



Torres Complejo Parque Central wurde 1979 errichtet nicht mit Stahlbeton. Richtig der Vergleich hinkt. Torres Complejo Parque Central brannte 20 Stunden und die WTC-Türme nicht einmal 3 Stunden. Wenn ein Hochhaus kein Flugzeug stand hält, dann auch keine Winde über 200 km/h, die nicht nur ein Bruchteil auf das Hochhaus treffen, sondern Stunden. Kerosin verbrannte in den ersten Sekunden und selbst Keroinbrand ist nicht heißer als üblicher Brand.
Aber übermorgen sind wir wieder an der gleichen Stelle und Du wirst wieder das gleiche behaupten.




Wie hoch ist die Temperatur bei einem Bürobrand in Caracas?
Wie hoch ist die Temperatur bei einem Bürobrand in New York? Das Kerosin erhöht wie hoch die Temperatur und das Kerosin verbrannte auch in den erten Momenten. Zudem konnte Feuerwehrleute und Anestellte ziemlich nah an das Feuer in den WTC.








zu 1.) 300 m Höhe im Luftzug. Was für ein Luftzug? 300 m Höhe vom Feuer oder von der Erde? Sie stand genau im Einschlagsloch, wo sich das Feuer ausbreitete.
zu 2.) Wenn Du nicht unterscheiden kannst zwischen dem Geruch Cordite und Keroin, dann ist Dein Problem. Ich empfehle Dir dann den HNO Arzt.
Deine Ausschweifungen sind die eigentlichen Verschwörungshirngespinnste.

Das hängt, würde ich mal sagen, stark davon ab was brennt.
Papier und Holzmöbel werden nicht ganz auf die Wärmemenge kommen wie Flugzeugtank voll Kerosin und folglich auch in der Temperatur nicht mithalten können.
Da ist nicht mal die Rechtschreibung korrekt.Das Kerosin erhöht wie hoch die Temperatur und das Kerosin verbrannte auch in den erten Momenten. Zudem konnte Feuerwehrleute und Anestellte ziemlich nah an das Feuer in den WTC.
Das Kerosin verbrannte also in den "erten" Momenten. Was genau veranlasst dich zu dieser Idee? Leute sind ziemlich nahe am Feuer, sagt auch nicht viel über die Temperatur des Feuers an sich aus, gibt es doch auch Leute die Nahe an Stahlhochöfen sind, die bekanntlich schon Stahl schmelzen können. Was du weiters übersiehst, ist das der Stahl ja nicht nur leicht angeschmolzen wurde, sondern auch noch ein gehöriges Gewicht tragen mußte und in der Grundstruktur erheblich beschädigt wurde, weil da ein Flugzeug reinflog.
In Caracas hast du diesen Faktor etwa nicht.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
Gebäude werden in der Regel so ausgelegt, dass sie das zweieinhalbfache ihrer statisch vorgesehenen Belastung aushalten. Auch hier galt die Grundformel:
E=mxc². Durch den Einschlag des Flugzeugs wurden die Stahlkonstrukion in der betroffenen Etage soweit beschädigt, dass sie statisch allenfalls noch den Faktor 1,5 aufwies. Da die Tragfähigkeit von Stahl bei Erhitzung im Quadrat abnimmt, konnte die Belastung der darüberliegenden Stockwerke nicht mehr aufgenommen werden. Sie setzten sich nach unten in Bewegung, wobei ihre statische Belastung , die sie auf die unteren Geschosse ausübten, im Quadrat zunahm.
Die Auswikung dieser Faktoren waren auch opisch deutlich zu sehen.
Das Gebäude war also drei Faktoren ausgesetzt, die deren Statik nie vorsah. Das konnte nur im Kollabieren des Gebäudes enden.
Was sich hier manche zusammenphantasieren, kann man nur mit Kopfschütteln aufnehmen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)