
Zitat von
EinDachs
looked like
Die wenigsten der genannten Augenzeugen werden besondere Kenntnisse über Flugzeuge haben. Und dir ist es vielleicht neu, aber Flugzeuge sind auf der Unterseite wirklich silbern.
Interessant. Du liest aus einer anderen Quelle.
Nein, ich wollt nur nicht ins Detail gehen. Der Post war so schon lang genug.
Das deckt sich recht genau mit anderen Zeugenaussagen und den Bildern. Es gab danach noch kleinere Explosionen im Wrack.
Hä? Wie kommst du auf den Unsinn, ich würde meinen, Parkal war nicht dort?
zu 5.) Peterson sagte: " Mein Verstand konnte nicht verstehen was geschehen war. Wo ging das Flugzeug hin? Doch es war kein Flugzeug sichtbar.
Du hast schon mal die 3 ignoriert und es sind 124 weitere Zeugen allein in dieser Quelle, von denen die überwältigende Mehrheit ein Flugzeug beschreibt, freilich mit unterschiedlicher Detaildichte aber im Grunde recht widerspruchslos.
Ach, Begala. Du schriebst Bagala. Schon ordentlich schreiben.
He said another witness told him a helicopter exploded.
Und schon genauer zitieren. Sowas nennt man Hörensagen. Er selbst behauptet nicht, er habe einen Helicopter gesehen. Er behauptet, jemand habe behauptet, einen gesehen zu haben. Es würde mir mehr Kopfzerbrechen kosten, wenn du den Helicoptertypen auftreiben könntest, aber auch dann stehts zeugenmäßig noch 199:1 fürs Flugzeug.
Ganz massiv Mihop. Lihop hat zumindest noch ein paar Indizien auf seiner Seite, die aber meiner Ansicht nach eher Inkompetenz und Dummheit als Boswillen zeigen.
Das ist Usus. Standardangelegenheit bei Ausschüssen, die heikle Daten in den Händen haben. Und volle Aktenansicht nur für 2, heißt nicht viel mehr, als das nur 2 den ganzen Aktenberg durchwühlen dürfen. Eben weil jeder nur die Akten für sein Unterkapitel einsehen können muss.
Ja, und? Gelten Gesetze der perspektivischen Wahrnehmung in Shanksville nicht?
Ja, das ist schön, aber nervend.
Leichenteile, vor allem wenn sie in die Erde reingedrückt werden, sind leicht zu übersehen. Man weiß, wie ein Mensch zerstückelt aussieht und man kann wenig daraus rückschließen, weshalb auch die Priorität restlos alle aufzuspüren nicht recht groß gewesen sein wird. Darüber hinaus, wußte jeder, dass da noch was zu finden sein wird und lies ja gerade deshalb auch noch mal das Feld absuchen.
Und einen Leichenteil zu suchen und in einen Eimer werfen, ist nicht gerade eine schwierige Aufgabe, für die kann man auch Amateure heranziehen.