bombenholocaust, s. Dein Zitat:

Du hast echt einen Vogel.
    Dann hast du nicht nur ein Vogel sondern ein ganzes Vogelschwarm in deinem Schädel und zwar dort wo die Gesunden ihr Gehirn haben.Gruss.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

..............über die Hälfte sieht aus wie Neandertaler der Rest ist reif für die Geschlossene Abteilung eines Forenisches Psychatrie.
    Dolle Argumentation.

Wie sehen denn eure Ultra-Konservativen mit den Schläfenlocken aus ?
    Regt sich hier jemand darüber auf ?
    Also halte dich mal zurück.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Dann hast du nicht nur ein Vogel sondern ein ganzes Vogelschwarm in deinem Schädel und zwar dort wo die Gesunden ihr Gehirn haben.Gruss.
    Wenn man Deiner Ergüsse teilhaftig wird, beschleichen einen gewisse Zweifel über die so oft propagierte Hyperintelligenz der Juden. Dir jedenfalls geht jede Fähigkeit ab, kausal zu denken.

Nochmal eine ganz spezielle Erklärung für Dich: Es geht gewisse Judenorganisationen nichts, aber auch gar nichts an, wer in welcher Weise der durch die Alliierten verursachten deutschen Bombenholocaustopfer gedenkt. Es handelte sich hierbei um Frauen, Kinder, Alte und Flüchtlinge, die einfach eiskalt durch Phosphorbomben auf kaltblütigste Weise ermordet worden sind. Du willst nur deshalb nicht wahrhaben, daß es sich bei dem Bombardierungsholocaust um eines der bösartigsten Kriegsverbrechen gehandelt hat, um einen gewissen lukrativen status quo nicht in Frage zu stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer