
Zitat von
EinDachs
Äh... Doch.
Ich hab ihn ja gesehen.
Der ist nicht berauschend, aber deshalb ist er nicht inexistent.
Und selbst wenn es keinen gäbe, würde das die Zeugenaussagen und Flugzeugtrümmer nicht wegerklären.
Eher Idioten.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, das bestreite ich gar nicht, obwohl man dazusagen sollte, dass nur 2 Mitglieder volle Einsicht in die Aktenlage hatten. [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist aber nicht die Zahl der Quellen, sondern nur die Zahl der Leute, die Einsicht in alle Quellen haben. Es sagt auch nichts, wie gut und glaubhaft die Quellen waren.
Und die Airlines werden ja wohl besser wissen, wer bei ihnen ein Ticket gekauft hat, als das Internet.
Ja, das ist immer so. Du bekommst Zeugenaussagen a la "Ein Flugzeug war am Himmel und dann war ein Knall". Eher selten "Die Boeing 737 befand sich in einer Flughöhe von ungefähr 600 Fuß als..."
Der Bürgermeister von Shanksville, Ernie Stull, wird wiedereinmal von mir zitiert:
"My statements were taken completely out of context. Of course there was an airplane. It's just that there wasn't much left of it after the explosion. That's what I meant when I said 'no airplane'. I saw parts of the wreckage with my own eyes, even one of the engines. It was lying in the bushes."
Hab ich dir nicht extra vor kurzem einen Link geschickt, in dem nachzulesen war, dass die DNA-Tests bereits 3 Wochen nach dem Crash in vollem Gange waren? Nicht erst, nach deinen 8 Monaten, die du dir aus den Fingern gesaugt hast.
Wozu red ich noch mit dir, wenn du nicht mal simpelste Fakten anerkennen willst.
Und lassen die Augenzeugen außer Acht.
Aber auch die Bilder zeigen nichts, was die harte, penible Ermittlungsarbeit widerlegen könnte.
Fällt dir nicht selbst auf, wie idiotisch diese Verschwörungstheorie ist?
Weltweit alle Medien stürzen sich auf den Fall und die warten nicht gerade auf vorgefertigte Bögen von Pressesprechern. Du hast alleine bei der Aufklärung 1000 Menschen beschäftigt, die teilweise Experten auf ihrem Gebiet sind.
Du meinst also, dass diese 1000 Hochspezialisten sich trotz genauer Untersuchung der Trümmer (deren plötzliches Auftauchen auf dem Feld du im übrigen noch erklären müßtest) täuschen lassen, aber ein paar Internetgeeks entdecken die Wahrheit aufgrund mittelprächtiger Fotos eines brennenden Kraters.
Wenn du das glaubst, bist du hoffnungslos naiv.