



Ich habe noch keinen Juden protestieren hören, kein Israeli hat sich je empört, aber daß die NPD in zwei Landtage gewählt wurde, hat in Deutschland lebende Juden und der Israelische Regierung nicht geschmeckt. Es scheint so, als sähen die Juden darin keinen Missbrauch ihrer Hoheitszeichen darin. Die Juden setzen eben Prioritäten.
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Natürlich haben die linken Nazis der SED das getan, denn auch deutsche Kommunisten sind wie alle Kommunisten, verbrecherische Antisemiten, Antiamerikaner und Rotfaschisten, da ist es nur natürlich das Erich Adolf Honecker den absolut gerechtfertigten Angriff der britischen und amerikanischen Helden auf die Nazistadt Dresden ausnutzt um seinen fanatischen Haß gegen Amerika und England auszuleben.
Wie faschistisch die SED immer noch ist zeigen diese Rotnazis doch unter ihrem neuen Namen "Die LINKE".
Geändert von Jabotinsky (29.02.2008 um 14:38 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)