
Zitat von
EinDachs
Nein, das sagte niemand.
Bei jeder Formulierung steht etwas von der Ar wie "looked like".
Das übersiehst du konsequent. Und das hängt in der Tat stark von der Perspektive und der Entfernung ab.
Je näher am Flugzeug und konkreter die Erinnerung, desto eher wird von einem großen Flugzeug berichtet.
Abgesehen davon, was soll dein Gegenszenario sein? Ein Hubschrauber/Raketen/Chessna/Boeing-Transformer hat schnell den Zustand gewechselt als er das Pentagon angriff? Der Angriff wurde parallell mit Marschflugkörpern, Hubschraubern, 2-3 Flugzeugen und Bomben ausgeführt und jeder der Zeugen hat immer nur eines gesehen und die meisten das große Flugzeug (wär ja auch am leichtesten zu sehen)?
Gut, das muss auch nicht viel bedeuten.
Man weiß aus Telefonanrufen aus dem inneren des WTC, dass nicht alle getroffenen Etagen gleich heiß war.
Wie man unschwer erkennen kann, steht sie auf der untersten der getroffenen Etagen und hat vermutlich das "Glück" gehabt, dass das Flugzeug da nur durch die Wand geschrammt ist, der Tank aber erst im Inneren geplatzt und sich dort entzunden hat. Im Inneren wird es brütend heiß gewesen sein, was sie dazu veranlasste, sich den kühlsten Ort, die Zugluftöffnung durch die das Flugzeug kam, zu suchen.
Irgendwas muss die ja auch dazu veranlasst haben, dort zu bleiben. Ich persönlich wär geflohen. Hätt ich das nicht gekonnt, hätt ich mich zumindest eher im Inneren aufgehalten um nicht versehentlich abzustürzen. Irgendwas muss sie ja rausgetrieben haben, so wie irgendwas (und Feuer ist ein passender Kandidat) ja zahlreiche Menschen dazu bewog in den Tod zu springen.
Ja, und?
Weißt du wie ein Flugzeugabsturz riecht?
Nein, das Flugzeug hat sie vergessen und ist zu Fuß reinspaziert.
:rolleyes:
Ich war mal Teil von einer. Und ich hatte nicht volle Einsicht in alle Akten. Ich denke ich weiß es besser als du.
Nicht doch, ganz im Gegenteil.
Wie eine Umfrage ergab, glauben 50% der politisch Interessierten daran, dass Elvis in Shanksville abstürzte. Kann man durch eine einfache Internetrecherche feststellen.
Dazu passen auch Zeugenaussagen die von etwas silbernem reden, trug der King doch bekanntlich gerne extravagante Kleidung.
Und dann erst das Loch im Boden. Eindeutig in Elvisform.
An der Farbe der Flammen kann man außerdem seine Deutschstämmigkeit ablesen.
Manche der Trümmer die man fand, wirken nicht sehr wie ein Teil von Elvis, aber das können auch Überreste eines Pfadfinderlagers sein, die dort in dem Wald ein Flugzeug bauen wollten.
Nein, die suchen nicht nach allen Leichenteilen. Deren Ziel ist es, alles wegzuräumen was bei der Untersuchung des Absturzes Hinweise liefern kann.
Tante Bettys Ringfinger kann der Amateur auch ausbuddeln.