+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 527

Thema: "Reichseinigung"

Mitglied

Standard AW: "Reichseinigung"

Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Ersatzweise frag' ich Dich. Woraus bezieht der Herr Fest seine Erkenntnis, daß Hitler bereits 38 Krieg führen wollte?
    Bis jetzt sind es nicht einmal Quellen, nur Gerüchte.
    Fest - Hitler eine Biographie gebundene Ausgabe Seiten 774 - 779. Nachlesen musst dann schon selbst. Die Quellen befinden sich im Anhang!

Boandlgroama
    Es lebe der Zentralfriedhof.

Mitglied

Sag halt gleich, wenn andere Völker Leute totschlagen und Angriffskriege führen ist das gut, mindestens verständlich. Tut es Deutschland/Preußen, ist es böse. Würde die Diskussion entscheidend abkürzen.
    Nur das in der Quintessenz die "anderenVölker" keinen Holocaust hatten.

Boandlgroama
    Es lebe der Zentralfriedhof.

Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr

Zitat Zitat von Boandlgroama Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich dazu sagen müssen - Angriffskriege bezüglich Gebietserweiterung !!

Boandlgroama
    Frankreich hatte es nicht auf die rheinischen Gebiete abgesehen?
    Österreich/Türkei auf den Balkan?
    Russland mit seinem Drang nach Westen?
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Bedaure, ich sehe weder Leichen noch eine Tatwaffe. Fehlt es daran, geht man unter rechtsstaatlichen Verhältnissen davon aus, daß es keinen Mord gegeben hat.
    Wie schön, wenn die Brüder im Geister der Mörder von einst plötzlich den Rechtsstaat entdecken und für ihre Zwecke einzuspannen versuchen.

Du hast jedoch die Existenz des Indizienbeweises vergessen, o brauner Freund.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wie schön, wenn die Brüder im Geister der Mörder von einst plötzlich den Rechtsstaat entdecken und für ihre Zwecke einzuspannen versuchen.
    Ich dachte, es gilt gleiches Recht für alle.

Du hast jedoch die Existenz des Indizienbeweises vergessen, o brauner Freund.
    Welche denn, o brauner Freund? (In Deinem Fall wegen der Windeln.)

GESPERRT

Nur das in der Quintessenz die "anderenVölker" keinen Holocaust hatten.
    Die Angloamerikaner haben viel übler gehaust, und die Bolschewiken auch.
    Wieso sollte der Holo von 1940-44 die polnischen Aggressionen von 1919-1939 verständlicher machen? Eigenartige Logik!

GESPERRT

Fest - Hitler eine Biographie gebundene Ausgabe Seiten 774 - 779. Nachlesen musst dann schon selbst. Die Quellen befinden sich im Anhang!Boandlgroama
    Wo der Regenbogen auf die Erde trifft, liegt ein großer Schatz verborgen. Ausgraben mußt Du ihn selbst.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Ich dachte, es gilt gleiches Recht für alle.
    Aber selbstverständlich. Im Himmel herrscht mehr Freude über einen reuigen Sünder als über zehn Gerechte. Allerdings beobachte ich bei deinesgleichen eine sozusagen fakultativ aufflackernde Gesetzestreue: wo sie euch ins propagandistische Konzept paßt, nehmt ihr sie gerne in Anspruch, nur um fünf Minuten später wieder über "Volksverräter" und "Systemlinge" zu zerfen.

Welche denn
    Och. Du willst doch jetzt nicht wirklich ab urbe condita eine Debatte über die Faktizität der NS-Verbechen führen, hm?

Deinesgleichen wäre wenigstens etwas eträglicher, wenn ihr euch nicht mit geradezu obsessiver Lust an die Zeit 33-45 und Heiligsprechung selbst der übelsten Schlächtereien klammern würdet. Bitte zur Kenntnis zu nehmen: wir leben mittlerweile im Jahr 2007.

o brauner Freund? (In Deinem Fall wegen der Windeln.)
    Oh, im Unterschied zu dir gebe ich für eine fäkalfarbene Attribution keinerlei Veranlassung, daran ändert auch dein mißlungener Versuch einer ärmlichen Retourkutsche nichts.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Wüstenfuchs Benutzerbild von Rommel

Vielleicht hätte ich dazu sagen müssen - Angriffskriege bezüglich Gebietserweiterung !!

Boandlgroama
    Und? Zahlen ,Fakten bitte!
    Ansonsten bleiben Deine Äußerungen für mich, was sie im Moment sind: Unfug!

GESPERRT

Aber selbstverständlich. Im Himmel herrscht mehr Freude über einen reuigen Sünder als über zehn Gerechte. Allerdings beobachte ich bei deinesgleichen eine sozusagen fakultativ aufflackernde Gesetzestreue: wo sie euch ins propagandistische Konzept paßt, nehmt ihr sie gerne in Anspruch, nur um fünf Minuten später wieder über "Volksverräter" und "Systemlinge" zu zerfen.
    Selbst wenn es so wäre, was geht's Dich an?

Och. Du willst doch jetzt nicht wirklich ab urbe condita eine Debatte über die Faktizität der NS-Verbechen führen, hm?
    Nein, der Nachweis der, ich zitiere Dich, "Existenz von Indizienbeweisen" würde ausreichen.

Deinesgleichen wäre wenigstens etwas eträglicher, wenn ihr euch nicht mit geradezu obsessiver Lust an die Zeit 33-45 und Heiligsprechung selbst der übelsten Schlächtereien klammern würdet. Bitte zur Kenntnis zu nehmen: wir leben mittlerweile im Jahr 2007.
    Ob Du mich und meinesgleichen für eträglich hältst oder nicht, ist im Moment so belangvoll wie die Farbe Deiner Socken.

Oh, im Unterschied zu dir gebe ich für eine fäkalfarbene Attribution keinerlei Veranlassung, daran ändert auch dein mißlungener Versuch einer ärmlichen Retourkutsche nichts.
    Meinste? Schau mal auf Dein Avatarbildchen! Was sehen wir dort? Einen eher unfrohen Landmann, der anhand seiner beiden Requisiten als jemand ausgewiesen ist, der tagein, tagaus in Sch... watet und vermutlich auch so riecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer