Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919
Da der staatsführenden Firma Hohenzollerrn vom Volk nie gekündigt worden ist, muß sie dem Volkswillen entsprochen haben. Von Aufständen ist mir nichts bekannt. Ich lese nur von überschäumender Begeisterung und Jubel anläßlich der Reichsgründung Anno 1871.
Warum Zündel und Rudolf Feinde des deutschen Volkes sein sollen, möchte ich auch mal wissen? Weder erklären sich die beiden Inhaftierten Gedankenverbrecher zu solchen, noch liegt das Ergebnis einer entspr. Volksabstimmung vor.
... und ich lese von Opfern in Rastatt und Kirchheim-Bolanden 1849 und von Opfern im Maerz 1848 und von einer auseinadergetriebenen Nationalversammlun Pruessens 1849.
Wer die verantwortung des Deutschen Staates an Massenmord am europaeischen Judenthum leugnet, um damit das Hitlerregime zu beschoenigen, ist ein Feind des Grundgesetzes und damit des dt. Volkes.
Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Warum hielt denn Frierich-Wilheln IV es fuer noetig auf seine Buegrer zu schiessen? Warum vertrieb er die demokratisch gewaehlte Nationalversammlung Preussen? Warum liess er Demokratien in Kirchheim-Bolanden und in Rastatt zusammenschiessen?
Ich weiss was diese Leute sagen, ich kenne die dt. Verfassung ganz und im uberigen bin ich inder Lage zu telephonieren und auch sonst Informationen zusammen zu tragen.
Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Mußt ihn halt fragen. Popularitätskurven unterliegen bekanntlich starken Schwankungen, und ab 1866, spätestens 1870 schwammen die Hohenzollern auf einer Woge von Zustimmung und Sympathie.
Sehr schön, nur ist Deine Meinung damit auch nur eine von 80 Millionen, was ein bißchen wenig ist, um für das ganze Volk sprechen zu können.
So und warum waren die beiden Parteien, die gegen die Hohenzollern waren und von Bismark bekaemft wurden, das Zentrum und die Sozialdemokratie die staerksten Wahelerparteien Preussens?
[QUOTE=Mister Ragtime;1499977Sehr schön, nur ist Deine Meinung damit auch nur eine von 80 Millionen, was ein bißchen wenig ist, um für das ganze Volk sprechen zu können.[/QUOTE]
Das dt. Volk hat 1949 durch seine Landtage gesprochen und bei bei jeder Bundestagswahl.
Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Hast Du einen Beleg, daß Zentrum und Sozialdemokratie die Hohenzollern-Monarchie, also das Deutsche Reich in seiner Verfaßtheit abschaffen wollten?
Wenn dem so wäre, wäre das die Bestätigung schlechthin, daß das Kaiserreich viel demokratischer gewesen ist als die BRD, weil der Reichstag voll war mit Abgeordeten, die den Staat abschaffen wollten.
Analog müßten eine hardcore-revisionistische NPD und eine neue KPD heutzutage die Bundestagsmehrheit stellen.
Das Volk hat 1949 gesagt, daß Zündel und Rudolf Volksfeinde seien? Interessant, sehr interessant!
Das Volk wählt einen Haufen korrupter Polithanseln - und Schnepfen, weil es sich von einem Wechsel der Regierungsmehrheit einen wirtschaftlichen Aufschwung erhofft, vielleicht weil es mal eine Möse im Kanzleramt haben möchte, nicht immer nur einen Pimmel, und zugleich hat es damit die Aussage getroffen, Zündel und Rudolf als seine Feinde zu betrachten. Noch interessanter, kann ich da nur sagen.
Wenn ich demnächst im Supermarkt mit einem Pfund Kartoffeln an die Kasse gehe, kommt vielleicht der Geschäftsführer daher und sagt, "Sie haben damit auch Ihr Wort gesprochen, die Fleischtruhe leerzukaufen". *Demokrat* zu sein, muß was Herrliches sein.
Die Reichseinigung kahm zu spät ,Wallenstein musste sie gemacht haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)