Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Ignore roxelena
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
(Albert Salomon Anselm von Rothschild)
Vergeltung wäre ja in Ordnung, aber sie vergelten nicht, sie sind der Aggressor.
Der iranische Präsident hat das, was hier verbreitet wurde nie gesagt. Schau Dir diesen Filmbeitrag an, hier wird alles berichtigt.Den Iran halte ich für ungefährlich. Und die Äußerungen vom Präsidenten sind dort nur verbales Machtgehabe. Die haben keine A-Bomben und setzten die auch nicht ein. Nur als Drohung des Gleichgewichts . Aber Israel der Agressor. Erinnert euch an Libanon.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Na kleiner Hetzling, wieder fleißig beim Geifern?
Solltest Dir allerdings Dinge aussuchen, von denen Du wenigstens ein bischen Ahnung hast.
Ein Dieselelektrisches U-Boot ist über Passivsonar erst ortbar ab einer Geschwindigkeit von über 6 Knoten. Das bedeutet, dass egal von welcher Nation oder welchem Hersteller die Möglichkeit die Gleiche ist. Was Deine "seriöse" Quelle natürlich verschweigt, ist die Tatsache, dass das chinesische Boot schon vor dem Auftauchen geortet wurde. Es hätte schon gereicht, wenn auch nur der Ansatz eines Angriffs erkennbar gewesen wäre (Torpedorohre fluten bzw. Raketenschächte öffnen) dann hätte man das Teil aus dem Meer gepustet. Es bestand zu keiner Zeit auch nur im Ansatz Gefahr für die Navy.
Ignore roxelena
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
Ignore roxelena
Geändert von Dayan (13.11.2007 um 09:42 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Nein, habe ich nicht. Ich bin auch kein Feigling. Ich würde mit jedem offen über meine Einstellung sprechen. Aber ich bin kein Nationalsozialist, sondern Demokrat. Dies hindert mich nicht daran den verlorenen Krieg als Niederlage zu empfinden, zu sagen, das unsere Groß- und Urgroßväter keine Verbrecher waren und das es im III. Reich durchaus auch gute Seiten gab. Diese gabe es auch in der DDR. Kein Nationaldemokrat, wenn er wahrhaftig einer ist, würde einem neuen Nationalsozialismus befürworten, wohl aber eine nationalistische Demokratie.
Ignore roxelena
Nationalismus ist auch dann nicht gut wenn Du ihn Nationale Demokratie nennst. Die Schweizer lieben die Schweiz, die Italiener lieben Italien, die Engländer lieben Frankreich… Warum können wir nicht einfach unser Land lieben und versuchen die Teile unserer Kultur erhalten die wirklich gut sind?
Und das was Du „Nationale Demokratie“ nennst wird wohl kaum innerhalb der EU möglich sein. Wenn es uns gelingen würde, in Europa die Anzahl der Moslems sich nicht vergrößern zu lassen, hätten wir schon sehr viel gewonnen. Denken wir uns mal alle Moslems in Europa weg. Das wäre doch ein Kulturgemisch dem man bestimmt viel Gutes abgewinnen könnte und das tolerant genug wäre jeden so leben zu lassen wie sie/er will. Komme mal nach Baden Baden und setze Dich in den Park. Hier kannst Du Gesamteuropa erleben und kaum Moslems. Ich kann sehr wohl als linken Nachbarn einen Italiener, als Rechten einen Griechen und gegenüber einen Finnen haben und mich prächtig mit denen verstehen. Sobald jedoch ein Moslem kommt und gebetsmühlenartig wiederholt: „Ihr MÜSST (erstmal MUSS ich schon mal gar nichts) uns verstehen“, wo ich genau weiß, dass es in dessen Heimatland absolut gar kein Verständnis für Andere gibt, dann dreht sich bei mir was um. Oder, noch besser, wenn Moslem glaubt, mir sagen zu müssen was ich alles falsch mache. Warum geht er nicht in sein Heimatland und macht alles richtig? Ruck-Zuck gibt es dann gar keinen Grund mehr, zu uns zu kommen.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD