Das stimmt nicht unbedingt. Arabische Potentaten wissen jetzt, daß sie, wenn sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen, höchstpersönlich vom Sog erfaßt werden. Das sorgt eher für mehr Stabilität.
Wenn die iranischen Mullahs was auf die Nase bekommen, wird insgeheim jeder außer ihnen sich drüber freuen.
Mit platter Polemik ist diesem Problem nicht beizukommen. Das derzeitige Gleichgewicht im Nahen Osten ist genau so, wie es auch in unserem Interesse bleiben sollte. Alle Länder in dieser Region, Syrien vielleicht ausgenommen, sind ebenfalls dieser Meinung.
Und lass dieses billige Vasallen-blabla. Es geht hier vor allem auch um deutsche Interressen. Diese liegen sicher nicht in Teheran.
Ein Präventivschlag kann das kleinere von allen möglichen Übeln sein, wenn er sich absolut nicht vermeiden lässt. Es liegt an Teheran, durch eine offene Politik die Bedenken zu zerstreuen.
So ein Quatsch! Der Iran hat doch längst die Bombe, deswegen hält doch georgie so still! Die Iraner haben erkannt, das man seine souverenität nur behalten kann, wenn man über entsprechende Abschreckung verfügt und haben entsprechend gehandelt! Wäre der Iran so bösartig, wie unsere ach so unabhängigen Massenmedien berichten, dann wären die Dinger längst richtung Israel gestartet!
Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/
Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!
Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
--Thilo Sarrazin--
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Ich verstehe nur nicht, warum alle Präventivschläge Hitlers eine Aggression darstellten, obwohl es zu den direkten Nachbarn krieselte und die Zahlreichen Präventivschläge der Amerikaner, gegen Staaten, welche ihnen nichts getan haben, legitim sein sollen.
Der Einmarsch in Polen und gegen die SU war allemal gerechtfertigter, als jeder Krieg, den die Amerikaner je geführt haben.
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Irmingsul: Du verzapfst eine rechtradikale Hetzerscheisse.Substanzlos und dumm.Wie Deine "Artgenossen" halt auch.Bleibt doch in Euren Freigehegen in Ostdeuschland.
Du Brdelko!
Ignore roxelena
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
(Albert Salomon Anselm von Rothschild)
Etwas Grundsätzliches zum Thema.
Wenn Israel etwas machen möchte, dann tun sie es auch und scheren sich meist einen Dreck um die Meinung Anderer. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie das im Irak schon mal bewiesen.
Natürlich ist es klar, dass hier die rot - braunen Hetzer in großer Einmütigkeit über Israel herfallen. Wischt Euch doch einfach mal den Geifer vom Mund und kümmert Euch erstmal um Euch selbst.
Ignore roxelena
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
(Albert Salomon Anselm von Rothschild)