niveau hatte ich in linken augen noch nie.......
die versorgung der astronauten, ist ein teil dessen, was die iss erst möglich macht. ist das so schwer zu verstehen? ohne versorgungsflüge gäbs die iss nicht...ebenso gäbe es die iss nicht, würden die anderen nationen nicht dazu beitragen..kapitsche.....
russische rentner würden verhungern, würden sie nicht selbst im garten was anbauen, weil die rente entweder so klein ist, oder nur unregelmäßig kommt....gleiches gilt für die löhne der staatsbediensteten, die weit ab von moskau arbeiten...oder saufen.....
und weist du was ich für am niveaulosesten halte? daß ein mafiaboss mit atomwaffen droht, eine menge kohle in die rüstung presst, aber seine heimischen aufgaben nicht erfüllt. niveaulos ist auch, daß die usa + eu den atomschrott in murmansk wegräumt und bezahlt, weil sonst womöglich die ganze welt verseucht würde....die beispiele könnte man endlos weiterführen...
fakten seid ihr nicht zugänglich....da ihr den putin-cheerleaders angehört.....das ist niveaulos...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Irgendwie erinnert mich Jodlerkoenig an den Bayer in Lederhose und mit dem Strick ueber die Schulter aus dem Film "Untergang". Warum wohl?
Meinst du. So viele Atomwaffen die haben. Das ist ein Spiel zwischen den Amis und den Russen. Die EU verliert immer mehr an souveränität. Die ganze zeit hat die EU das gemacht was die Amis wollten. Die EU sind wie kleine kinder und die Amis und Russen eben die Eltern. Eben ein Katz und Maus spiel. Europa sollte entlich mal was dagegen machen. Schau doch Russland an was sie in Checenien machen. DIE amis können da nichts machen
mfG
Incirlik vs Eskisehir
wie war das noch mit rumjodeln....deine gesprächsfetzen bewegen sich vom gehalt her auf dem niveau von kokosflocken. wie ich schon sagte....fakten interesieren euch nicht...oder aber du hast überrissen, daß meine argumente stimmen und dir fällt nix ein, diese zu widerlegen.
danke für deine kapitulation...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Deutsche Rentner würden verhungern, würden sie in den Mülltonen keine Mehrweg- bzw. Einwegflaschen finden. Mach mal die Augen auf, in Deutschland suchen Menschen, die sogar eine Arbeit haben, nach was Essbares im Müll. Die "deutschen"
Propagandamedien zeigen nach Russland damit das deutsche Volk den eigenen Hunger nicht sieht.