>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bevor diese letzte Karte ausgespielt werden würde, die keine US Administration ihrem Volk und der Weltöffentlichkeit "verkaufen" könnte, gibt es sicher noch einige
Möglichkeiten, zum Beispiel könnte man die Russen durch monetäre Zuwendungen dazu zu bewegen versuchen, ihre Unterstützung für die iranischen
Ambitionen zurückzuziehen und sich an Sanktionen zu beteiligen, oder man könnte
die Beseitigung Achmedinedschads erwägen, es gibt durchaus Opposition im Iran die man unterstützen könnte, ist zwar alles nicht sehr überzeugend aber bevor man das Kind mit dem Bad auskippt und bürgerkriegsähnliche Zustände in den meisten westlichen Ländern, sowie einen allgemeinen Nahostkrieg mit zahlreichen
Eskalationsmöglichkeiten ,wie den Eingriff Chinas und/oder Russlands riskiert, wird man
sicherlich auf gemäßigtere und diskretere Möglichkeiten zurückgreifen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Vielleicht Luftschläge gegen Atomanlagen. Halt ich aber auch nicht für sehr wahrscheinlich.
Für eine Invasion fehlen ihnen kurzerhand die verfügbaren Männer. Zur Zeit ist man ja schwerstens mit der letzten sinnlosen Militäroperation beschäftigt.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
ich denke, wenn die geheimdienste erfahren, das die iraner die bombe haben oder kurz davor sind, werden die usa (und oder israel) ein paar geziele schläge gegen die atomanlagen fliegen. vielleicht auch noch einpaar kommandos schicken um das uran mitzunehemn, ist aber ziemlich schwierig...
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Sehr Unwarscheinlich. Jedenfalls wenn man bedenkt wie viele Probleme (militärischer und wirtschaftlicher) die USA jetzt schon hat.
Das sehe ich auch so, ausserdem ist die US-Bevölkerung schön langsam aber sicher kriegsmüde. Einen Krieg gegen den Iran müsste doch ganz neu aufgezogen werden und da wird es wohl keine oder nicht genügend Gefolgschaft geben.
Ich denke dass die CIA mit ihrer Aussage, dass der Iran nicht an einer A-Bombe bastelt, die Notbremse zog, ansonsten der Zug Richtung Krieg unaufhaltsam gewesen wäre.
In einem Streitgespräch zwischen Peter Scholl-Latour und Don Jordan meinte Scholl-Latour, dass der letzte Israel-Feldzug gegen die Hisbollah - welcher ja nicht gerade siegreich zu Ende ging - ein Test-Krieg hinsichtlich Iran war. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ganz von der Hand ist es nicht zu weisen.
Ein Angriff auf den IRAN wäre ein nicht zu rechtfertigender aggressiver Akt, der auch gegen das Völkerrecht gerichtet wäre. Die Antwort der freien Staaten wie Russland, China, Weißrussland, Venezuela.... wäre die Vernichtung der Militärkapazitäten der westlicher Surkenstaaten USA, Israel und dessen Vasallen wie Deutschland...... Desweiteren müssten diese Länder von den freien Staaten annektiert und die Bevölkerung zur Sklavenarbeit verpflichtet werden z.B. nach Sibirien (als Strafe für das jetzige mitwirken an den Verbrechen, auch passiv). Die Regierungsmitglieder dieser Staaten müssten für ihre Verbrechen (Irak, Afghanistan, Serbien...) zur Verantwortung gezogen werden d.h. Tot durch den Strang.......
Sei froh, daß der Westen in der Regel nicht mit den Methoden einiger von dir so genannten "freien Staaten"
arbeitet, denn dann könntest Du für derartige Sprüche schnell selbst in Guantanamo landen, oder als unfreiwilliger Organspender enden, so wie China
seine Dissidenten in klingende Münze umzuwanden pflegt.
Geändert von Götz (14.04.2008 um 23:12 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die USRAÖL gelenkten Medien haben ganze Arbeit geleistet, die von Dir angedeutete Methoden wendet der Westen doch schon an. Guantanamo ist keine Chinesische Erfindung, und unfreiwilliger Organspender kann man in Europa auch werden [Links nur für registrierte Nutzer]
Aber was schreibe ich hier, im westen bzw. in Deutschland ist alles super, schönstes Land der Welt, Merkel hat die schönsten Brüste, super Rechtsstaat wo sich Reiche freikaufen können und und und...... Demokratie wie in den USA wo sich eine Frau Clinton um die Präsidentschaft bewirbt, stellt euch mal vor die Frau von Putin würde sich um die Präsidentschaft bewerben.....und nein Medwedew ist nicht die Frau von Putin............... Macht nur so weiter und es wird bald nötig sein das eure Frauen russisch lernen, wäre zumindest von Vorteil.